Dr. med. Steffi Draba

0345/529-40

Dr. Draba

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Reilstraße 129 a06114 Halle
Sind Sie Dr. med. Steffi Draba?

Dr. Draba ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Halle
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Halle

Engagement

Diskretion

08.03.2021

Beste Ärztin, wärmstens zu empfehlen!

Frau Dr. Draba ist wirklich die beste Ärztin, die ich je hatte!

Sehr einfühlsam, professionell und zugewandt. Die Anamnese war umfassend, auch eine Telefonsprechstunde war einmalig möglich.

Man wartet schon manchmal noch 45min trotz Termin, Frau Dr. Draba nimmt sich allerdings für jeden Patienten die Zeit, die es braucht!

Durch meinen Wohnortwechsel fand ich nicht gleich wieder einen Arzt und konnte deshalb trotzdem weiterhin zu ihr kommen.

Auch das Sprechstundenpersonal ist immer sehr freundlich!

14.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke für alles!

Das Beste, was mir in meiner gesundheitlichen Situation je passieren konnte! Freundlich, absolut kompetent, immer erreichbar, immer ansprechbar, konsequent, hilfsbereit.

09.10.2020 • Alter: über 50

Fr.Dr.Steffi Draba

Sehr Gute Ärztin,nimmt sich viel Zeit hört sich Probleme an und hilft sehr Gut auf die Person einzu gehen.Pünktliche annahme bei Termin sehr schöne Wartebereiche alles in allem sehr Gemütlich.Auch sehr großes Lob an die Schwester Angela,Sie ist sehr Nett und sorgt immer für gute Laune und Schöne Blümchen das der Wartebereich schick und Gemütlich ist.Alles in allem ich fühle mich sehr wohl bei beiden.Großes Lob an beide.Ich werde niemals den Arzt wechseln bin sehr zufrieden.

23.03.2020

Kompetend, sehr nette Ärztin.

Rundum zufrieden, nimmt sich Zeit, hört sich Probleme an,hilft und berät mich.Ich fühle mich sehr angenommen. Klasse Ärztin, auch ein Dank an die nette Schwester an der Rezeption.

18.06.2019

Kompetente und verständnisvolle Praxis

Ich war in den letzten Monaten oft bei Frau Dr. Draba und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Rezeption ist mit einer sehr lieben Schwester besetzt. Eine sehr schöne Praxis mit viel Freundlichkeit

Letzte Aktualisierung13.09.2021