Dipl.-Med. Angela Kummer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Angela Kummer?

Standort: Dr.med. Gerald Heilek und Angela Kummer

Ich hatte über Internet gebucht und hatte nach 4 Wochen einen Termin bekommen. Ich hatte keine Wartezeit Ärztin und Schwestern waren sehr freundlich. Frau Dr. Kummer nahm sich Zeit und erklärte mir alles was ich wissen wollte. Bei ihr merkt mann die jahrelange Erfahrung.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerald Heilek und Angela Kummer

Ich bin seit sehr vielen Jahren bei Frau Kummer in Behandlung.Reichlich OPs und Kontrolltermine. Sehr angenehm ist das sie mich durchweg behandelt und nicht ein anderer Arzt die OPs durchführt.Sie spricht auch mal persönliche Worte.Sie ist direkt und redet nicht um den heißen Brei.Viele bemängeln unfreundlich.Das kann ich überhaupt nicht sagen.Ich möchte immer eine ehrliche Meinung und die bekomme ich.Auch ohne Termin und sogar schon Srechstundenschluss wurde ich sehr gut behandelt und beruhigt,da ich in den Urlaub wollte und dachte ich habe eine Thrombose.Auch das komplette Team empfinde ich als sehr höflich und freundlich.Sie ist eine meiner Ärzte wo ich hoffe das sie noch lange praktiziert.

Ehrliche Ärztin,sagt die Wahrheit und fühle mich bei ihr in sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gerald Heilek und Angela Kummer

War heute als Patientin in dieser Praxis um mir eine Zweitmeinung einer Thrombose einzuholen.
Habe vorab angerufen und einen Termin trotz schon eingeleiteter Behandlung einer anderen Ärztin bekommen. Beim Aufeinandertreffen mit der Ärztin wurde ich von ihr gefragt, was ich dort wolle ich werde doch schon behandelt. Eine Untersuchung wurde dennoch durchgeführt mit neuen Erkenntnissen der Thromboseentwicklung. Also von mir doch keine übertriebene Vorsicht.
Diese Ärztin kann man nur als äußerst unfreundlich, überheblich und herablassend bezeichnen. Fragen traut man sich kaum zu stellen. Ein ausführliches, freundliches Beratungsgespräch findet nicht statt. Die Untersuchung war dennoch ausführlicher als bei der ersten Ärztin, jedoch ohne weitere Erklärungen.
Das man so behandelt wird, furchtbar. Bin auf Grund einer Empfehlung einer Bekannten in diese Praxis gefahren, diese ist jedoch privat versichert, vermutlich werden solche Patienten besser behandelt.
Personal sehr nett. Wartezeit kurz.

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gerald Heilek und Angela Kummer

Ich wurde vom Hausarzt zu Frau Kummer vermittelt.
Ich hatte noch nie mit diesen Beschwerden, die ich hatte zu tun.
Aber anstatt mich als Patient aufzuklären und zu motivieren, wurden mir fachlichen Begriffe förmlich in einem rohen Ton entgegengeschleudert.Eine verständliche Beratung fand nicht statt, nur einige Anweisungen, alles andere wurde vorrausgesezt, dass man dies ja wissen müßte.Menschlich fühlte ich mich, wie das Allerletzte.
Ich floh dann förmlich aus der Praxis mit noch mehr Angst und Schrecken.
Beim 2 Termin genau dasselbe, nur Beschimpfungen und Vorwürfe und Behauptungen, man hätte doch beim 1.Mal alles erklärt. Wiederum war man froh die Praxis verlassen zu können.Alpträume
plagen mich bis heute.Fachliche Kpmpetenz kann ich nicht einschätzen, meine Beschwerden sind jedenfalls unverändert .Nie wieder werde ich diese Praxis betreten.Positiv waren die Mitarbeiter in der Praxis, die versucht haben zu beschwichtigen und mir im Nachgang nach einem Anruf einiges erklärten.

Soziale Kompetenz ist gleich Null • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerald Heilek und Angela Kummer

Frau Dr. Kummer mag fachlich gut sein aber rein menschlich macht sie das alles zunichte,
Nie wider würde ich diese Praxis betreten da braucht man schon ein dickes fell um es nicht persönlich zu nehmen

Fachlich kompetent menschlich total inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gerald Heilek und Angela Kummer

Kompetenz muss man ihr zugestehen!!!
Das menschliche Einfühlungsvermögen ist so zart wie ein Reibeisen.

Gute Behandlung aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerald Heilek und Angela Kummer

Die erste Frage der Ärztin,welche Wunder erwarten Sie? Sie versteht vielleicht was von Ihrem Beruf,aber der Umgang mit Menschen ist nicht Ihr Gebiet.Sollte Sie sich vielleicht Mal mit Ihren Mitarbeiter unterhalten,sehr freundliche Schwestern in dem Funktionsraum. Bin das erste Mal so richtig enttäuscht wurden , ausser dem Hinweis dass es Sache des Orthopäden ist habe ich nichts positives mit nach Hause genommen.Auch die herablassende Art fand ich unmöglich.

Kompetent aber sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerald Heilek und Angela Kummer

Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin seit 5 Jahren bei Fr. Dipl.-Med. Kummer in Behandlung und fühlte mich zu keiner Zeit nicht fachlich oder unwürdig behandelt. Sie nimmt sich Zeit für Untersuchung und Nachfragen. Sie erklärt für Laien nachvollziehbar, welche Behandlungsmethoden vorgenommen werden. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Standort: Dr.med. Gerald Heilek und Angela Kummer

Nachdem ich viele Arztpraxen in Halle um einen Termin ersucht habe und nirgends nur eine Chance hatte, bin ich hier freundlich schon bei dem Anruf gefragt worden, wie man mir helfen kann. Von Anfang an habe ich gemerkt, hier will man mir helfen. Ich durfte schon 5 Stunden nach dem Abruf hinkommen und war nach 30 Minuten Wartezeit im Sprechzimmer. Dort empfing mich eine freundliche Schwester und auch die Ärztin nahm sich Zeit, untersuchte mich gründlich und gab dazu hilfreiche Erklärungen ab.

Eine Arztpraxis, die kompetent und freundlich hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerald Heilek und Angela Kummer

Als ich aufgerufen wurde zu meinem 1.Termin nahm mich eine Schwester in Empfang und bat mich nochmals Platz zu nehmen, was ja durchaus Gang und gebe ist. Als die Ärztin dann ins Zimmer trat begann sie ihre Befragung während sie noch stand und ich saß und das in einem schroffen Ton. Da dachte ich noch, Ok ist viel los hier, sie hat sicher Stress. Doch diese schroffe Art war beim 2.und 3.Termin nicht anders, ich fühlte mich immer mehr von oben herab behandelt und stand da wie ein dummes Mädchen.

Kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben