Praxis

Praxis Manuela Ruppert Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Stadtforststr. 12, Halle

Manuela Ruppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0345 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manuela Ruppert Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich befand mich über mehrere Jahre dort in Behandlung. Zwischendurch sogar stationär, da es ambulant nicht mehr voran ging. Ich finde es gut, dass Frau Ruppert mich weiter geschickt hat (ins Krankenhaus) und nicht versucht hat ewig ohne Erfolg mich weiter zu therapieren. Nach dem stationären Aufenthalt ging es ambulant bei ihr weiter. Der Abschluss der Therapie war positiv. Trotzdem hat sie mir angeboten bei Problemen jederzeit wieder kommen zu können.

Kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manuela Ruppert Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr freundlich und sympathisch daher schneller Vertrauensaufbau. Ich habe ihr viel zu verdanken. Sie hatte immer mitfühlende aber auch ehrliche Worte für mich übrig was mir einwenig die Angst vor dem Erzählen nahm. Wenn Gespräche ins Stocken geraten stellt sie professionell die richtigen Fragen oder lässt einen eine benötigte Pause.

mitfühlende kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manuela Ruppert Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

manchmal zu redefreudige Ärztin mit humorvollem Wesen

Plaudertasche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manuela Ruppert Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war bei ihr 4 Jahre in Behandlung, sie hat mir dank der Therapie mehr geholfen als je gedacht und von mir erhofft. Ich bin Frau Ruppert sehr dankbar für ihre offenen Ohren für mein Leid. Die anfangs Stunden waren schon der pure Horror für mich, aber dank ihr kann ich jetzt mit meiner traumatischen Vergangenheit gut leben. Obwohl es bisher noch nicht zu einer tatsächlichen Traumabehandlung gekommen ist, da mein derzeitiges äußer Umfeld noch nicht dafür gegeben ist. Evtl. kontakiere ich sie ein weiteres mal um das in Angriff zu nehmen.

Eine sehr große Hilfe durch die richtigen Worte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Manuela Ruppert Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Dank Frau Ruppert kann ich offener auf andere Menschen zugehen. Ich lerne langsam wieder anderen zu vertrauen und vor allem ich lerne mich zu mögen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen