Top-Städte in Sachsen-Anhalt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dipl.-Med. Solakov
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Solakov zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Ognjan Solakov

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Homöopathie, Ambulante Operationen

Dr. Iris Solakov und Ognjan Solakov
Röpziger Str. 9
06110 Halle

0345/2026236

Sind Sie Dipl.-Med. Ognjan Solakov?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Solakov hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Solakov? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Solakov

Artikel von Dipl.-Med. Solakov

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Solakov

Bewertung vom 01.12.2017

Ein hervorragender Gynäkologie

Sehr freundlich und sehrFachkompetent seit 30 Jahren bin ich Patientin.Einer der Besten in Halle und Umgebung."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017

Sehr vertrsuensvoll und einfühlsam

Ich bin seit 30 Jahren in seiner praxis und sehr zufrieden. Er ist bei den untersuchungen sehr behutsam und nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt für unproblematische Vorsorgeuntersuchungen

Ich war mehrere Jahre beim Doktor. Eigentlich hatte ich nichts zu kritisieren - hatte aber auch keine medizinischen Probleme. Bis ich zum ersten Mal eine Pilzinfektion bekam. Da wurde mir vom Doktor über Monate nicht geholfen. Das Brennen beim Wasserlassen ging trotz Behandlung mit den üblichen Mitteln einfach nicht weg. Seine Untersuchung daraufhin war viel zu oberflächlich. Ich hatte eher das Gefühl, das ich nicht ernst genommen wurde. Aus Verzweiflung habe ich einen anderen Arzt aufgesucht, der hat nach einer viel gründlicheren Untersuchung die Ursache schnell gefunden und in kurzer Zeit war ich wieder gesund (es war eine Blasenentzüdung). Fazit: für Vorsorge zu empfehlen, bei Problemen eher nicht."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2015

Sehr kompetent und zu empfehlen

Meine Tochter und ich sind über 3 Jahre in seiner homöopathischen Behandlung. Er hat unsere Lebensqualität mit der richtigen Auswahl an den Zauberglobulis wesentlich verbessert. Es ist etwas wie Zauberrei, aber wir möchten es nicht mehr missen so lange es angebracht ist. Wir sind ihm sehr dankbar. Sehr zu empfehlen."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 13.02.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr schlecht

Ich bin 16 Jungfrau und er geht da mit dem Ultraschall so tief rein das ich nach 4 Stunden immernoch schmerzen habe ! Er reagiert nicht auf aussagen wie ' es tut weh hören sie bitte auf ' Sehr schlechter Arzt meiner Meinung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Solakov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Solakov.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018