Dr. med. Beate Cobet

Ärztin, Augenärztin

Dr. Cobet

Ärztin, Augenärztin

Große Steinstr. 29 a06108 Halle
Sind Sie Dr. med. Beate Cobet?

Fachärztin für ambulante Operationen

Note 2,8

3,1

3,6

05.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Ärztin, super freundlich und sehr großzügig

Sie ist eine klasse Ärztin und super freundlich. Mein Sohn zwinkert seit dem 08.02.2019 sehr oft mit den Augen, sie brennen und jucken und er versucht, dass es durch das Zusammenkneifen aufhört.

Es ist sehr schwer in Halle einen Termin bei "akuten" Fällen zu bekommen und bei Ihr bekommt man relativ schnell einen Termin.

Auf Grund der vielen negativen Aussagen über diese Ärztin, bin ich sehr besorgt um meinen Jungen (8J.) dorthin und habe mit allem gerechnet.

Totaler Schwachsinn!!!

Gestern (04.04.2019), beim Nachsorgetermin wollte Sie uns ein neues Medikament verschreiben und sah, dass es etwas kostet und meinte: "Wir machen erstmal einen Allergietest!", "Wir haben doch noch so viele Proben, geben Sie Ihr (mir) das mit."

Nichts musste ich extra bezahlen und wir fühlen uns dort wohl.

Bitte bildet euch selbst ein Urteil, wenn Ihr Sie "kennenlernt", bereut ihr den Kontakt nicht.

25.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nochmalige Bewertung

Bin leider nicht mehr bei Fr. Dr. Cobet in Behandlung, da ich in Wittenberg eine neue Augenärztin gefunden habe und es somit keine große Fahrzeit für mich gibt. Aber trotzdem kann ich Fr. Dr. Cobet mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Vertrauen sie dieser Ärztin. Sie gibt alles.

17.10.2018

Vorsorgeuntersuchung

Die augenärztliche Vorsorgeuntersuchung in der Praxis von Frau Dr. Cobet ist ausgezeichnet.

06.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Jahre langes Behandeln ohne Ergebniss

Diese Ärztin ist unflexibel, unfreundlich und stur. In ihrem Bereich als Augenärztin absolut inkompetent bis auf das Gelernte vor 40 Jahren(?), woran Sie sich immernoch hält.

Bsp: Behandlung eines Problems: eine Narbe an der Hornhaut des Auges und alle andere Symptome ignoriert Sie. wenn es nicht möglich war zu ignorieren verdrehte Sie meine Worte und beendete das geplante Arztgespräch(mehrmals erlebt) und zeigte das mit Ziehen an meinem Hemd und ein Schups oder Ruck am Rücken gab. Dabei war die Aussage: Sie können da kein Problem haben, das ist unmöglich, Sie sind kerngesund, jung und das Auge ist vollkommen i.o., alles aufgrund eines Sehtests.

Patienten werden von oben herab behandelt.

Die Aussage, das man bessere Diagnostik bei Ihr als im Krankenhaus bekommt, hat mich letzendlich umgeworfen. Ich hab das Gefühl, dass Sie auf Ihrem alten Wissensstand stehengeblieben ist und sich nicht mit neuen Behandlungsmethoden auseinandersetzt.

Nach über 2 Jahren die ich bei Ihr war und noch längerer Verschlimmerung der Beschwerden und Bildung eines Tumors, der offensichtlich auf der Oberfläche war, hat Sie nicht einmal gesagt das es gefährlich sein könnte. Ohne meine Panik und Aufsuchung eines Krankenhauses und Notfallaufnahme würde es resultieren mit einem Verlust des Auges.

Sie hat bisher kein Arztkriterium bei mir erfüllt- egal wie positiv ich über das Leben und Menschen dachte.

Letztendlich schreibe ich das hier, um die zukünftige Patienten der Fr. Dr. Cobet zu warnen und Ihr Glück woanders auf die Wage stellen sollten. Alles was hier zu erwarten ist, sind Gesprächszeiten von unter 5 Minuten, aufgepeppte Ärztin die in das Auge schaut, euch was vorlesen lässt und sagt das alles piko-bello sei. Wenn das Ihnen nicht ausreicht, sagt sie Ihnen welches andere Medikament Sie nutzen sollen, wobei man sich wie ein Versuchskaninchen fühlt.

10.03.2018

Sehr freundlich, empathisch, außerordentlich positiv und kompetent

Im letzten Moment erkannte ich die Notwendigkeit einer augenärztlichen Untersuchung für eine LKW-Führerschein-Verlängerung. An einem Mittwoch fragte ich in der Praxis von Frau Dr.Cobet einen Termin für spätestens Freitag derselben Woche an. Vom ersten telefonischen Kontakt mit der Sprechstundenhilfe über den realen Kontakt mit dem medizinischen Personal der Praxis bis hin zu Frau Dr. Cobat selbst, die mich untersuchte, ist mein Eindruck des Gesamtpaketes „außergewöhnlich gut“. Dankeschön!

Letzte Aktualisierung19.07.2021

0345/2025909

Dr. med. Beate Cobet bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Altenbrak