Praxis Dr.med. Cornelius Foja Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Talamtstr. 6, Halle

Dr. med. Cornelius Foja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelius Foja?

Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Foja Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Nach zu vielen Jahren praktischer Betätigung leider emotional abgestumpft und etwas arrogant geworden - nicht mehr weiter zu empfehlen

Ich befinde mich seit fast einem Jahr bei Herrn Dr. Foja in Behandlung. Er half mir in großer Not und unterstützt mich sehr dabei, wieder 'laufen' zu lernen. Dabei habe ich nie das Gefühl gehabt, ihm 'egal' zu sein, oder dass er die Problemlösung alleine Medikamenten überliese (im Gegenteil). Herr Dr. Foja half mir, einen eigenen Pragmatismus zu entwickeln, der mir zu wesentlich mehr Lebensfreude verhalf. Ich habees bereits getan und würde Herrn Dr. Foja weiterempfehlen.

Ich bin sehr beeindruckt von Herr C. Foja,
da er mit guten Beispielen die Situation lösungsbezogen erklärt und damit verständlich macht wie einem geholfen werden kann.

Sehr Gute Basis von Beginn an, wenn man Vertrauen zulassen kann :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs super Betreuung. Nach und nach lies diese jedoch nach. Zum Schluss kam es so rüber, als wolle er einen nicht mehr in der Betreuung haben. Nimmt sich zudem teilweise ganz schön viel raus.

Anfangs so und dann so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Verhaltenstherapie bei ihm gemacht und er hat ein echt gutes Talent auf andere Blickwinkel hinzuweisen. Dadurch legte er mir wunderbare Werkzeuge in die Hand um meine Medikamente auszuschleichen u danach stabil zu bleiben. Dr Foja kann ich nur empfehlen.

Aufgeschlossen und Geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Ende meiner Behandlung hatte ich das Gefühl, nicht weiter zu sein als vorher.
Als ich das ehrlich sagte, erinnerte mich die Reaktion an ein enttäuschtes Kind.
Er residiert stolz in seinem Zimmer, aber ob er mich wirklich verstehen wollte..." es gibt Leute, die ganz andere Probleme haben als Sie".....
Das war nichts, was mir weiter half.

Ich war unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

25 Sitzungen für Verhaltenstherapie haben mir sehr viel gebracht. Leider habe ich von der Krankenkasse keine Verlängerung der Therapie bekommen. Ich würde Dr. Foja immer wieder aufsuchen und kann ihn als sehr guten Verhaltenstherapeut bedenkenlos weiter empfehlen!

Ein sehr netter und guter Arzt, die Verhaltenstherapie hat mir gut geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Foja ist ein äußerst aufmerksamer geduldiger Zuhörer, der sehr auf die Individualität des Patienten eingeht. Er setzt mehr auf Gesprächstherapie als auf Medikamente.

sehr engagierte und kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert