Top-Städte in Sachsen-Anhalt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dipl.-Med. Gehrke-Voigt
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Gehrke-Voigt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Kristina Gehrke-Voigt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Unstrutstr. 5
06122 Halle

0345/2097760

Sind Sie Dipl.-Med. Kristina Gehrke-Voigt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Gehrke-Voigt hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Gehrke-Voigt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Gehrke-Voigt

Artikel von Dipl.-Med. Gehrke-Voigt

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Gehrke-Voigt

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin Sehr warmherzig und eine schöne Praxis

Frau Dr. Gehrke-Voigt hatte mich bei meiner Schwangerschaft begleitet und war super lieb. Sie hat sich bei jedem neu gewonnenen Detail mit mir gefreut und auch nach der Geburt wurde ich herzlich mit einer Umarmung empfangen. Sehr schade, dass sie nur noch Teilzeit arbeitet, daher werde ich jetzt durch eine neue Ärztin betreut. Wir haben und gerade erst kennen gelernt, sie scheint aber auch sehr nett zu sein und ich konnte meine Probleme gut mit ihr besprechen. Sicher gibt es immer etwas Wartezeit, aber das ist man doch mittlerweile gewöhnt bei den Ärzten. Und wenn man sich soviel Zeit nimmt um den Patienten anzuhören, finde ich das in Ordnung! Das einzige was ich bemängeln muss, ist die telefonische Erreichbarkeit - so gut wie nie geht jemand ans Telefon."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gewissenhafte medizinerin

Eine sehr liebevolle und verstaendnissvolle aerztin. Sehr erfahren und kompetend. Schwester ist auch sehr sehr lieb. Beide lächeln immer. Die neue empfangsschwester ist sehr schroff. Kein laecheln oder nette Begrüßung. Sie ist korrekt, aber in keinster weise persönlich. Schade eigentlich"  Mehr

3,2

Bewertung vom 05.05.2017

Mindestens eine Stunde Wartezeit!

In zehn Jahren durfte ich nie unter einer Stunde Wartezeit die Praxis wieder verlassen. Terminvereinbarungen oder kurzfristige Vorstellungen auf Grund von akuten Problemen sind daher nie möglich. In der Vormittagssprechsstunde vor einem Spätdienst ist es sehr schwer einen Termin wahr zu nehmen, da man es dann nicht pünktlich zum Dienstbeginn schafft. Bekommt man einen Termin am Nachmittag, ist man spät am Abend erst zu Hause. Auf Nachfrage wird patzig geantwortet und auf andere Arztpraxen verwiesen-UNVERANTWORTLICH"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017

Nur zu Empfehlen!

Eine super kompetente , nette Ärztin... nimmt sich Problemen an, hört zu und hat immer eine Lösung parat ! Nimmt sich viel Zeit für die Patienten - daher sind die Wartezeiten auch etwas länger ..."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetentes und sehr freundliches hilfsbereites Team

Frau Dr. Kristina Gehrke-Voigt ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich seit Jahren in der Praxis gut aufgehoben. Die fachliche Kompetenz ist sehr empfehlenswert."  Mehr

2,9
3,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Gehrke-Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Gehrke-Voigt.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis