Dr. Sasse
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

HNO-Ärzte

Dr. Sasse
Dr. Sasse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sasse oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sasse ist unter den Top10:

· Ärzte in Halle (Stand 06/2018)

Dr. Sasse ist unter den Top5:

· Augenärzte in Halle (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Sasse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anna Sasse

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Institut für Augenheilkunde MVZ ...
Rathenauplatz 12
06114 Halle

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sasse hinterlegt. Sind Sie Dr. Sasse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Anna Sasse und ich bin Augenärztin in Halle. Ich habe mich auf ambulante Operationen spezialisiert. Das Sehen stellt für den Menschen den wichtigsten Sinn dar, weil wir etwa 75 bis 80 Prozent der Umwelteindrücke über unsere Augen aufnehmen. Wer nicht oder nur schlecht sehen kann, büßt einen grundlegenden Teil der Informationen über seine Umgebung ein. Ihren wertvollsten Sinn zu schützen und zu erhalten, gilt ...

Hier können Sie sich über die Methoden informieren, die ich bei der Untersuchung Ihrer Augen in unserem MVZ in Halle anwende. Da je nach Beschwerden verschiedene Funktionen des Auges beeinträchtigt sein können, nehme ich eine ausführliche Anamnese vor, um Ihnen die richtige Behandlung empfehlen zu können. Im Laufe meiner Tätigkeit als Augenärztin habe ich mich besonders auf den Gebieten Grauer Star, Glaukom und ...

1. Grauer Star
  2. Altersweitsichtigkeit
  3. Grüner Star

In unserer Haller Praxis behandle ich akute und chronische Augenleiden, darunter Trockenes Auge, Schielen und Keratokonus. Natürlich können Sie auch gerne in meiner Sprechstunde vorbeikommen, wenn Sie Ihre Sehkraft überprüfen lassen möchten oder Kontaktlinsen brauchen. Unter der 0345/521628-0 erreichen Sie mich. Wenn Sie sich zunächst über mein Leistungsspektrum informieren möchten, finden Sie auf jameda mehr Details.

1. Keratokonus
  2. Schielen
  3. Altersbedingte Makuladegeneration
  4. Diabetische Retinopathie

Das Institut

Das Institut

Sie finden bei uns ein breites Spektrum diagnostischer und operativer Augenheilkunde. Natürlich stehen alle unsere Leistungen sowohl privat als auch gesetzlich Versicherten zur Verfügung. Mit den Zentren für Laserchirurgie, Makulaerkrankungen und Kontaktlinsenanpassung entstanden - einmalig in Deutschland - 3 hochspezialisierte Abteilungen in einem Haus. Zehn Augenärzte und ein Team von über 30 zuvorkommenden Mitarbeitern kümmern sich in einem hochmodernen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sasse

Bewertung vom 11.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Problem erkannt, Problem gelöst

Frau Dr. Sasse gefällt durch Ihre kompetente, ruhige und sachliche Art. Hört zu, fragt nach und nimmt sich Zeit. Wenn einem dann, wie bei mir geschehen, geholfen wird, kann man nur zufrieden sein."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr kompetente Ärztin

Frau Sasse habe ich als sehr patente Ärztin kennengelernt, die sich viel Zeit für mich genommen hat und mich ausführlich aufgeklärt und beraten hat. Man bekommt bei ihr das Gühl, dass sie ihren Job einfach gern macht und dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Die freundlichste und kompetenteste Ärztin, die ich bis jetzt kennenlernen durfte. 100 % Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und patientenorientiert

Frau Dr. Sasse hat sich Zeit genommen und mir alle offenen Fragen detailliert beantwortet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

OP Grauer Star sehr gute Beratung und super Behandlung

Die Behandlung und Beratung vor der Operation, die ambulante Operation und die Nachbehandlungen waren sehr gut organisiert, Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen, mir wurde jeder Schritt ausführlich erklärt. Kann ich jedem emphehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sasse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sasse.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018