Prof. Dr. Hammer

Arzt, Augenarzt

Dessauer Str. 194,
06118 Halle
Sind Sie Prof. Dr. med. Thomas Hammer?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Augenzentrum Frohe Zukunft Dr. med. Ute Hammer Prof. Dr. Thomas Hammer und Dr. med. Anke Habermann

Prof. Dr. Hammer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Halle

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Beratung, sehr kompetent, sichere Operation :-)

Dieses Arztzentrum ist sehr zu empfehlen. Von der Anmeldung über die Beratung , die Anästhesie bis zur Operation vom Prof. Dr. Thomas Hammer ist alles sehr gut gelaufen. Ein freundliches und kompetentes Team + ein sehr guter Prof. Dr. Thomas Hammer. Es wurde an beiden Augen eine Refraktion ( Austausch ) der Linsen durchgeführt. Am Dienstag das erste Auge und am Donnerstag das zweite Auge. Beide Operationen waren sehr gut und ohne Komplikationen verlaufen. Ich habe endlich ein Leben ohne Brille und sehe auf beiden Augen zu 100 %. Vielen Dank an das Team und an Prof. Dr. Thomas Hammer.

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Überglücklich und Zufrieden

Ich habe mir Anfang Juli 2020 die Augen lasern lassen und bin sehr zufrieden. Habe täglich noch ein Grinsen im Gesicht, weil ich einfach alles super sehe. Ich war kurzsichtig und hatte eine starke Hornhautverkrümmung.

Prof. Dr. Hammer hat so eine tolle beruhigende und kompetente Art, wie es nur ein Arzt haben kann, welcher seinen Beruf gern ausübt. Selbst bei einem Angsthasen wie mir, hatte er eine Engelsgeduld. Dafür möchte ich wirklich noch mal danke sagen. Ich habe es nicht bereut.

Auch das gesamte Praxisteam in Halle und Leipzig möchte ich nicht vergessen. Sie waren immer freundlich, offen und haben mir meine Sorgen genommen.

Die Terminabwicklung, sowie der Ablauf war stets zügig ohne große Wartezeiten. Auch bei kurzfristigen Terminänderungen meinerseits, wurde kompetent und freundlich reagiert und sofort umdisponiert. Ich kam mir immer gut aufgehoben und willkommen vor in Halle und Leipzig.

Daumen hoch und Dankeschön

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Prof. Hammer ist der HAMMER

Ich hatte gestern den Termin zum Augenlasern. Darauf habe ich nach dem Vorgespräch 2 Monate gewartet. Was ich völlig angemessen finde, so kann man sich das wirklich noch mal in aller Herzensruhe überlegen. Das Vorgespräch war toll. Es werden alle Fragen beantwortet und man fühlt sich immer aufgehoben und willkommen. Die Voruntersuchung war genauso und ich fühlte mich sicher.

Prof. Hammer und seine Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, beruhigend und kompetent. Ich hatte nicht mal Angst vor der OP. Es ging alles sehr flott. Es wurde zu jeder Zeit erklärt, was gemacht wird. Und schwupps, war es nach 15 Minuten schon vorbei und in dem Moment ist mir das erste Mal das Herz stehengeblieben - ich bin von dem OP Tisch hoch und konnte etwas sehen. Das ist das schönste Gefühl, was ich seit Langem hatte. Heute war ich zur Nachuntersuchung und es wurde noch mal alles gecheckt- zur vollsten Zufriedenheit. Ich musste nie lange warten, ich war mir immer sicher und wurde top betreut. Auch die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Ca 30 Min. nach der OP lassen die Betäubungstropfen nach und man hat Schwierigkeiten, die Augen zu öffnen - die soll man aber eh erstmal zulassen. Mir kam die Welt, mit Spezialsonnenbrille und geschlossenen Augen wahnsinnig hell vor. Aber Schmerzen hielten sich fern. Heute morgen bin ich aufgewacht und konnte ohne Druckgefühl in die Welt blicken.

Es war eine tolle Entscheidung und ich würde es immer wieder machen - in der Praxis von Prof.Dr Hammer - wirklich, er ist zweifelslos DER HAMMER. Ich bin mehr als zufrieden und begeistert und kann es jedem empfehlen. Wer wegen des Preises grübelt, dem kann ich nur sagen: es lohnt sich!!

Tausend Dank an alle Mitarbeiter- ihr macht einen hammer Job!

03.06.2020

Wartezeiten trotz Termin

Seit vielen Jahren ist meine Mutter hier in Behandlung. Die Wartezeiten in der Praxis sind kaum zumutbar , da dort größtenteils ältere Patienten hingehen. Die Patienten verbringen hier trotz Termin 3-4 Stunden. Das tragen des Mund -und Nasenschutzes kommt in diesen Zeiten noch erschwerend hinzu . Über die kompetente Behandlung kann man sich nicht beschweren aber das Bestellsystem ist nicht tragbar.

02.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Refraktiver Linsenaustausch

Super Erfolg bei immer lächelnden Gesichtern in der Praxis, egal wie gut gefüllt das Wartezimmer ist!!! Danke!!!

Letzte Aktualisierung01.09.2021

• Weitere Städte