Dr. med. Thomas Arndt

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Arndt

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Kaulenberg 506108 Halle
Sind Sie Dr. med. Thomas Arndt?

Dr. Arndt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Halle

Engagement

Diskretion

3,2

3,8

08.07.2021

Einfühlsamer Arrangierter Arzt

Dr Arndt ist ein netter und einfühlsamer Arzt, wenn es einem schlecht geht kann man auch ohne Termin mit Wartezeit auftauchen. Mich persönlich hat er mich immer aufgefangen das ich nicht so lange oder gar nicht in die Klinik müsste.

07.07.2021
4,6

nur im Notfall

Leider sehr unsensibel ( unnötige und unangebrachte Kommentare und Fragen). Sprechstundenhilfe dagegen sehr engagiert. Gehe mittlerweile nur hin wenn ich ein Rezept brauche und kann dann auch vorher anrufen und ohne Termin herkommen. Die Gespräche und Fragen sind oft nicht hilfreich und sehr ungeschickt. Fühle mich immer schlecht wenn ich die Praxis verlasse. Versuche jetzt einen anderen Neurologen zu finden.

26.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Topp Arzt

Ohne Die Hilfe von Herr Arndt, hätte ich niemals herausgefunden was ich bin, was mit mir los ist, wer ich bin, ich bin ihm in so vielen Punkten dankbar

Natürlich muss man auch Eigeninitiative und Mitwirkungspflicht zeigen, sonst wird das nichts, er ist Arzt, kein Zauberer, wenn Herr Arndt sagt es ist notwendig 4 Wochen in die Klinik zu gehen, dann denkt er sich was dabei

27.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr enttäuscht

Ich hatte mir Hilfe erhofft, stattdessen wollte er mich sofort in die Psychatrie in der Julius-Kühn-Straße einweisen wenn ich nicht in der Lage bin selbständig mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren zu können. Aber genau aus diesem Grund war ich ja dort, damit ich meine Platzängste endlich in den Griff bekomme. Habe keinen weiteren Termin bei ihm ausgemacht.

26.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden ich war überrascht wie schnell ich dran kam er nimmt sich Zeit und ist sehr lieb

Letzte Aktualisierung14.08.2019