Frauenarztpraxis Maren Schramm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Geiststr. 15, Mitte, Halle

Dipl.-Med. Maren Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Maren Schramm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Untersuchung ging viel zu schnell bzw ohne Erklärung was für mich, da es sowieso schon sehr unangenehm ist, der Horror war. Die Untersuchung ist für mich auch sehr schmerzhaft worauf nicht einmal eingegangen wurde. Meine Beschwerden wurden nicht weiter besprochen lediglich ein Pillen Rezept wurde mir gegeben, welche ich allerdings nicht nehmen mag und welche ich auch nicht benötige. Seither hab ich mich nicht mehr zur Gynäkologie getraut, mit dieser Erfahrung bin ich wissentlich nicht allein

Dipl.-Med. Maren Schramm

Diese Bewertung wurde bereits bei jameda geprüft und muss nach Rechtswegen veröffentlicht werden! Der Arztbesuch war im Sommer 2019!!!
Nach 3 Jahren wird ein „Wettbewerb“ überlegt, wie lange eine negative Bewertung bei jameda stehen bleibt.
Jegliche Erläuterung meinerseits zählt nicht. Schade!
Zum Glück vertrauen mir meine langjährigen Patientinnen und sagen mir im persönlichen Gespräch, wenn etwas zu klären ist. Dafür vielen Dank!!!

Persönliche Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erstmal beginnt alles mit der sehr freundlichen Terminvergabe am Telefon, man wird verstanden und darauf wird direkt reagiert. Frau Dr. Schramm ist einfach eine sehr sehr herzliche Ärztin die einem einfach das Gefühl gibt, dass man sich in guten Händen befindet. Ganz großes Lob an die gesamte Praxis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen!!!

Schnelle Terminvergabe, super Betreuung !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schramm ist sowohl fachlich kompetent, als auch menschlich eine ganz tolle, empathische Person. Ich fühle mich bei ihr seit über 5 Jahren richtig gut betreut. Sie gibt viele praktische Tipps und man fühlt sich mit seinen Themen stets ernstgenommen. Trotz großem Andrang hat die Praxis ein gutes Zeitmanagement und Frau Schramm nimmt sich durchaus auch mal eine Extraminute, sollte das im Gespräch notwendig sein. Das Praxisteam ist freundlich und zugänglich. Absolut empfehlenswert.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auch nach über 10 Jahren sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Einen Termin sollte man rechtzeitig anfragen, bei Problemen geht es ohne. Die Mädels an der Anmeldung sind neu, sehr freundlich, diskret und schnell. Frau Schramm ist nach wie vor gründlich bei allen Untersuchungen und hat auch noch Herz für Ihre Patienten.

auch nach 10 Jahren meine Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe lange gebraucht, eine Ärztin zu finden, wo ich Vertrauen habe. Diese Frauenärztin ist der Hammer. Ich egal mit wieviel Angst oder Unsicherheit, sie weiß diese zu nehmen und zu beseitigen. Ihre Schwester die sie schon lange begleitet, ist auch super, die andere ist mir noch nicht so vertraut. Aber in allem nur weiter zu empfehlen!!!

Beste Gyn. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Ende 2013 bei Frau Dr. Maren Schramm Patientin und bin immer zufrieden. Sie hat mich mit ihrer Vorsorge durch zwei Schwangerschaften begleitet und ich kann mich nicht beschweren. Sie ist immer freundlich, sehr patientennah und fachlich sehr kompetent!
Die Praxis ist immer super sauber und die Mitarbeiterinnen ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
Selbst ein Umzug in 150 km Entfernung hat mich nicht zum Wechsel der Frauenarztpraxis bewegt.

Seit Jahren Patientin und immer super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich vor zwei Jahren nach Halle gezogen bin, war ich auf der Suche nach einer neuen kompetenten Frauenärztin, ich hatte mir schon fast die Finger wund gewählt, ihr Erfolg, alle Praxen nahmen keine Patienten auf - außer Frau Schramm, ich habe sofort einen Termin erhalten und war auch beim ersten Besuch begeistert. Sehr schöne moderne Praxis, cooles Team, mega coole Ärztin, die den Besuch mega locker macht. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und schaut auch mal über den Tellerrand hinaus.

Coole Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren in der Praxis bei Frau Dr. Schramm und immer noch zufrieden. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und ein liebes Team steht hinter ihr. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen!

Beste Frauenärztin und liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit Jahren bei Frau Dr. Schramm. Es ist immer wieder schön schon die gute Stimmung am Tresen mitzubekommen.
Alle Schwestern super lieb und freundlich. Auch untereinander, wo man doch bei so manchen anderen Praxen den Zickenkrieg mitbekommt. Hier nicht :-)
Auch die Ärztin ist lieb und kompetent.
Weiter so!!

Tolle Ärztin, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte gestern endlich einen Termin zur Vorsorge, nachdem ich 4 Monate auf diesen warten musste. Leider hatte ich meine Chipkarte nicht mit und wurde somit von der Arzthelferin abgewiesen. Es führte kein Weg zu einer Behandlung und das obwohl ich weiss, dass man bis 10 Tage Zeit hat die Chipkarte nach zu reichen oder man einen Behandlungsschein unterschreiben kann. Ich habe die Arzthelferin auch darauf hin gewiesen und diese sagte, dass es gesetzlich nicht mehr geht.

Dipl.-Med. Maren Schramm

Sehr geehrte Patientin, es tut mir und meinem Team leid, dass wir auch bei langjährigen Patientinnen auf der Einhaltung der Gesetzlichen Vorschriften bestehen müssen. Aufgrund schlechter Erfahrungen, dass eben doch die Versicherungskarte nicht nachgereicht wurde, gibt es diese Anweisung. Ich hoffe, Sie fühlen sich bei uns trotzdem wohl und verbleibe mit den besten Wünschen, Maren Schramm

Sehr kompetente Ärztin (seid 10Jahren bei Ihr)aber unzufrieden mit dem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben