Sind Sie Dipl.-Med. Ingrid Kettmann?

Andere

Ich als junge Frau kann diese Praxis leider gar nicht weiterempfehlen. Der Ärztin fehlt es deutlich an Empathie, Kompetenz und ernsthaften Interesse. Auch die Kommunikation ist sehr problematisch, da sie nicht wirklich darauf eingeht und genervt wirkt. Der viele Stress sollte ihr emotionsloses und genervtes Auftreten mir als Patientin gegenüber rechtfertigen. Auch traf sie gerne Aussagen, wie „Mensch Mädchen“, weil ihr meine Fragen und Sorgen zu meinem Anliegen offensichtlich zu anstrengend waren. Dies haben ihr Gesichtsausdruck und seufzen auch deutlich gemacht. Ich habe die Praxis mit Tränen in den Augen verlassen.Ich habe mich bei mehreren Besuchen in dieser Praxis nicht wohl gefühlt, weil ich 2-Klassig und von oben herab behandelt wurde aber dieses Erlebnis hat mich nun dazu gebracht den Arzt umgehend zu wechseln. Für mich ist es auch noch wichtig zu erwähnen, dass mein Verhalten gegenüber den Ärzten und Schwestern immer mehr als freundlich und tolerant war. Schade.:(

Andere

Ich hatte heute einen Termin in der Praxis.
Das Personal war sehr nett.
Hab mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kann die Praxis weiter empfehlen.

Eine sehr nette und freundliche Ärztin. Sie hat mich super beraten und aufgeklärt und auch keine unnötigen Tests gemacht. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr gute und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Kettmann und bin sehr zufrieden. Sie ist zwar eher introvertiert aber dennoch freundlich und warmherzig. Ich habe immer auf alle meine Fragen kompetente Antworten erhalten.

Insgesamt sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Kettmann war zwar distanziert, aber dennoch einigermaßen freundlich. Der Anästhesist ist jedoch die reinste Katastrophe. Absolut indiskretes und dreistes Verhalten. Seine Aussagen zu einem Medikament was ich seit einiger Zeit nehmen muss waren frech und oberlehrerhaft. Er hat nicht einmal nach den Hintergründen gefragt, warum ich dieses Medikament nehmen muss, sondern wortwörtlich gesagt, dass es unnötig ist "mit Kanonen auf Spatzen zu schießen". Damit hat er nicht nur die Notwendigkeit der Einnahme in Frage gestellt (und damit auch die Kompetenz seiner medizinischen Kollegen) sondern mir indirekt einen Vorwurf gemacht, dass ich es besser wissen müsste. Sofern man also eine einfühlsame Praxis für einen Abbruch sucht, ist man dort definitiv an der falschen Stelle.

Absolute Betriebsblindheit bei Schwangerschaftsabbrüchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war während meiner ersten Schwangerschaft Patientin von Fr. Dr. Kettman und würde dort nie wieder hingehen. Sie klärte mich über nichts auf, alles musste ich ihr aus der Nase ziehen, manche Fragen beantwortete sie gar nicht. Husch, husch Ultraschall und raus aus dem Behandlungszimmer, mehr war nicht drin. Eine junge Frau so unbetreut in der Schwangerschaft zu lassen ist eine Frechheit! Am Ende der Schwangerschaft litt ich unter starken Ödemen und es war ihr egal, eine schreckliche Ärztin.

Gelangweilte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches und nettes Praxisteam und eine Super Atmosphäre.
Die Ärztin ist sehr vertrauenswürdig und freundlich und informiert einen vorab schon ziemlich gut.
Ich würde diese Praxis jedem empfehlen.

Tolle Ärztin, sie hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt! Sehr zu empfehlen!

Tolle und interessierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste nicht großartig warten auch der Termin war binnen einer Woche .Fühlte mich gut versorgt und Privatsphäre gewahrt

Kompente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meiner Hausärztin wegen Beschwerden an Frau Kettmann überwiesen. Personal am Empfang und Schwestern gleichermaßen freundlich und hilfsbereit, Praxis schön und sauber. Frau Dr. Kettmann hat mir aufmerksam zugehört und mich professionell untersucht. Sie hat sich Zeit genommen und mich gut beraten. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgenommen gefühlt und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Kettmann weiter empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert