Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Ruland-Kühn

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ruland-Kühn hinterlegt. Sind Sie Frau Ruland-Kühn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Ruland-Kühn

Artikel von Frau Ruland-Kühn

Das sagen Patienten über Frau Ruland-Kühn

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besonders gute Ärztin

Frau Ruland-Kühn ist die beste Frauenärztin, die ich kenne. Es gibt nichts auszusetzen. Keinerlei Kritik !"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bevor ich wirklich ein Problem hatte, fand ich Sie wirklich toll

Frau Kühn, ist an sich eine sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit hört sich alles an aber nur solange man kein Problemfall ist. Ich hatte leider immer wieder eine Erkrankung und wurde einfach 7 Wochen lang mit Antibiotika "versorgt", sie war schon völlig genervt und wollte aber nichts anderes probieren. Mein Immunsystem,Darm,Flora und mein Magen waren völlig zerstört. Es hat über ein Jahr gedauert alles wieder zu normalisieren. Die neue Ärztin hat es mit alternativen Methoden(u.a Sitzbäder) probiert und siehe da, das Problem wurde behoben. Seit 2 Jahren Beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, Alter: unter 30

Tolle Gynäkologin

Ich bin nach dem Wechsel der Praxisbesitzer dort geblieben und sehr zufrieden mit Frau Ruland-Kühn. Sie ist sehr freundlich, ebenso wie das Praxispersonal. Frau Ruland-Kühn wirkt fachlich kompetent und interessiert am Wohlbefinden ihrer Patienten. Top!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette Ärztin

Ärztin nimmt sich viel Zeit und es ist eine gute Atmosphäre, auch die Schwestern sind sehr angenehm. Leider dauert es ewig einen Termin zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, Alter: unter 30

Ausführliche und geduldige Beratung

Man bekommt immer recht schnell einen Termin und hat immer einen Ansprechpartner. Es wird auf alle Fragen ausführlich eingegangen und ich fühle mich nie gehetzt. Mir werden immer auch Alternativen mit viel Geduld erklärt und man legt gemeinsam eine idivideuelle Behandlung fest. Ich bin bereits seit Jahen Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ruland-Kühn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ruland-Kühn.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018