Dr. med. Cornelia Großwendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum Frohe Zukunft Standort Steinweg Dr.med. Cornelia Großwendt

Seit Jahren werde ich in der Praxis Großwendt freundlich, zuvorkommend und kompetent behandelt. Termine werden gut vergeben und eingehalten. Auf Fragen bekommt man immer eine schnelle und verständliche Antwort. Machen Sie bitte weiter so!

Freundliche Bahandlung und Service seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren Glaukom-Patientien und fühle mich in der Praxis rundum gut versorgt und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Großwendt und das Schwesternteam sind immer sehr freundlich und kompetent. Ein großes Lob an alle!

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders gut hat mir die Organisation des Praxisablaufs gefallen. es traten keine längeren Wartezeiten auf. Die Behandlung erfolgte kompetent und freundlich.

Dr. med. Cornelia Großwendt

Sehr geehrte Patientin/ sehr geehrter Patient, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und Anerkennung unserer Arbeit , ein positives Feedback ist in dieser schwierigen Zeit und im Praxisalltag sehr wohltuend und zeigt uns, dass wir immer auf dem gewohnt richtigen Weg arbeiten .

Freundliche behandlung auch während der Pandemie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich erhielt eine sehr gute Behandlung, es wurde sehr viel Zeit für meine Behandlung genommen!

Sehr gute persönliche Betreuung durch Fr Dr Großwendt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon über 20 Jahre Patient bei Frau Dr. Großwendt. Als Diabetiker muss ich jedes Jahr zumindest einmal zur Kontrolluntersuchung. Dabei war ich jedesmal äußerst zufrieden. Mir gefällt immer wieder die freundliche Behandlung durch alle Mitarbeiter, sowie das gesamte Klima in der Praxis.
Die Kontrolluntersuchungen und die damit im Zusammenhang stehenden Auswertungen durch Frau Dr. Großwendt empfand ich jedesmal als sehr angenehm.
Besonders beeindruckt mich aber immer aufs Neue die äußerst professionelle Abwicklung der einzelnen Behandlungsschritte in der Praxis.

Dr. med. Cornelia Großwendt

Sehr geehrte Patientin/ Patient, wir bedanken uns sehr für das Vertrauen und die positive Einschätzung unserer Arbeit. Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit geschätzt wird und wir bemühen uns weiterhin. Herzlichen Dank sagt Fr.Dr. im Namen des Teams.

Schon über zwei Jahrzehnte rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mittlerweile schon über 5 Jahre Patient bei Frau Dr. Großwendt und es ist an der Zeit einmal nur Danke zu sagen. Hier erwartet mich ein freundliches Team, eine kompetente Ärztin und eine ich habe keine lange Warte- und Behandlungszeiten. Macht weiter so.

Dr. med. Cornelia Großwendt

Wir sagen herzlichen Dank, es freut uns sehr, dass unsere Arbeit gewürdigt wird und wir immer weiter auf dem richtigen Behandlungsweg mit unseren Patienten sind.
Das Praxisteam

Kompetente Ärztin, gutes Team und zügige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut organisierte Arztpraxis, freundliches Entgegenkommen

Sehr zufrieden mit Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Monaten Patient in der Augenarzt-Praxis von Frau Dr. Großwendt in Halle.
Nach einer akuten Verschlechterung meiner Sehkraft beider Augen, war ich monatelang auf der Suche nach einer Augenarztpraxis, die mich behandeln sollte. Es gab viele Absagen.
In der Praxis Großwendt hat man sich meine Beschwerden angehört und ich wurde kurzerhand in die Behandlung aufgenommen. Frau Dr. Großwendt und auch das Praxispersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terminvereinbarungen zu den OP-Terminen liefen reigungslos und kurzfristig. Und auch über die jetzt laufende Nachsorge kann man überhaupt nicht klagen. Alle von mir aufgeworfenen Fragen wurden kompetent und korrekt beantwortet.
Ich bin mit der Augenarztpraxis von Frau Dr. Großwendt sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Eine Augenarztpraxis mit Stil und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelt ja, aber mit Gefühl als Patient der Holzklasse, keine Begrüßung und kein Auf Wiedersehen, soviel Zeit sollte schon sein

Dr. med. Cornelia Großwendt

Diese allgemein nicht begründete Bewertung sollte sofort gelöscht werden . Es gibt keinerlei Hinweise, warum sich der Patient nicht fachgerecht behandelt gefühlt hat !

So geht man nicht mit langjährigen Patienten um • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Schwestern sind nett, die Ärztin sehr distanziert. bereits bei der Anmeldung wird mir erklärt, dass ich zahlreiche Behandlungen (Augendruck messen, Augenhintergrund untersuchen) benötige, die ich allerdings selbst zahlen soll. es werden einige Untersuchen vorgenommen, dann sehe ich kurz die Ärztin, schon ist alles vorbei. ich werde mehrfach aufgerufen und muss anschließend mehrfach wieder warten. insgesamt verbringe ich dort weit über zwei Stunden. am Ende erhalte ich ein Rezept in "grün". auf Nachfrage erfahre ich, dass ich das selbst bezahlen muss. das ist vor allem deshalb eigenartig, weil man mir vorher erklärt hat, dass ich ein "Problem" habe... Als ich nach meinen Augenwerten frage, weil ich mir nach Jahren eine neue Brille anfertigen lassen möchte, wird mir wiederum erklärt, dass dies unüblich ist und definitiv keine Kassenleistung. Anschließend darf ich ein Formular unterschreiben und erhalte für 10€ (auch Eigenleistung) eine kleine Ausdruck mit meinen Augenwerten. Alles in allem fühle ich mich nicht wohl, ich werde das Gefühl nicht los, dass man hier nur gern gesehen ist, wenn man die zahlreichen Privatleistungen in Anspruch nimmt.

Dr. med. Cornelia Großwendt

Diese Bewertung entspricht insofern den Gegebenheiten, dass Patienten über Vorsorgeleistungen vorab informiert werden und ihr Einverständnis mit ihrer Unterschrift geben. Alle Untersuchungen, welche der Patient wünscht, werden durchgeführt- es ist alles freiwillig, so auch die Erstellung einer Brillenbescheinigung( keine Kassenleistung und kein Rezept, bei nicht Vorliegen einer Indikation nach Krankenkassenleistung !). Die vollständige Untersuchung innerhalb von 2 h Warte zeit ist völlig regulär, in anderen Praxen beträgt die Wartezeit 3-4 h. Das kann der Patient gern probieren. - Unsere bisher positiven Bewertungen resultieren aus kompetenter umfassender Untersuchung durch die Ärztin mit abschließendem Gespräch in jeden fall. Ein " Gefühl" zu haben, gibt keine Aussage über die korrekte und fachlich- kompetente Behandlung, welche der Pat. hier erfahren hat. Es sind nun einmal nur ausgesuchte Leistungen noch Krankenkassenleistungen, dafür können wir leider auch gar nichts !
Die Bewertung sollte vom Portal gestrichen werden, denn hier äußert sich der Pat. nur über sogen. Igelleistungen, welche er selbst haben wollte. Die Terminvergabe erfolgt sehr zeitnah, auch die Wartezeit in der Praxis, die erfolgte Aufklärung haben wir schriftlich und das die Parkmöglichkeiten nicht gegeben sind- nun unsere Praxis liegt an einer Straßenbahnhaltestelle und öffentliche Parkmulden sind vor dem Haus.
Alles in Allem entbehrt dies Darstellung der Wahrheit !
Dr. Großwendt

hier zählen nur Privatleistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert