Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.031 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Schöndienst

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

05201/9719519

Dr. Schöndienst

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeDr. Schöndienst!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lange Str. 7333790 Halle
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Martin Schöndienst?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychoanalyse

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.11.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bewertung über seine Ärztliche Kompetenz. Bei Behandlung von meiner Epilepsie

Dr. Schöndienst habe ich in Epilepsie Zentrum BETHEL Mara- Klinik kennengelernt. Ich brauchte keine drei Minuten, das ich vollstes Vertrauen in ihm bekam. Nach meinem EEG habe ich das Gefühl bekommen, als ob er von meinem ersten Anfall bis zu meinem letzten dabei war. Darum ich vollstes Vertrauen in ihm. Er war und steht mir immer zu Tat zu Verfügung. Auch wenn ich keinen Termin bei ihm habe. Also : Ich kann nur posetives über ihn sagen und jeden Empfehlen.

21.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Überaus kompetenter, freundlicher Arzt. Bin seit 12 Jahren anfallsfrei!!!!

Bevor ich Herrn Dr Schöndienst kennenlernte war ich starker Epileptiker. Dieser Zustand änderte sich innerhalb weniger Monate mit starker Reduzierung unnötiger Aniepileptika und der Einführung des neuentwickelten Medikamentes "Topamax"

Dies alles geswchah im Epilepsiezentrum Bethel.

Nun führe ich ein "normales Leben" bin anfallsfrei und glücklich. Ich wie jeder andere und habe sogar einen Führerschein

Weitere Informationen

Profilaufrufe8.031
Letzte Aktualisierung24.04.2019

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden