Dr. med. Kerstin Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Jäger?

Standort: Dres. Holger Jäger und Kerstin Jäger

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Jäger und fühle mich immer sehr gut aufgehoben und beraten.
Das ganze Team ist sehr freundlich.
Die Wartezeit beträgt mit Termin max. 30 min.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Jäger und Kerstin Jäger

Eigentlich war ich sonst immer zufrieden aber laufe der Zeit wurde es schlimmer in der Praxis.
Da es schon mehrmals vorkam das man ein Termin hat und trotzdem über eine std warten muss und noch Pat. dran kommen die erst viel später ein Termin haben vorgezogen werden finde ich einfach nur frech und unkompetent.
Und in der Winterzeit das Wartezimmer arsch kalt ist.

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Jäger und Kerstin Jäger

Ich habe eine Bewerung mit Gesamtnote 1,6 abgegeben. Seit dem ich länger in Behandlung in dieser Praxis bin, werde ich jedes mal unzufriedener und langsam auch wirklich sauer.
Nun bin ich schwanger und werde seit dem auch von Frau Dr. Jäger "betreut".
Mein Ehemann darf nicht mit zum Ultraschall, da man "nicht weiß,was im Zeitalter von Smartphones alles so im Internet landet" (Zitat). Mein Mann sieht sein Baby also immer nur auf Fotos. Dabei zu sagen ist, dass er wohl mit darf, sobald der Ultraschall nicht mehr vaginal durchgeführt wird. Mir völlig fremde Personen sind bei der Untersuchung dabei und schauen mit 4 Augen zu, mein Ehemann darf aber nicht.
Für jeden Termin muss ich mir einen Tag Urlaub nehmen. Ich habe noch nie weniger als drei Stunden in der Praxis gewartet. Dabei war der Check im Labor immer sehr schnell und von sehr netten Schwestern durchgeführt worden. Dann warte ich aber mindestens noch mal 1,5-2 Stunden vor dem Untersuchungsraum.
Mein Teilzeitjob ist körperlich sehr anstrengend und bereitete mir in der Schwangerschaft oft Schwierigkeiten (Blutungen, Rücken- und Unterleibsschmerzen, Fieber). Mir wurde nahgelegt zu kündigen und wenn ich als Student keine Unterstützung vom Amt bekomme, soll mein Ehemann mit einspringen oder ich muss meine Eltern um finanzielle Unterstützung fragen. Falls ich weiterhin arbeiten gehen würde, sei mir meine mütterliche Pflicht nicht besonders erst, da ich die Gesundheit meines Kindes wissentlich aufs Spiel setzen würde.
Man wird belächelt (besonders als junge Frau) und wenn man versucht sich gegen diese Unverschämheiten zu wehren, wird einem ins Wort gefallen oder das Gespräch abgewürgt.
Ich fühlte mich noch nie so schlecht beraten und suche nun seit einiger Zeit verzweifelt Alternativen. Ich habe bei 3 Praxen angerufen (alle voll) und 2 davon hatten schon von der Problematik durch andere ehemalige Patientinnen von Frau Dr. Jäger gehört. Diese Damen seien ebenfalls aus der Praxis geflüchtet.

Ich habe bereits eine Bewertung abgegeben und muss diese nun revidieren. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Jäger und Kerstin Jäger

Erst hieß es sie sind voll und nehmen keine neue Patienten an aber da ich eine zyste am eierstock hatte haben sie das ernst genommen und mich sofort dran genommen. Bin völlig zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Jäger und Kerstin Jäger

Ich fühlte mich nicht gut aufgeklärt sowie menschlich nicht gut aufgehoben.

Nicht empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Jäger und Kerstin Jäger

Bei dieser tollen Ärztin und Ihrem stets freundlichen und angenhmen Team fühle ich mich bestens aufgehoben. Unbedingte Empfehlung!

Äusserst kompetente und sehr freundliche Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Jäger und Kerstin Jäger

Ich bin nun schon seit 3 Jahren bei Frau Dr. Jäger in Behandlung und habe auch schon so manche schwerere Erkrankung durchgemacht. Frau Dr. Jäger ist immer freundlich, geduldig und hat mich super behandelt - ich bin völlig zufrieden. Schnelle Terminzuteilung, kaum Wartezeit.

Rundum zufriedenstellend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Jäger und Kerstin Jäger

ich war bisher zweimal zur vorsorge bei ihr. da hat man ja auch nicht besonders viel zu besprechen.
dann wurde eine schwangerschaft festgestellt. ich mag das gesamte ärztehaus eigentlich - das praxisteam ist super freundlich - aber sie selbst ..
ich fühle mich jetzt in der schwangerschaft nicht besonders gut informiert. ich bin zu jeder untersuchung maximal 15min im behandlungsraum. man bekommt flyer. das wars.

ich wechsle nun den arzt - weil ich mich einfach unzureichend informiert fühle.

für die vorsorge okay, in der schwangerschaft nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Jäger und Kerstin Jäger

Ist die Konsultation eines anderen Facharztes (z.B. Chirurg oder Diabetologe) notwendig, vermittelt sie sofort Kontakt und einen schnellen Termin. Rein menschlich scheint Frau Dr. Jäger auch in Ordnung zu sein. Jetzt, während meiner ersten Schwangerschaft hat sie mich über die wichtigsten Dinge informiert. Leider wird man schnell von ihren Fragen überrollt und kann nur kurze, spontane Antworten geben. Im nachhinein fällt mir öfter ein, dass ich manche Dinge gern detaillierte besprochen hätte. Bereits vor der Schwangerschaft hätte ich jährlich Anspruch auf Krebsvorsorge gehabt. Wurde aber zuletzt 2012 durchgeführt. Eine Brustuntersuchung hatte ich noch nie.

freundlich aber leider zu wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Jäger und Kerstin Jäger

Ich bin top zufrieden. :) alle nett verständnisvoll und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben