Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Anästhesiologin, Allgemeinmedizinerin
Fritz-Hoffmann-Str. 37, 06116 Halle

Bewertung vom 24.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zuverlässig und kompetente Ärztin

Frau Grimmer hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt sehr kompetente Diagnosen und Ratschläge. Ich bin äußerst zufrieden mit dieser tollen Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017

Ich wundere mich das bei diesem Ärztemangel eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin sich leisten kann nur zwei mal in der Woche Nachmittags zu öffnen. Mir ist bewusst das auch Hausbesuche und andere…  Mehr

Bewertung vom 03.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung Dr. Grimmer

TOP das ganze Personal, Zeiten sehr gut , freundlich, nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2015

Super schnelle Behandlung ohne Termin

Ich bin erst ach Diemitz gezogen und dachte mir ein Euer Arzt i Eier Nähe ist hilfreich. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sehr nett und zuvorkommend..... Immer wieder gern"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Grimmer ist eine sehr freundliche Ärztin, die auf mich sehr kompetent wirkt und und ebenso Fragen ausführlich beantwortet. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen und kann sie nur bestens…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.04.2014

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Grimmer immer sehr zufrieden. Die Wartezeiten in der Paxis , wenn mann keinen Termin hat, können Sie aber oft auf mehr als 1,5 h belaufen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und freundlich!

Eine sehr engagierte und stets freundliche Ärztin. Sie und ihr Praxisteam nehmen sich auch bei vollem Wartezimmer stets Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich immer gut betreut und bin sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 27. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.06.2018

Zweite Sitzung der Wurzelbehandlung: Alles über Ablauf & Betäubung

Der häufigste Grund, weshalb sich ein Zahnnerv entzündet und es überhaupt zu einer Wurzelbehandlung kommt, lautet Karies. Der gesunde Zahn verfügt über den Zahnschmelz, einen natürlichen ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.05.2018

Schmerzen in der Kniekehle: Diese 9 Ursachen kommen in Frage

Schmerzen in der Kniekehle sind häufig. Die Ursachen hierfür sind sehr unterschiedlich. Auch wenn die Liste der Ursachen sehr lang erscheint ist sie trotzdem nicht voll umfassend. Wichtig zu ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke