Praxis

Praxis Axel Böhme Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Pestalozzistr. 2 a, Halle

Axel Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0345 976..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Axel Böhme?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Axel Böhme Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ich bin mit ihm sehr zufrieden und fühle mich gut behandelt

Standort: Praxis Axel Böhme Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Herr Dr. Böhme ist für mich ein fachlich sehr kompetender Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Diagnose und Befunde werden gut verständlich erklärt. Er ist stets freundlich. Das Herr Dr. Böhme nicht gleich zu einer OP (künstliche Ersatzteile) rät, sondern auf Physiotherapie und Rehasport setzt finde ich hervorragend. Außerdem kann man mit ihm auch mal während der Behandlung ein kurzes lockeres Gespräch über Gott und die Welt führen.
Auch seine Mitarbeiterin Nicole ist sehr freundlich und kompetent. Das Bestellsystem ist ein gut funktioniendes. Wenn man pünktlich in der Praxis ist, hat man eine Wartezeit von maximal 10 Minuten.
Alles in allem kann ich sagen, ich fühle mich in der Praxis Dr. Böhme sehr gut aufgehoben und habe diese auch schon mit bestem Gewissen weiter empfohlen.

Standort: Praxis Axel Böhme Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Herr Böhme hat mich vor und nach meiner Knieoperation sehr gut beraten. Das betraf auch seine Empfehlungen für die Operationsklinik und die Rehaeinrichtung. Weiterhin unterstützte er mit ärztlichen Maßnahmen sowohl die Vorbereitung auf die Operation als auch die Nachsorge für mein operiertes Knie. Ich habe Herrn Böhme als Arzt kennengelernt, der vertrauenswürdig ist und sich intensiv um seine Patienten bemüht. Er tut alles in seiner Kraft Stehende, um die Behandlung zum Erfolg zu führen. Ich bin mit seiner Betreuung sowie seinem Team sehr zufrieden.


Standort: Praxis Axel Böhme Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ich fand das Verhalten von Herrn Böhme extrem arrogant, unhöflich und respektlos. Es mangelte schon an einer Begrüßung. Meine Beschwerden nahm er nicht ernst. Er unterbrach mich ständig und behandelte mich von oben herab. Von einem Gespräch auf Augenhöhe oder ernsthaftem Interesse kann hier nicht die Rede sein.
So etwas habe ich noch nie erlebt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Axel Böhme Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Fachlich kann ich Herrn Böhme nicht bewerten, da ich nicht mehr seine Praxis aufsuchen werde.
Anlässlich meines Termins war sein
Verhalten unhöflich, arrogant und fast respektlos mir gegenüber. Ein Gespräch kam kaum zustande, da er mich kaum zu Wort kommen ließ. So stelle ich mir kein vertrauenaufbauendes Arztgespräch vor. Ich hoffe nur für ihn, dass das nicht die Regel ist und er sich älteren Patienten gegenüber ansonsten höflicher verhält.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Axel Böhme Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Schön das es auch noch Ärzte gibt, die motiviert, und vor allem, fähig sind, Schmerzen zu behandeln. Vielen Dank an das ganze Team der Praxis!

Hier wird einem wirklich geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Axel Böhme Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Auf mich wirkt Herr Böhme überheblich. Zwischen uns kam während einer Zeit von ca. 3 Jahren leider keine Kommunikation/Behandlung auf Augenhöhe zustande. Während meiner letzten körperlichen Untersuchung wurde von ihm eine bestehende akute Verletzung verschlimmert. Ich werde nun wechseln, obwohl ich keine Arzthopperin bin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Werde leider den Arzt wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Axel Böhme Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin seit 2013, mit Unterbrechung, da Herr Böhme noch kein niedergelassener Arzt war, sondern zuerst Vertretungsarzt, bei Herrn Böhme in Behandlung.
Ich habe mich von Anfang an gut bei ihm aufgehoben gefühlt, er nimmt sich Zeit, hört zu, bespricht und erklärt seine Diagnose in verständlichen Worten. Er ist sehr freundlich und findet immer ein paar nette Worte. Ich halte ihn für absolut kompetent und vertrauenswürdig. Er bespricht alle Behandlungsmöglichkeiten ausführlich, findet auch neue Wege und entscheidet gemeinsam mit dem Patienten.
Auch nach einem schockierenden Verdachtsbefund, der sich glücklicherweise nicht bestätigte, kümmerte er sich um schnelle Gewissheit und zeigte vor allem auch Mitgefühl. Herr Böhme ist ein toller Arzt, den ich schon sehr gerne weiterempfohlen habe!
Für mich ist er ein Arzt, der sich seine Menschlichkeit bewahrt hat und sich auch hoffentlich weiterhin erhält!

Ein sehr empathischer, kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Axel Böhme Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Meine Behandlung endete fast mit einen Nervenzusammenbruch.Unhöflich und beleidigend bei mehreren Besuchen.So kann man seine Patienten nicht behalten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Arzt der kein einfühlvermögen besitzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Axel Böhme Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin seit zwei Jahren in Behandlung bei Dr. Böhme und kann mit Überzeugung sagen, dass er der absolut richtige Arzt für mich ist. Er untersucht eingehend, klärt über die Befunde verständlich auf, hat immer ein offenes Ohr, gibt regelmäßig gute Ratschläge zur Verbesserung der gesundheitlichen Situation und dies alles sehr ausführlich, kompetent und freundlich.

kompetenter Arzt mit Verständniss und guten Ratschlägen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen