Leipziger Str. 5, Halle

Dipl.-Med. Christine Hieke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Christine Hieke?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christine Hieke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Frau war während einer Risikoschwangerschaft in Behandlung.Nicht nur waren die Wartezeiten unangemessen.Im Zuge der Risikoeinschätzung wurde eine familiäre Thromboseneigung zwar schriftlich dokumentiert,doch keine vorbeugenden Maßnahmen getroffen,was in der Folge zu multiplen Plazentainfarkten und zu einer Todgeburt im 6.Monat führte.Eiskalt ohne jegliches Mitgefühl teilte sie uns während einer US-Untersuchung mit:es ist tot.Meine entsetzten Nachfragen blockte sie extrem unfreundlich ab.

Bei Risikoschwangerschaft fahrlässig und menschlich indiskutabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hieke nimmt sich immer sehr viel Zeit, sie hört einem sehr gut zu, versucht für jedes Problem eine Lösung zu finden. Eine rundum kompetente Ärztin!
Ich gehe nun schon seit 8 Jahren zu ihr und das werde ich auch weiterhin tun.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war entsetzt über die lange Wartezeit und grobe Behandlung.

Es blutete...fast aufgerissen und sehr grob auf einmal. Ich rate ab in Zukunft.

Meine Behandlung bei Frau Dr. Hieke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe seit Jahren zur Vorsorge, immer stehts sehr nett, man wird sehr gut beraten. Frau Hieke strahlt immer so eine positive Ruhe aus, was sehr angenehm ist. Empfang überaus fleißig und immer freundlich, trotz vieler Anrufe und anderer Aufgaben wird alles mit immer mit großer Freundlichkeit erledigt. Lange Wartezeiten kann ich nicht bestätigen. Bei anderen Ärzten wartet man deutlich länger. Auch ohne Termin in Notfällen wird man nicht abgewiesen. Weiter so...

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Christine Hieke ist eine supernette und kompetente Ärztin.
Sie berät bei auftretenden Problemen und bietet verschiedene Lösungssansätze..
Ich fühle mich bei ihr sehr gut "aufgehoben". Kann sie sehr guten Gewissens weiterempfehlen!!!!

Eine Ärztin mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Fr. Dr. Hieke seit dem ich 13 Jahre alt bin. Heute bin ich 34 Jahre alt und gehe regelmäßig zu meinen Untersuchungen bei ihr. Ich habe meinen Sohn 2014 zur Welt gebracht und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von ihr und ihrem Team betreut.

Klasse Ärztin!

Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen. Die Jahre sprechen für sich !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Hieke. Die jährlichen Vorsorgeuntersuchungen erfolgen immer angemessen schnell und gründlich. In meiner Schwangerschaft wurde ich sehr gut betreut. Sie hat sich viel Zeit genommen, um nach dem Baby zu schauen und eventuelle Fragen zu klären. Das einzige Negative ist die zum Teil sehr lange Wartezeit bis zu einem Termin und auch in der Praxis,

prima Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hieke und ihr Team sind einfach klasse! Seit über 15 Jahren sind meine Schwestern und ich bei ihr in Behandlung! Sie geht auf familäre Hintergründe ein und nimmt sich immer Zeit! Ja, teilweise lange Wartezeiten aber das nehmen wir gern in Kauf!

Seit über 15 Jahren Ärztin der Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich immer sehr gut betreut . Mann wird auch ohne Termin behandelt dafür muss man auch manchmal längere Wartezeiten in kauf nehmen. Sehr nettes Praxisteam.

Sehr nette , gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Leider ist aber die telefonischer Erreichbarkeit unakzeptabel. Die Wartezeiten auf einen Termin sind sehr lange.

Telefonische Erreichbarkeit kaum möglich. Immer nur Anrufbeantworter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert