Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Wilhelm-von-Klewiz-Str 10, 06132 Halle

Bewertung vom 10.08.2016

Freundliche, zielführende Behandlung

habe mich vom gesamten Team sehr gut behandelt gefühlt. Einzig din etwas indiskrete Atmosphäre im Wartezimmer, welches direkt an der Rezeption und neben der Toilette liegt, empfand ich als etwas…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundliche, kompetente Fachärztin

Individuelles , empathisches Aufnahmegespraech, lückenlose Betreuung vom gesamten Personal bei ambulanter OP, Abschlussgespraech mit Aushändigung aller erstellten Befunde, angenehmes Betriebsklima,…  Mehr

3,6

Bewertung vom 10.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach zysten op war nichts mehr wie es war

Vergangen Jahres hatte ich eine zysten op seitdem habe ich nur Probleme ich suchte diese Praxis mehrmals danach auf um die Probleme zu klären. Frau Dr hüller fertigte mich ab mit der Antwort ja sie…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 5,0 km

Bewertung vom 02.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich empfehle sie weiter

Sehr kompetente Ärztin, nett freundlich kann ich weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute und kompetente Ärztin

Ich war in der gemeinsame Praxis in Silberhöhe und dürfte Frau Hüller kennenlernen. Ihre Art der Behandlung und Aufklärung war sehr ruhig und angenehm. Ich würde sehr gut und gründlich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2013

Kompetente nette Ärztin

Ich wurde in dieser Praxis gut behandelt . Frau Dr. Hüller hat mich sehr gut über meine Brusterkrankung aufgeklärt.Danke dafür."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechter Beginn, gutes Ende

Als ich zum ersten mal in der Praxis war fühlte ich mich auch nicht besonders gut aufgehoben. Noch nicht mal eine Vorwarnung, dass das Instrument kalt sein könnte kam. Allerdings beim zweiten Termin…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 16.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schrecklich

Nach meinem Umzug nach Halle und einer erneuten Schwangerschaft, habe ich dringend nach einem Frauenarzt gesucht und bin in die Gemeinschaftspraxis gegangen. Wollte eigentlich zu Herr Dr. Peucker,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2011

Bewertung vom 10. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani