Praxis Alexander Niemann Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Wiedtkenweg 1 a, Halle

Alexander Niemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Niemann?

Standort: Praxis Alexander Niemann Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Die erfolgreiche Behandlung von Sakralgelenk,Ischias und Gesäßmuskel lassen das Leben wieder leuchten!Herr Niemann behandelt auf eine Art und Weise,die das Vertrauen in die Medizin wieder wachsen lässt.Selbst mein instabiles Kniegelenk ist nach einer Blutegel-Therapie wieder völlig intakt.Ein Arzt,der sich nicht in den Strudel der Pharmaindustrie begibt,hat mein vollstes Vertrauen.Er beherrscht sein Handwerk auf feinste Weise.Er ist freundlich,ruhig und äußerst diszipliniert.Die Terminvereinbarungen erfolgen zeitnah und freundlich.Die betreuenden Schwestern könnten nicht besser sein.Vielen Dank Herr Niemann.Sie sind der Beste.

Es gibt keinen Besseren! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Aufgrund starker Rückenschmerzen bin ich über die Jahre von einem Arzt zum anderen gewandert und weder Pillen noch Spritzen konnten mir auf Dauer helfen.
Auf Empfehlung eines Bekannten suchte ich letzten Endes die Praxis von Herrn Niemann auf. Durch die tollen Therapien und auch alternativen Behandlungsmethoden bin ich nun bereits seit mehreren Monaten so gut wie schmerzfrei.
In der Praxis wird man sehr freundlich empfangen und man nimmt sich Zeit für die individuelle Behandlung des Patienten.

ich leide an gonarthrose und einem halswirbelsyndrom (hws), letzteres besonders schmerzhaft. die letzte vorstellung bei dr. niemann setzte ihren schwerpunkt auf eine kinesiologische behandlung und erläuterung. ich war skeptisch und danach beeindruckt von den für mich neuartigen methoden der angew. kinesiologie. wie ein wunder: im anschluß und in den nächsten tagen spürte ich eine sehr deutliche reduzierung meiner hals- und nackenschmerzen. gerne werde ich dieses hoffnungsvolle angebot weiter nutzen und es nachdrücklich empfehlen.

schmerzlinderung sofort spürbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,ich bin 70 Jahre alt.Hatte Rückenschmerzen,ging zum Hausarzt und der verschrieb mir ein paar
muskellösende Pillen und Schmerztropfen.Nach ca.10 Tagen keine Besserung.Also (meine Schwester erzählte mir von diesem Arzt und lobte ihn) am Donnerstag meine Schwester angerufen(sie wohnt gleich um die Ecke) und schon hatte ich für" Montag" einen Termin ,also hin 10 Min. vor Öffnungszeit rein hinsetzen,nach ca.3 Min.zur Anmeldung bei sehr netter jungen Frau.Hinsetzen nach
2-3 Min in den Behandlungsraum.Erster Arztkontakt,er war sehr freundlich und untersuchte mich sehr
gründlich,erzählte mir viel über mein Leiden(man versteht ja nicht viel davon) dann 2 Pickser in die
schmerzende Stelle.Das wars für Montag nachdem er mir noch ein paar Tips zur Ernährung gab.Dann
gleich für Mittwoch nächsten Termin,also hin,rein und nach ca.3-4 Min. ins Behandlungszimmer,auf
der Liege walkte er meinen Rücken heftig durch,es schmerzte und knackte etwas, dann war er fertig.
Ich von der Liege und die Schmerzen waren fast weg.Im laufe des Tages und am nächsten Tag wurde es immer besser.Will damit sagen bin sehr zufrieden mit Dr.A.Niemann und würde ihn sofort
weiter empfehlen. D.R.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung und Behandlung, endlich hab ich keine Schmerzen mehr und schuld ist nicht der Rücken sondern die Hüfte u der Kiefer.....seit der richtigen Bahandlung kann ich endlich wieder ohne Schmerzen kauen u laufen....top ....Dr Niemann ist ein sehr netter Arzt der sich viel Zeit nimmt

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich 2 Din A4 Seiten Orthopäden abtelefoniert hatte, bekam ich direkt am selben Tag einen Termin. Die Praxis war nach Internet Recherche schon ein Favorit. Kam zu Doktor Niemann und hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Er nahm mir die Angst, die sonst von Schulmedizinern verbreitet wird und versuchte auch nicht, Tabletten und Spritzen aufzuschwatzen. Normalerweise lasse ich mich nur alternativ behandeln, aber hier fühle ich mich auch bei einem Schulmediziner sicher.

Schnelle Terminvergabe, freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben