Brühl 1 - Höfe am Brühl, Mitte, Leipzig
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Prof. Dr. med. Frank Siemers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Beratung (Beschreibung) • 50 €

EMsculpt (Beratung) (Beschreibung) • 50 €

Kryoliopolyse (Beratung) (Beschreibung) • 50 € +2 mehr

Microneedling (Beratung) • 50 €

Radiofrequenztherapie (Beratung) • 50 €

AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers

Achtung: nur kurze Beratung! Um uns und Sie optimal auf Ihren Termin vorbereiten zu können, bitten wir Sie unbedingt den Grund Ihres Besuches angeben!

AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers

Wichtig! Bitte unbedingt den Grund Ihres Besuches angeben!

Videosprechstunde

Ausführliche Beratung. Wichtig! Bitte unbedingt den Grund Ihres Besuches angeben!

AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers

Erstvorstellung: Beratung, inkl. Anamnese, Untersuchung, Erstellung eines BehandlungsplanesSollten Sie nach Ihrer Beratung kein Treatment buchen oder durchführen lassen, fallen Beratungskosten in Höhe von 50€ an

ab 250 €

AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers

Behandlung! Keine Beratung. Um eine Beratung bitten wir vorher eine Botox-Beratung buchen.

ab 190 €

Nur Behandlung!
Für die Erstvorstellung bitte allgemeine Beratung buchen

ab 119 €

AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers

Bei Erstvorstellung bitte eine allgemeine Beratung buchen!!!
Drip SPA: Zufuhr des individuell zusammengestellten Mikronärstoffkomplexes als Infusion (über die Vene).
Die Zusammensetzung wird im vorherigen Beratungsgespräch, nach einer Anamnese, ggf. Analyse und Ihrer individuellen Zielsetzung festgelegt und Ihr persönlicher Behandlungsplan erarbeitet.
Das BESONDERE: Unsere maßgeschneiderte Drips werden in Kombination mit einer CAT-CO2-Behandlung zur besseren Aufnahme der Präparate und zur Stoffwechselregulation über verabreicht.
Wichtig: Vor dem Therapiestart empfehlen wir eine ausführliche Beratung.

AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers

Erstvorstellung! Unsere Expert:innen nehmen sich Zeit, Ihre Wünsche zu verstehen und einen maßgeschneiderten Behandlungsplan zu erstellen, der auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Sollten Sie nach Ihrer Beratung kein Treatment buchen oder durchführen lassen, fallen Beratungskosten in Höhe von 50€ an.Diese können per EC-Karte/Kreditkarte oder in Bar direkt vor Ort bezahlt werden.

ab 350 €

AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers

eine Behandlung nach bereits erfolgter Beratung oder Bestandspatient:innen. Für die Erstvorstellung oder neue Patient:in bitte EMsculpt Beratung buchen

Muskelaufbau & Fettverbrennung: Erstvorstellung
ausführliche Beratung, Anamnese, Untersuchung und Erstellen des Behandlungsplanes
WICHTIG: Wenn Sie direkt im Anschluss behandelt werden möchten, bitte zusätzlich eine EMsculpt BEHANDLUNG buchen.

Muskelaufbau & Fettverbrennung: Erstvorstellung

ab 225 €

AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers

Injektionslipolyse: Reduktion von kleinen lokalen Fettpölsterchen, z. B. im Gesicht
inkl. Kurzberatung, Anamnese, Behandlung und Nachsorge

ab 550 €

Fettzellenbehandlung durch kontrollierte Kälte/Umfangreduktion
inkl. Anamnese, Untersuchung, Nachsorge 1 Zone

NUR Beratung!
In dieser wird der Ausgangsbefund sowie Ihre persönlichen Ziele definiert, darauf basierend Material festgelegt und ein in individueller Behandlungsplan, inkl. Kosten erarbeitet.

ab 350 €

AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers

Bitte schreiben Sie uns das Behandlungsareal.
Bei Erstvorstellungen bitte Hyaluronsäurebehandlung (BERATUNG!) buchen.

ab 400 €

Mehr erfahren

AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers

auschließlich Kontrolltermine nach körperformenden Maßnahmen (Kryolipolyse, EMsculpt, Cristal Skin, Fettweg-Spritze)
Wichtig! Kontrolltermine nach Botox-, Filler-, Prophilo-Behandlungen bitte den Termin direkt in der Praxis telefonisch oder per Email: info@aesthetica-loft.de anfragen!

Fettzellenbehandlung durch kontrollierte Kälte/ Umfangreduktion
Achtung! NUR BERATUNG! inkl. Anamnese, Untersuchung, Körperanalyse und Erstellung des Behandlungskonzeptes.
Wenn Sie im direkt im Anschluss eine Behandlung wünschen, buchen Sie bitte einen weiteren Termin: "Fettreduktion mit Kälte (Kryolipolyse)" 1. Zone oder 2. Zonen.

Fettzellenbehandlung durch kontrollierte Kälte/ Umfangreduktion

NUR Beratung!
Aufklärung, Anamnese, Erstellung eines Behandlungsplanes sowie Kostenplanes.
Für eine Behandlung bitte im Anschluss Microneedling BEHANDLUNG buchen.

ab 250 €

AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers

Hautstraffung ohne OP mittels Radiofrequenz fürGesicht und Körper. 1. Zone, bei 2 Zonen bitte 2 Termine buchen!
Wichtig: Bitte Areal angeben!
Für eine vorherige Beratung oder bei der Erstvorstellung bitte Radiofrequenz BERATUNG buchen.

Hautstraffung ohne OP für Gesicht oder Körper
Erstvorstellung: NUR Beratung!
Für eine Behandlung im Anschluss bitte Radiofrequenz BEHANDLUNG buchen!Unsere Expert:innen nehmen sich Zeit, Ihre Wünsche zu verstehen und einen maßgeschneiderten Behandlungsplan zu erstellen, der auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Videosprechstunde

Herzlich Willkommen im Aesthetica Loft, direkt in der Leipziger City.

Als Premiumanbieter im Bereich der Ästhetischen Medizin steht Aesth...

In unserem AEsthetica -Loft finden Sie eine individuelle und kompetente Beratung mit medizinisch fundierten Kenntnissen entsprechend dem aktuellen Sta...

Schönheitsoperationen ergänzen unser Leistungsportfolio:

- Lidstraffung
- Brustvergrößerung
- Brustverkleinerung
- Lipo...

Warum zu mir?

Wir sind die Spezialisten für Ästhetische Medizin für Innere und Äußere Schönheit!

Die Aesthetica Loft ist ein Kompetenzzentrum für ganzh...

Meine Praxis und mein Team

Wellbeing Leipzig - das neue "Laura - Evelyn Konzept" für Innere & Äußere Schönheit ohne Anstrengung.
Unser kompetentes erfahrenes Experten-...

Akademische Ausbildung

• 2008 die Zusatzqualifikation für „spezielle plastisch-chirurgische Intensivmedizin“
  • 2007 folgte die Zusatzqualifikation für Handchirurgie
  • 2004 die Prüfung zum Facharzt für Plastische Chirurgie an dem Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Lübeck

Berufserfahrung

• Seit 2012 ist Prof. Dr. Siemers als Klinikdirektor in der Klinik für Plastische Chirurgie, Handchirurgie und Brandverletztenzentrum in der BG Klinikum Bergmannstrost in Halle/Saale tätig

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers Kryoliopolyse (Beratung)

Ich hatte ein sehr informatives Beratungsgespräch mit Frau Philipps.
Die Atmosphäre war sehr angenehm und alle meine Fragen wurden beantwortet.

Prof. Dr. med. Frank Siemers

Herzliches Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir hoffen sehr, Sie bald in unserer Praxis wieder empfangen zu dürfen!

Standort: AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers Radiofrequenztherapie

Leider hat die Behandlung für mich keine sichtbaren Erfolge/Veränderungen gebracht.
Die Mitarbeiterin war stets freundlich und zuvorkommend.

Prof. Dr. med. Frank Siemers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben!

Sehr schade, dass die von Ihnen gewählte Behandlung nicht zu dem gewünschten Erfolg oder Ergebnis geführt hat.
Falls Sie noch keinen Kontrolltermin in Anspruch genommen haben, freuen wir uns auf Ihren Besuch.
Wir können gemeinsam schauen, was wir noch für Sie tun können, um das bestmögliche Ergebnis mit Ihnen gemeinsam zu erreichen.
Melden Sie sich gerne telefonisch oder per Email bei uns.

Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße

Standort: AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers Kryoliopolyse (Beratung)

Sehr nettes und kompetentes Team. Ausführliche Beratung.

Prof. Dr. med. Frank Siemers

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns, Sie ggf. bald wieder begrüßen zu dürfen.

Standort: AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers Kryoliopolyse (Beratung)

Der Besuch war sehr angenehm und aufschlussreich. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Prof. Dr. med. Frank Siemers

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich habe gerade mit einigen Behandlungen begonnen, deshalb kann diese Rezension von mir nicht als Vergleich gesehen werden. Doch, ich bin mir ganz sicher, dass ich sehr gut aufgehoben bin in dieser Praxis. Die Vor- und Nachbereitung der Behandlung war sehr professionell, die Belegschaft nett, kompetent und gewissenhaft das möchte man auch bei einer ästhetischen Behandlung erleben.

Die eigene Unsicherheit wurde mir sehr schnell durch die sehr gute und fachliche Beratung vom gesamten Team der Praxis genommen. Das war auch sehr wichtig, da es hier um das eigene leibliche Wohlbefinden geht. Zumindest war es mir wichtig.

Im Großen und Ganzen möchte ich mit den letzten Sätzen sagen - ich muss nirgendwo anders hin, hier bin ich richtig.

Aber probiert es gern selbst aus!

Vielen Dank an Euch! Ich komme sehr gern wieder!

Prof. Dr. med. Frank Siemers

Herzlichen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung bei und mit uns!
Dies ist im Bereich der Ästhetischen Medizin keine Selbstverständlichkeit. Umso mehr freuen wir uns über Ihre ausführliche Darstellung und hoffen, Sie weiterhin professionell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit begleiten zu dürfen!

Standort: AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers

fachkompetente Beratungsgespräch. Kundenfreundluche Atmosphäre

Standort: AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers Botoxbehandlung

Ich habe mich 100%ig sehr gut beraten, aufgeklärt und behandelt gefühlt. Das Ergebnis ist toll. Habe mir gleich den nächsten Termin gebucht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers EMSculpt (Behandlung)

Tolle Location, tolle Atmosphäre, tolle Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers EMSculpt (Behandlung)

Ich hatte eine Em sculp neo Behandlung in der Praxis. Die Betreuung während des gesamten Zeitraums war professionell und die Kommunikation ehrlich. Ich wurde realistisch und vertrauensvoll beraten. Bei Rückfragen ist eine zeitnahe Erreichbarkeit garantiert, so dass ich während meines Behandlungsplanes gut betreut wurde. Die Termine wurden nach meiner Verfügbarkeit aufgrund von Arbeitszeiten und Fahrtweg angepasst und fanden pünktlich statt.

Standort: AESTHETICA LOFT Prof. Dr. med. Frank Siemers Botoxbehandlung

Ich habe Herrn Prof.Siemers nicht selbst getroffen ,sondern seine Vertretung und Mitarbeiterin.Aber alles ok