Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Steinweg 3
06110 Halle

n.V.

Sind Sie Dr. med. Cornelia Großwendt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Großwendt hinterlegt. Sind Sie Dr. Großwendt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Großwendt

Artikel von Dr. Großwendt

Das sagen Patienten über Dr. Großwendt

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin, gutes Team und zügige Behandlung

Ich bin mittlerweile schon über 5 Jahre Patient bei Frau Dr. Großwendt und es ist an der Zeit einmal nur Danke zu sagen. Hier erwartet mich ein freundliches Team, eine kompetente Ärztin und eine ich habe keine lange Warte- und Behandlungszeiten. Macht weiter so."  Mehr

Kommentar von Dr. Großwendt

Wir sagen herzlichen Dank, es freut uns sehr, dass unsere Arbeit gewürdigt wird und wir immer weiter auf dem richtigen Behandlungsweg mit unseren ...  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit Behandlung

Sehr gut organisierte Arztpraxis, freundliches Entgegenkommen"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Augenarztpraxis mit Stil und Kompetenz

Ich bin seit mehreren Monaten Patient in der Augenarzt-Praxis von Frau Dr. Großwendt in Halle. Nach einer akuten Verschlechterung meiner Sehkraft beider Augen, war ich monatelang auf der Suche nach einer Augenarztpraxis, die mich behandeln sollte. Es gab viele Absagen. In der Praxis Großwendt hat man sich meine Beschwerden angehört und ich wurde kurzerhand in die Behandlung aufgenommen. Frau Dr. Großwendt und auch das Praxispersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terminvereinbarungen zu den OP-Terminen liefen reigungslos und kurzfristig. Und auch über die jetzt laufende Nachsorge kann man überhaupt nicht klagen. Alle von mir aufgeworfenen Fragen wurden kompetent und korrekt beantwortet. Ich bin mit der Augenarztpraxis von Frau Dr. Großwendt sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So geht man nicht mit langjährigen Patienten um

Behandelt ja, aber mit Gefühl als Patient der Holzklasse, keine Begrüßung und kein Auf Wiedersehen, soviel Zeit sollte schon sein"  Mehr

Kommentar von Dr. Großwendt

Diese allgemein nicht begründete Bewertung sollte sofort gelöscht werden . Es gibt keinerlei Hinweise, warum sich der Patient nicht fachgerecht ...  Mehr

3,6

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hier zählen nur Privatleistungen

die Schwestern sind nett, die Ärztin sehr distanziert. bereits bei der Anmeldung wird mir erklärt, dass ich zahlreiche Behandlungen (Augendruck messen, Augenhintergrund untersuchen) benötige, die ich allerdings selbst zahlen soll. es werden einige Untersuchen vorgenommen, dann sehe ich kurz die Ärztin, schon ist alles vorbei. ich werde mehrfach aufgerufen und muss anschließend mehrfach wieder warten. insgesamt verbringe ich dort weit über zwei Stunden. am Ende erhalte ich ein Rezept in "grün". auf Nachfrage erfahre ich, dass ich das selbst bezahlen muss. das ist vor allem deshalb eigenartig, weil man mir vorher erklärt hat, dass ich ein "Problem" habe... Als ich nach meinen Augenwerten frage, weil ich mir nach Jahren eine neue Brille anfertigen lassen möchte, wird mir wiederum erklärt, dass dies unüblich ist und definitiv keine Kassenleistung. Anschließend darf ich ein Formular unterschreiben und erhalte für 10€ (auch Eigenleistung) eine kleine Ausdruck mit meinen Augenwerten. Alles in allem fühle ich mich nicht wohl, ich werde das Gefühl nicht los, dass man hier nur gern gesehen ist, wenn man die zahlreichen Privatleistungen in Anspruch nimmt."  Mehr

Kommentar von Dr. Großwendt

Diese Bewertung entspricht insofern den Gegebenheiten, dass Patienten über Vorsorgeleistungen vorab informiert werden und ihr Einverständnis mit ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Großwendt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Großwendt.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel