Dipl.-Med. Uta Hüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Uta Hüller?

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Ich war 2013/2014 dort Patientin. War zum ersten Mal schwanger nach 5 Jahre. Versuchen. Diese Frau meinte in der 30 ssw das mein Kind zu 90% ein Mädchen wird. Wurde ein Junge, kam in der 33 ssw zur Welt und die ss war für mich nicht so toll. Mir wurde unterstellt das ich mit Absicht nicht esse. Nahm 25kg ab nach Monaten langen übergeben. Ich fühlte mich dort nicht wohl.

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Selten so einen traumatisierenden Arztbesuch erlebt.
Die maximal unfreundliche Frau wollte lediglich Geld mit mir verdienen (Hormonspirale, Eigenzahlung). Und das, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich wegen Depressionen in psychologischer Behandlung bin und Hormone für mich daher nicht in Frage kämen.
Danke für Nichts!

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Ich war zur Behandlung bei Frau Dr. Hüller und unterzog mich einer Bauchspiegelung.
Die Bewertungen hier kann ich absolut nicht verstehen.
Meine Erfahrungen waren absolut Top. Die Ärztin war absolut freundlich und hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Auch am Op Tag verlief alles zu meiner Zufriedenheit. Die Schwester im Aufwachraum und der Narkosearzt waren der absolute Knaller..Mir wurde jegliche Angst genommen und ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
MÄDELS traut euch !!!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Die Ärztin ist unhöflich, überhaupt nicht einfühlsam und regelrecht frech. Ich bin heute zu ihr, weil meine Ärztin Urlaub hat. Ich war vor 10 Jahren bei ihr Patientin. Ich wusste heute sofort wieder warum ich damals den Arzt gewechselt habe.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Diese Frau ist einfach unmöglich. Vielleicht versteht sie etwas von ihrem Fach, aber Menschlichkeit und Emphatie fehlen ihr völlig. Ohne die Vorgeschichte zu kennen, bildet sie sich ein Urteil und behandelt einen dementsprechend abfällig. Ich habe mich dort so unwohl gefühlt. Man wird behandelt wie ein kleines, dummes Schulmädchen.

Ein weiterer Minuspunkt ist auch, dass die Rezeption direkt an den Wartebereich grenzt und die Schwestern keinen Hehl daraus machen, ob die wartenden Patienten deine Geschichte mitbekommen. Diskretion und Datenschutz gleich null.

Ein großes Lob an die OP-Schwester im Aufwachraum. Sie ist wirklich fabelhaft mit ihrer Art.

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Ich hatte heute eine OP in der Praxis und wurde vorher von dieses Ärztin aufgeklärt.
Das Gespräch war alles andere als ein Patientengespräch.
Sie hat einem nur zickige Antworten gegeben , war sehr von oben herab und kein bisschen beruhigend.
Ich bin froh das sie mich nicht operiet hat!

Sehr zickige unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Schlimmster Arztbesuch überhaupt!Wären die Schwestern nicht so nett gewesen,hätte ich die Behandlung abgebrochen. Ich musste leider einen Abort machen. Die Ärztin kannte die Vorgeschichte nicht und fragte auch nicht nach,liess sich aber nicht nehmen mir vorwürfe zu machen,ob ich nicht richtig verhüten könnte. (Ich bin erwachsen, stehe mitten im Leben,ohne grund hätte ich mich wohl nicht dazu entschieden)Ich war schon so fertig und dann noch das.Als ich ihr erzählte dass ich Durchfall,Erbrechen,Schwindel hatte.Wurden mir wieder Vorwürfe gemacht,was ich mir wohl gedacht hätte.Ich fragte nach einer Spritze Schmerzmittel, wurde mir verweigert.Nachdem ich dann die 2.Runde Pillen bekommen habe und auf die Blutung wartete,sollte ich mich ernsthaft in den Wartebereich setzen.Fremde Menschen sollen mir also zuschauen wie ich mich vor schmerzen krümme und mein Kind verliere?! Der Vorgang ist auch ein psychischer Vorgang und ich kann jedem nur empfehlen nach Leipzig zu fahren! Sie war super genervt als mein Kreislauf zusammenbrach und ich mich übergeben musste, denn in den Räumen wo ich mich hinlegen konnte wären ja so teure geräte, da kann sie mich doch nicht alleine lassen. (Jetzt war ich also schon eine Diebin)Das waren Ihre Worte! Um die Geräte machte Sie sich also Sorgen um die Patientin, natürlich nicht.Schon am nächsten morgen trotz der ganzen Nebenwirkungen(Erbrechen,Durchfall,Kreislauf seit 3 Tagen!)zur Nachkontrolle, als ich meinte dass ich nicht weiss ob ich das schaffe,meinte sie,sie arbeitet doch nicht wegen mir länger.Nun ja ich quälte mich hin,die erste Frage war: Und haben Sie es ausgestoßen? Vllt gibt es Geschlechtsorgane die mit Ihren Besitzern sprechen, meine tun es nicht..und sie kam mit ja ich habe Ihnen gleich gesagt, sie sollten sich operieren lassen. Als dann die Untersuchung positiv verlaufen ist, meinte sie nur, also es ist wie ich es gesagt hab alles ist gut verlaufen.Ohne Worte!In Leipzig gibt es Extraräume,Spritzen,Betten, und kompetente Betreuung.

unprofessionell, zickig und viel zu persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

habe mich vom gesamten Team sehr gut behandelt gefühlt.
Einzig din etwas indiskrete Atmosphäre im Wartezimmer, welches direkt an der Rezeption und neben der Toilette liegt, empfand ich als etwas gewöhnungsbedürftig. Am Ende ist mir das aber egal, wenn ich gut, zielführend und einfühlsam behandelt werde - das wurde ich jederzeit vom gesamten Team. Klare Empfehlung für Menschen, welche Hilfe möchten ohne das lange um den heißen Brei geredet wird.

Freundliche, zielführende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Individuelles , empathisches Aufnahmegespraech, lückenlose Betreuung vom gesamten Personal bei ambulanter OP, Abschlussgespraech mit Aushändigung aller erstellten Befunde, angenehmes Betriebsklima, wirkt beruhigend auf Patienten-Herzlichen Dank

freundliche, kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.-Med. Uta Hüller Susanne Mohn und Dr. Thomas Peucker

Vergangen Jahres hatte ich eine zysten op seitdem habe ich nur Probleme ich suchte diese Praxis mehrmals danach auf um die Probleme zu klären. Frau Dr hüller fertigte mich ab mit der Antwort ja sie leiden an einer endometriose... Auf meine Frage was man dagegen tuen könnte bekam ich zur Antwort damit müssen sie leben und sie werden immer Probleme haben es sei den Sie bekommen ein Kind oder auch nicht... Auch die weiteren Aussagen von ihr haben mir und meinem Freund die Sprache verschlagen. Vor dieser op hatte ich nie irgendwie Probleme.

Ich würde jeden raten von dieser Praxis fern zu bleiben. Ist einfach nur unverschämt und traurig zu gleich.

Nach zysten op war nichts mehr wie es war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben