Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Dipl.-Med. Horst Schulz

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Urologe
Kröllwitzer Str. 40, 06120 Halle

Bewertung vom 02.05.2017

Unverschämt, nimmt sich keine Zeit, wimmelte mich ab

Ich habe auf Empfehlung meiner Frauenärztin diesen Arzt aufgesucht, da ich jemanden für eine Schamlippenverkleinerung gesucht habe. Dank der Überweisung bekam ich schnell einen Termin. Beim Arzt…  Mehr

4,8

Bewertung vom 27.10.2016

Unfreundlich und kurz angebunden

Ein frustrierender Arztbesuch. Es ging um das Ausbleiben der Regel nach Absetzen der Pille. (Ich habe nicht vor schwanger zu werden.) Nachdem ich mein Anliegen erzählt habe, kam da könne er ja nix…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Konisation bei Herrn Dr. Schulz

Hallo! Am 4.8.2015 hatte ich eine Konisation bei Herrn Dr. Schulz.Er ist ein sehr freundlicher Arzt,der alten Schule.TOP!Ich kann ihn nur empfehlen.Er spricht zwar etwas leise,aber ist gern zum…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Augenarzt

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Bewertung vom 13.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit viel Berufserfahrung!

Ein freundlicher Arzt so wie man sich das vorstellt. Erklärt alles korrekt und ehrlich. Habe mich gleich wohlgefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. Goldnetzmethode gelungen.!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

in dieser Praxis fühlt man sich geborgen

super sympathisches und kompetentes Team, perfektes Bestellsystem, dafür lohnt sich die weitere Anfahrt"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mein "Lieblingsarzt" :-)

Immer kompetent - hat uns geholfen, den Kinderwunsch Realität werden zu lassen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

An Montag hatte ich einen Termin in der Praxis. Recht schnell bekam ich den und genauso schnell war die Wartezeit um. Trotz großer Angst meinerseits was die Narkose betrifft,waren der Anästhesist…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.03.2013

seht empfehlenswerter Arzt

Ein prima arzt, sehr kompetent und kurzfristige Termine möglich.Danke für die gute Beratung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013

einfach super

Egal ob Kassenpatient oder Privatpatient, man bekommt bei Bedarf kurzfristig einen Termin. Herr Schulz hat mich sehr,sehr kompetent und umfassend beraten, untersucht, das Problem sofort erkannt und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt!!!

Dr.Schulz hat die richtige Diagnose gestellt, die richtige Behandlung gewählt und mich sehr gut betreut und beraten. Mir geht es wieder gut. Vielen Dank dafür."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2012

seit 20 Jahren sehr zufrieden

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr.Schulz. In diesen vielen Jahren, gab es nie einen Grund unzufrieden zu sein. Herr Dr. Schulz ist fachlich hoch kompetent und menschlich sehr angenehm.…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 16.07.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unmögliche Schwangerschaftsbetreuung

Herr Schulz hat kaum Verständnis für die Befindlichkeiten einer Schwangeren, für ein Ultraschallbild muss man bezahlen, damit "man die Leistung des Arztes mal zu schätzen weiß". Mitdenken ist…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani