Dr. med. Antje Bellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Antje Bellmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Bellmann und sehr zufrieden. Aktuell werde ich in meiner zweiten Schwangerschaft betreut.
Diese Schwangerschaft ist seit Beginn mit Komplikationen verbunden und Frau Dr. Bellmann ist stets sehr einfühlsam, verständnisvoll und kompetent! Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen und Ängste. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam macht einen tollen Job!

Engagierte Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Routineuntersuchungen ist es sehr angenehm und entspannt. Hier fühlt man sich aufgehoben und zunächst kompetent behandelt. Bei Problemen jedoch abgefertigt und durchgewunken. Diese werden nicht ernst genommen und einfache Erklärungen gesucht. Eine ausführliche Befragung findet nicht statt, man ist ca. 5 Minuten in der Untersuchung. Zwar sind alle sehr lieb und freundlich, jedoch hilft dies nicht, wenn man konkrete und benennbare Beschwerden hat. Hier blieb ein unangenehmes Gefühl des "Alleinseins mit den Beschwerden". Da war jede Internetrecherche leider informativer und aufgeklärter.

Freundlich, aber bei Beschwerden nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Bewertung fällt nicht ganz so einfach. An mancher Stelle bin ich zufrieden, meist wenn eine schnelle Lösung möglich ist. Dann habe ich auch schon sehr empathische Situationen erlebt. Bei wiederkehrenden Beschwerden fühle ich mich nicht ganz so gut aufgehoben. Zum Teil musste ich mir auch schon sehr schnippische und unfreundliche Kommentare anhören sei es von der Ärztin oder anderen Mitarbeitern.

Teils, teils • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin super zufrieden. Auch gerade bei Problemen. Habe Brustkrebs, habe sofort einen Termin bekommen und Frau Dr Bellmann hat alles super schnell organisiert. Zum Glück! Großes Dankeschön an das Team. Sehr zu empfehlen.

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit vielen Jahren bei Frau Dr. Bellmann Patientin. Noch nie hatte ich ein Problem, bis vor kurzem Beschwerden bei mir aufgetreten sind. Als ich nun ohne Termin in die Praxis gekommen bin, hat sich Frau Dr. Bellmann trotzdem Zeit für mich genommen, mich aufgeklärt und mir eine Behandlung angeboten. Mittlerweile bin ich wieder kerngesund und sehr begeistert von Frau Dr. Bellmann. Ich habe ein starkes Vertrauen zu ihr. Ich kann Frau Dr. Bellmann jedem nur weiterempfehlen.

Super Behandlung und Beratung, sowie kompetentes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles top!! Super Ärztin, nette Helferinnen, tolle Praxis!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang eine zufriedene Patientin. Als ich allerdings mehrfach mit den gleichen Beschwerden vorstellig wurde, hat man mir hier nicht geholfen. Im Gegenteil mir wurde vorgeworfen, außerhalb meines angesetzten Termines zu kommen. Dies schien wichtiger als meine Beschwerden zu beheben. Ein arztwechsel war nach einem halben Jahr unumgänglich. Seltsamerweise wurde dort sofort festgestellt was mein Leiden verursacht hat und dementsprechend behandelt. Im Zweifelsfall den Arzt wechseln.

Zufrieden, bis Probleme auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist wenig auf unsere Probleme in der Schwangerschaft eingegangen. Der Vater durfte beim Ultraschall- trotz ausdrücklich geäußertem Wunsch- nicht dabei sein. Irritierend auch der Umgang mit einem Ultraschallpaket, bei dem wir offenbar über den Tisch gezogen werden sollten. Erst wurde ungefragt eine Sonografie angefertigt, danach dann gesagt, dass wir jetzt das Paket kaufen sollen, da sonst die reguläre Ultraschallkontrolle nicht durchgeführt werden könnte. Insg. Alles sehr befremdlich

Nett, solange es keine Probleme gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich befinde mich seit sechs Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Bellmann und fühle mich einfach nur super aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Dr. Bellmann ist ein kompetente Ärztin, die gerade in schwierigen Situationen sehr einfühlsam ist und sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Die Praxis selbst ist sehr modern und ansprechend eingerichtet und durch ein super Terminmanagement muss man auch nie lange warten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

Sehr einfühlsame und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bellman hat ihre Praxis sehr effektiv und patientenfreundlich eingerichtet. Sie ist äußert sauber. Termine werden unkompliziert vergeben, Wartezeiten sundsehr gering. Das Personal ist sehr freundlich und kompeten. Beeindruckend, dass alles vor einem halben Jahr Besprochene bei der Beratung präsent ist und hinterfragt wird. Man kann über Probleme sprechen. Die Ärztin nimmt sich Aureichend Zeit für ganzheitliche Abklärung. Die Untersuchung ist sehr gründlich.
Ich sehr gut aufgehoben.