Praxis Bettina Amey Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Albert-Einstein-Str. 3, Halle

Bettina Amey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Amey?

Standort: Praxis Bettina Amey Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Amey nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt sehr gut, ist äußerst einfühlsam und ehrlich. Behandlungsmethoden wägt sie gut ab und bespricht sie ausführlich mit der Patientin. Ich habe mich noch bei keiner Frauenärztin so gut aufgehoben gefühlt.

Sehr einfühlsam und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Amey Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Amey ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin. Fühle mich in ihrer Behandlung sehr gut aufgehoben.
Leider kann ich das nicht von den Schwestern/ med. Fachangestellten sagen. Sie sind unfreundlich und in ihrem Fachgebiet eher unwissend. Wenn man selbst aus dem med. Bereich kommt, fällt es sehr auf. Leider vermitteln sie Laien falsche medizinische Kenntnisse.

Kompetente Ärztin, med. Fachpersonal leider nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Amey Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund einer sexuellen Traumatisierung hatte ich sehr viel Panik vor meinen ersten Terminen beim Frauenarzt. Jetzt konnte ich tolle erste Erfahrungen machen. Die Ärztin ist sehr klar in ihren Aussagen und geht individuell auf mich und meine Ängste ein. Sie mag ein bisschen kühl wirken, ist in ihrer Arbeit aber sehr liebevoll.
Auch die Schwestern sind herzlich und nehmen mich ernst. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Klare Ärztin und liebevolle Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Amey Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Amey ist eine kompetente und freundliche Ärztin.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet jede Frage sehr ausführlich und verständlich.
Wartezeiten sind super! Die Mädels geben sich sehr viel Mühe, um jedem Anliegen gerecht zu werden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Amey Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Amey und ihre Damen sind sehr bemüht Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Die Beratung und Betreuung ist umfassend. Leider hab ich mein Kind schon länger als sie in der Praxis ist, sonst wäre es bestimmt eine schöne Schwangerschaft geworden. Ich denke man ist gut aufgehoben. Vielen Dank für die bisherigen Leistungen. Weiter so!

Liebevolle, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Amey Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam 2017 zum ersten Mal in die Praxis und bin nach wie vor hoch zufrieden. Schade ist, das die Assistentinen leider nicht die Freundlichkeit mit Frau Dr Amey teilen. Diese wirken immer genervt oder man fühlt sich von oben herab behandelt. Dennoch tut dies für mich keinen Abbruch, da es mir auf die Kompetenz der Ärztin ankommt und davon hat Frau Dr Amey genug. Ich bin im Moment wegen eines ernst zu nehmenden Problems in Dauerbehandlung. Und fühle mich immer gut aufgeklärt und behandelt

Sehr gründliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Amey Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Amey besticht durch ihre ruhige und umfangreiche Beratung. Von komplexen fachlichen Fragestellungen über Drittmeinungen oder Alttagswehwehchen, Frau Dr. Amey nimmt sich für alles Zeit. Auch die Einbindung in Entscheidungsprozesse als Patient nimmt sie an.
Hervorragende Praxis - besser geht es nicht!
Danke!

Umfangreiche und individuelle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Amey Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. AMEY.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Amey Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Amey ist eine, freundliche, gründliche und kompetente Ärztin und eine tolle Nachfolgerinder Praxis. Aber leider sind die Assistentinnen (schon immer, also auch bei der Vorgängerin) eine Katastrophe ! Meist sind sie kurz angebunden, oft sehr genervt, immer gestresst. lassen die Patienten nicht aussprechen und befassen sich mit anderen, sicher auch wichtigen Dingen. Aber die Patienten werden einfach ohne ein Wort stehen gelassen. Ein nettes Wort an der Rezeption oder auch am Telefon hört man nie.
Schade!!
Mir sind natürlich die Behandlund, Beratung und das Vertrauen zur Ärztin wichtiger als die Damen an der Rezeption, aber vielleicht sollte die Ärztin darauf einmal achten, wie die Patienten an der Rezeption und am Telefon "abgefertigt" werden.
Wer nach Aufgabe der Vorgängerin zu einem anderen Arzt wechseln möchte oder gewechselt hat, sollte Frau Amey eine Chance geben! Sie ist es wert!

Nette Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert