Beate Scheufler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Scheufler?

Standort: Silvio Apel und Beate Scheufler

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Scheufler. Mein Vertrauen in ihre Kompetenz, ihr Dasein für Patienten hat in all den Jahren hat zu einer mehr als positiven Bewertung ihrer Person und Tätigkeit geführt.. Ich finde es auch wichtig, dass die Schwestern einer Bewertung unterliegen, tolle Arbeit, immer freundlich und ein sehr gutes Gefühl, wenn man die Praxis betritt.

Neue Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silvio Apel und Beate Scheufler

Frau Scheufler war anfangs immer sehr kühl, aber professionell. Sie wollte mir während meiner Schwangerschaft mehrfach ein Ultraschallvideo verkaufen, was ich ablehnte. Daraufhin war sie sehr abweisend. Ich war davon wirklich beschämt, denn ich konnte mir damals einfach keine zusätzlichen Dinge leisten. Sie änderte ohne Not nachträglich meinen berechneten Geburtstermin, wodurch ich beinahe komplett aus dem Elterngeldbezug gefallen wäre, und hatte keinerlei Verständnis für meine Existenzängste, als ich sie bat, den alten Termin zu belassen. Sie erklärte mir, das sei nicht ihr Problem und ich solle mich doch auf mein Baby freuen. Das war sehr erniedrigend. Am Ende verlies ich schluchzend die Praxis und bin zu keiner Nachuntersuchung mehr erschienen, weil ich dieses Erlebnis auf keinen Fall wiederholen wollte. Mein Arbeitgeber half mir schließlich aus und verlängerte meinen Vertrag um eine weitere Woche. Ich denke, sie hatte mich einfach als sozial schwach abgestempelt, weil ich nur befristet beschäftigt war. Für besser gestellte Patientinnen, die gerne auch mal ein Ultraschallvideo mitnehmen, kann sie sicher auch eine gute Alternative sein. Ich bin mittlerweile gewechselt.

Es hat nicht gepasst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silvio Apel und Beate Scheufler

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Scheufler und kann sie nur weiterempfehlen. Ich fühle mich von ihr immer verstanden und ernst genommen.

Super Ärztin/Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+super freundlich &kompetent
+hört zu, untersucht gründlich
+gibt viele Informationen& Ultraschallbilder in Schwangerschaft
-Verhütung drängt sie sehr auf Pille

-ABER: erstmal muss man an der Schwester vorbei-1h vor Sprechstdende mit starken Schmerzen in der Schwangerschaft wurde ich weggeschickt zum kreissaal, Da gleich Feierabend sei ,wo man mich verdutzt ansah warum ich nicht bei meiner Ärztin wäre Ärztin wurde nie von derSchwester informiert darüber! absolut unzumutbar & egoistisch

Super gründliche nette Ärztin-mangelnde Schwesternkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvio Apel und Beate Scheufler

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Scheufler in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit. Lediglich die Warte- und gesamte Aufenthaltszeit ist schon lang.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvio Apel und Beate Scheufler

Seit mehr als zwei Jahren war ich Patientin bei Fr. Dr. Scheufler. Ich empfand ihr Vorgehen immer als sehr einfühlsam und professionell. Leider bekam ich ohne Termin, bei akuten Beschwerden, oft von den Schwestern nur Ratschläge und wurde vertröstet. Ich fühlte mich mit meinen Problemen allein gelassen, da ein Durchdringen zum Arzt nicht möglich war. Blutungen zu Beginn meiner Schwangerschaft wurden bereits am Empfang abgetan und endeten in einer Fehlgeburt. Das Vertrauen wurde somit vernichtet.

Mangelnde Hilfe bei akuten Beschwerden und Sorgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvio Apel und Beate Scheufler

Frau Dr.Scheufler nimmt sich immer Zeit für die Behandlung und beantwortet alle Fragen sehr ruhig und kompetent (sowohl Vorsorgethemen als auch bei bei Beschwerden). Auch während meiner Schwangerschaft (2011/2012) habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.Das gesamte Praxisteam ist jederzeit sehr nett und hilfsbereit.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silvio Apel und Beate Scheufler

Ganz klar erzählt und freundlich und organisiert. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Sehr nett Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Silvio Apel und Beate Scheufler

Tolle, verständnisvolle Ärztin, schöne freundliche Praxis und sehr liebes Team.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Silvio Apel und Beate Scheufler

Patientenbewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert