Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dipl.-Med. Schramm

Dipl.-Med. Maren Schramm

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Geiststr. 15, 06108 Halle

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(4)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

4,2

Bewertung vom 16.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unzufrieden

Ich war anfangs zufrieden mit der Behandlung und dem Team, leider musste ich mittlerweile einige für mich diskriminierende Erfahrungen machen,die Schwestern mögen ihre Arbeit gut machen vergreifen…  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Schramm

Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, ob und wann Sie das letzte Mal behandelt wurden. Ich finde es sehr schade, "einfach wal so" ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2017, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, tolle Praxis

Frau schramm ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Wenn man bereits bei anderen Gynäkologen war, weiss man hier so einiges zu schätzen. In der modernen und durchaus liebevollen Praxis kann man sich…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.10.2017

Was ist mit den Arzhelferinnen los?

Ist es normal, dass man sich in einem Wartezimmer derart unwohl fühlt?! Ich habe eine Bitte an die Frauenarzt Praxis: Bitte stellen Sie einen anderen Radiosender ein. Die Musik hat nicht nur mich…  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Schramm

Vielen Dank für Ihre anregende Kritik! Bezüglich der "Hellhörigkeit" in den hohen Räumen wird demnächst eine extra Wand eingezogen. Wir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016

Arzt meines Vertrauens

Ich kann absolut nichts negatives sagen. Fühle mich angekommen und wahrgenommen. Das hat man leider bei nicht vielen Ärzten. Nehme für einen Termin auch einen längeren Fahrtweg in kauf. Das lohnt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016

Eine tolle Ärztin

Frau Schramm ist als Frauenärztin eine absolute Empfehlung. Sie ist sorgfältig, klug und informiert und sie nimmt sich nicht nur Zeit für eine gründliche Untersuchung, sondern auch für das…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung wurde leider immer oberflächlicher.

Insgesamt ist Frau Schramm eine sehr nette Ärztin - ich war jetzt 5 Jahre dort Patientin. Anfangs habe ich mich super aufgehoben gefühlt, sie hat sich auch immer genug Zeit genommen, meine Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016, Alter: 30 bis 50

freundliche und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Schramm in Behandlung und bin sehr zufrieden. Durch die umfangreichen Behandlungensmöglichkeiten hat man immer die Sicherheit über alles aufgeklärt werden zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum zufrieden

War das erste Mal überhaupt beim Frauenarzt und bin begeistert.! Wirklich nettes Personal und Frau Schramm selbst war auch super freundlich.! Hab mich auf Anhieb pudelwohl gefühlt. Sie hat sich viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin, kompetent, einfühlsam

Bin schon lange Patientin bei Dr. Schramm. Fühl mich dort super aufgehoben. Habe mit ihr meine 3. Schwangerschaft durchlebt. Man könnte meinen man wüsste alles, aber es gab jedesmal wieder Neues zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2015

kompetente und freundliche Ärztin!

super Betreuung, auch während meiner Schwangerschaft"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2015

Sehr kompetent und freundlich und umsichtig

Jederzeit wird ein Termin ermöglicht, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, wie die Ärztin selbst. Die Untersuchung ist kompetent und man/frau wird umsichtig behandelt und beraten."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 08.10.2015,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Zu Beginn erschien Frau Schramm mir nett und kompetent. Allerdings empfand ich es als ungewöhnlich, dass man vom Schwestern-Team bei jedem Besuch eine Liste mit den möglichen IGeL-Leistungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Damen am Telefon sehr schroff.

Als ärztliche Kollegin und Privatpatient (auch wenn dies nicht der ausschlaggebende Punkt ist) ist man am Telefon diesen schroffen Damen ausgesetzt die, sehr späte Termine vergeben, so dass ich mir…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 21.07.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unnötige zuzahlungspflichtige Leistungen

Frau Dr. Schrammt ist gern und oft dabei unnötige Leistungen zu empfehlen, die selbst bezahlt werden. Ärgerlich besonders bei Leistungen, wo es Ihrer Auslegung bedarf, on es Patienten oder Kasse…  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Schramm

Sehr geehrte Patientin, seit fast 20 Jahren gibt es Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL), die im jeweiligen Einzelfall eine sinnvolle ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Genau richtig

Ein sehr freundliches Praxisteam, sehr aufmerksam und hilfsbereit, auch die Frauenärztin beantwortet Fragen am Telefon im persönlichen Gespräch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin

ich bin vor einigen Jahren zu Frau Schramm gewechselt und habe diesen Schritt NIE bereut. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, gibt gute Tipps, ist sehr verständnisvoll und vor allem ist sie bei den…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 06.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kiwu, 31 jahre

Bin seit 5 Jahren Patientin, aber werde nun wechseln. Am Anfang war ich sehr zufrieden. Sie hat sich Zeit genommen und hatte ein offenes Ohr. Mittlerweile muss alles "husch husch" gehen und Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Für mich einfach die Beste!

Ich habe nun schon so einige Frauenärzte aufgesucht und war nie so ganz zufrieden. Bis ich vor etwa zwei Jahren dank der vielen guten Bewertungen bei Frau Schramm gelandet bin. Sie ist einfach…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.04.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total unhoffliche Mitarbeiter

Schon am Telefon fühlt man sich gar nicht wohl . Die Arzthelferin war total unhoflich ..ich wurde niemanden empfehlen hin zu gehen !!!!!!!!"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 09.01.2015,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bitter enttäuscht

Bin jahrelang dort gewesen und sie War oft ein wenig forsch und vor allem.schnell (während andere Patienten viel mehr Zeit mit ihr hatten-vielleicht hätte ich teure Zusatzleistungen nehmen…  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Schramm

Sehr geehrtePatientin, bei diesen vielen Differenzen kann ich mich nur Ihrem Wunsch eines Wechsels anschliessen. Unser Praxisteam bemüht sich ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.09.2014

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin mit dem Team und Frau Dr. Schramm sehr zufrieden. Endlich habe ich eine freundliche und wirklich kompetente Frauenärztin gefunden!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.06.2014

Nette, aufgeschlossene und kompetente Ärztin

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre Patientin bei Frau Schlamm und habe mich immer so wohl gefühlt! Sehr freundliche Sprechstundenhilfen und sehr nette, aufgeschlossene und kompetente Ärztin! Nur…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 31.05.2014

Nette Ärztin

Es sind dort alle sehr freundlich bin seit Jahren dort, doch in meiner Schwangerschaft (hatte 2 größere und 1 kleines Problem) hatte sie diese nicht festgestellt bzw. Nicht ernst genommen erst im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.05.2014

Vertrauensvolle Ärztin

Tolles Gesamtpaket!! Die Schwestern sind manchmal etwas schnell unterwegs, bissl laut, oder mal länger Weg und man wartet dann halt mal am Tresen aber dennoch sind sie super nett. Wichtiger ist mir…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.02.2014

Ich bin froh sie gefunden zu haben !

ich fühle mich sehr gut betreut und die Termine waren sehr gut koordiniert. Keine unnötige Wartezeit. Schöne Einrichtung und sehr innovativ, Termine im Internet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Schramm ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin, die einem wirklich auch noch zuhört wenn man Probleme hat."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Schramm

Vielen Dank für die lieben Worte. Das ist unser Ansporn!  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2014

sehr einfühlsame Ärztin

Ich bin absolut begeistert von Frau Schramm. Nachdem ich nahezu traumatisiert von meiner alten Frauenärztin war und für mich jeder Gang zu einem Gynäkologen eine Qual war, hat mir Frau Schramm…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013

Tolles Team

Es ist ein sehr freundliches und kompetentes Team. Sie stehen einem auch für kurzfristige Fragen zur Seite! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schade..

Von der Umsetzung des Videos Ihrer Internetseite "Wir nehmen uns Zeit für die Sorgen und Probleme unserer Patientinnen" habe ich leider nicht viel gemerkt Ich bin seit etwas über einem Jahr bei Frau…  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 05.09.2013,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Für mich ist Sie keine gute Ärztin

Habe den Eindruck das nur junge Menschen Willkommen sind .Man geht mit Schmerzen hin und kommt mit einem Fragezeichen raus.Ich werde mir einen neuen Frauenarzt suchen."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin

Die Ärztin ist nett und kompetent. Ich habe die Praxis auch immer weiterempfohlen. Leider habe ich dann das Vertrauen verloren, als ich das Gefühl hatte zu Behandlungen gedrängt zu werden die mich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Schramm ist immer freundlich. Sie geht auf Fragen, Ängste usw. ein. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch die beiden Damen am Empfang sind immer höflich und machen einen guten Job."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013

Sie hat mich sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt!

Ich bin zu Frau Schramm gegangen als ich schwanger wurde. In dieser Zeit hat sich Frau Schramm für meine Belange sehr viel Zeit genommen und mich über jeden weiteren Schritt aufgeklärt.…  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Schramm

Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Das bestärkt uns in unserer Arbeit. Vielen Dank!  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 02.06.2013

Nette Ärztin

Im Prinzip kann man zufrieden sein. Jedoch muss man mit unangemessenen Bemerkungen rechnen, wenn man kein großes Portemonnaie zur Verfügung hat. Entsprechende Diagnosen bleiben aus. Ein Wechsel…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Lieblingsfotografin

Frau Schramm ist klasse. Sie bemüht sich um ihre Patientinnen, ist kompetent, freundlich, gut drauf, berät gut und man fühlt sich rundum wohl, auch was den Stuhl betrifft. ;-) Sie hat mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013

Arzthelferin ist unkompetent

Frau Schramm ist eine sehr nette und kompetente Ärztin,aber ich werde trotzdem wechseln,denn ihre Arzthelferin ist das letzte.Sie schreit die Patienten an und gibt unqualifizierte Antworten.Das ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013

Wahnsinns Ärztin!

Frau Schramm arbeitet allein, was eine absolut entspannte und lockere Atmosphäre "rund um den Stuhl" mit sich bringt. Während der Schwangerschaft steht sie immer auf der Seite der Patientin, auch…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013

Sehr nette und kompetente Gynäkologin, super tolles nettes und herzliches Team !

Als ich das erste Mal die Praxis betrat wurde ich sehr herzlich empfangen, es wurde sich von seitens der Schwestern sehr viel Zeit genommen. Mit der 1.Behandlung und der damals bestehenden Problematik…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Insgesamt durchschnittlich

Ich habe inzwischen die Praxis gewechselt. Zum einen machte mich stutzig dass sie mein Brust- Ultraschall- Bild voellig fehlgedeutet hat. Ich wurde daraufhin mit meinen 33 J. zur Mammo geschickt was…  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Schramm

Sehr geehrte Patientin, auch bei einer jungen Frau von 33 Jahren kann "mehr" hinter einer Zyste stecken. Insoweit gilt nach aktueller Leitlinie ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

sehr Empfehlenswert

Ich war das erste Mal dort und muss sagen, das ich dort supernett empfangen wurde von den Schwestern und der Ärztin ! Auch lief alles sehr kompetent ab . Danke"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.01.2013

sehr kompetente, freundliche Ärztin

Eine Praxis in der man sich vom ersten Moment an wohlfühlt"  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hatte mehr erwartet

Zwar ist es sauber und ordentlich und es sind auch alle freundlich aber meine medizinischen Fragen wurden mir leider nicht beantwortet... Ich persönlich fand die Ärztin auch nicht sensibel, wie…  Mehr

Kommentar von Dipl.-Med. Schramm

Sehr geehrte Patientin, mit Interesse habe ich Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Mein Team und ich wollen unsere Patientinnen freundlich, ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2012

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Kompetenter und netter Arzt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012

Super

Freundliche Schwestern und die Ärtzin find ich sehr gut. Geht auf den Patienten ein und letzten hatte ich einen Notfall und ich musste nicht solange warten um dran zu kommen. Ist seid Jahren meine…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 02.08.2012

Kompetente Ärztin, lange Wartezeiten

Frau Schramm ist eine sehr gute Ärztin. Die nimmst sich leider meistens keine Zeit für die Patientinnen aber wenn man Fragen hat, dann diskutiert sie auch länger. Sie gibt auch viele Tipps, die…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012

kompetente und freundliche Ärztin, herzliche Schwestern

kurze Wartezeiten (für einen Termin und im Wartezimmer) durch gute Planung, saubere und nett eingerichtete Räume, sehr angenehmes (fast familiäres Klima)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2012

Herzlich und Kompetent

Ich habe Frau Schramm als sehr nette und herzliche Ärztin erlebt. Ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin und musste nur 10 min. warten. Frau Schramm nahm sich Zeit und hörte mir zu, was ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2012

nett und aufmerksam

sehr nette und kompetente beratung. geht auf Probleme ein, wirkt beruhigend, nimmt sich zeit,"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.03.2012

Sehr gute Ärztin! Kann man nur empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Schramm und ihrem Praxisteam. Sie wurde mir bereits empfohlen und ich kann sie auch nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2012

Engagierte, freundliche und einfühlsame Ärztin - sehr zufrieden

Sowohl die Ärztin als auch das Praxisteam sind sehr freundlich und verständnisvoll. Ich habe innerhalb von kürzester Zeit einen Termin bekommen, wurde ausführlich und kompetent beraten und fühle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen!

Die Ärztin ist eine sehr liebenswerte Frau, die sich Zeit nimmt und auch behutsam ist bei der Behandlung. Was die Arzthelferinnen angeht, so habe ich diese bisher auch als sehr freundlich erlebt.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Sehr nette Ärztin, Wartezeit ist zwar manchmal etwas lang, aber wer von einer sehr guten Ärztin behandelt werden will sollte dies auch mal in Kauf nehmen. Ich bin sehr zufrieden und bekomme…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2012

Sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich bin froh sie gefunden zu haben :-)

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Es sieht alles sehr geschmackvoll aus. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett, wenn auch nicht immer die organisiertesten, aber das stört mich eher nicht so,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2011

Empfehlenswert

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.12.2011

wunderschöne praxis, sehr gute und ausführliche …

… e bratung auf alle fragen, immer freundliches personal. mit parken hat man meisstens auch glück nur anhand der wartezeiten merkt man die beliebtheit der praxis."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztin toll, Arzthelferin das Letzte...

Frau Schramm ist wirklich eine total gute und herzliche Ärztin, bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Allerdings werde ich mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich zu ihr gehe, da man sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.03.2011

Bewertung vom 02. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.06.2010

freundlich und einfühlsam

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympatische und liebenswerte Frau! Frau fühlt sich aufgehoben!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2009

Sehr nette und freundliche Ärztin! Termin bekommt man innerhalb von 2 Tagen!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (60)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,9
Gesamtnote
1,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
2,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
2,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon