Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
14.836 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Degner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0345/2090709

Dr. Degner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Albert-Einstein-Str. 306122 Halle
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Degner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen
Handchirurgie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans-Jürgen Höhler und Wolfgang Degner

jameda Siegel

Dr. Degner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Halle

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,6

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Chirurgie meines Vertrauens

Kompetente Behandlung, super Team und Chirurg, empfehlenswert, sehr zufrieden in allem

08.08.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Behandlung verweigert

Behandlung verweigert, da angeblich zuviel zu tun und Sprechstunde liefe und in einer Stunde Feierabend wäre, obgleich Wartezimmer leer war und laut Informationen an der Tür der Praxis diese fast noch zwei Stunden geöffnet war. Auf Nachfrage, ob man mich nun nicht behandeln wolle und ich ins Krankenhaus gehen solle - Schulterzucken.

Im örtlichen Krankenhauf/Notaufnahme wurde mir innerhalb von 10 Minuten geholfen.

Danke ! Solche Praxen gehören geschlossen !

06.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

Enttäuschend

Es wurde mir die Nachsorge verweigert vom Dr. Degner selber weil ich mich nicht habe von Ihm Operieren lassen. Hintergrund der ganzen Geschichte kurz gefasst ich hatte eine zertrümmerte Schulter die im KH-Dölau operiert wurde beim ersten mal und diese Nachsorge hat auch Dr. Degner gemacht da gab es keine Probleme doch jetzt weil ich nochmals Operiert werden musste von den gleichen OB-Arzt wie beim ersten mal weil er gleich schauen wollte ob die Platte raus kann oder nicht nimmt Herr Dr. Degner mich nicht mehr auf mit der Aussage"Siw haben sich in Dölau Operieren lassen und dann können die das auch weiter machen wenn sie einen Krankenschein brauchen gehen sie zu ihrem Hausarzt. Für solch eine Antwort habe ich fast 3 Std trotz Termin gewartet.

14.01.2018
1,0
1,0

Facharzt

Sehr gute fachliche Kenntnisse.Nimmt sich Zeit und bespricht alle weiteren Schritte. Fühle mich gut aufgehoben. Sehr gute Nachsorge nach Op. Er sagt auch das was man vielleicht nicht hören möchte. Ein sehr guter Arzt.

02.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gut

erfahren, freundlich, schnell und sehr gut...danke...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe14.836
Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Dr. Degner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Halle

Finden Sie ähnliche Behandler