Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Dr. med. Kai-Uwe Heyer

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Wilhelm-von-Klewiz-Str 11, 06132 Halle

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lange Vorgschiche kurze Untersuchung,präzise Aufklärung, erfolgreiche Behandlung

Nach langanhaltenden Handgelenksschmerzen mit MIßempfindungen und vielen Arztbesuchen mit goßtechnischen Untersuchungen erlebte ich nun einen kompetenten Arzt, der nach kurzer Untersuchung…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2015

super Zufrieden

Dr. Heyer hat mich sehr gut behandelt aufgeklärt und operiert.Auch die Nachbehandlung war top.Ein sehr sympathischer und erfahrener erfahrensten. Auch das restliche Personal bekommt von mir ein…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2015

Kompetenter freundlicher Arzt

Sehr freundlicher Arzt, die Op (kts) verlief sehr ruhig und professionell. Die Schwestern sind sehr freundlich und wirken beruhigend auf Patienten ein. Auch bei der Nachsorge gab es nie lange…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,0 km

Bewertung vom 26.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr freundliche Praxis. Ich bekam sehr schnell ein Termin und musste nur beim ersten mal länger Warten sonst waren die Zeiten gut. Einziges Manko das Wartezimmer ist etwas "langweilig" Es gibt kaum…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war bisher mit unterschiedlichsten Verletzung bei Dr. Heyer (Schulter, Knie, Handgelenk) und hab mich jedesmal gut behandelt und vor allem beraten gefühlt. Einziger Wermutstropfen ist die Lage…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr guter Facharzt und außerdem sehr nett.

Dr. Heyer hat mich im Januar diesen Jahres an einem "schnellenden" Finger operiert. Das Ergebnis ist super und ich bin sehr zufrieden. Heute mußte ich die Hilfe von Dr. Heyer erneut in Anspruch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach 2 ambulanten Hand-OPs....

kann ich sagen, das ich sehr zufrieden mit diesem Arzt bin. Er hat mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gründlich und freundlich

Obwohl die Diagnose schwierig war, erfolgte eine gründliche und umfangreiche Beratung und Behandlung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute handchirurgische Behandlung

Ich war mit der ambulanten handchirurgischen Behandlung sehr zufrieden und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Nabelbruch” am 27.08.2017

Ein Nabelbruch sollte prinzipiell operiert werden

Weitere Bezeichnungen für Nabelbruch (Nabelhernie, Umbilicalhernie, Hernia umbilicalis). Was ist ein Nabelbruch? Im Nabelbereich hat die stabilisierende Bauchwandfaszie eine lochartige Lücke. ...  Mehr

Verfasst am 27.08.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck