Top-Städte in Sachsen-Anhalt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Apel
Die Bewertungen von Herr Apel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Silvio Apel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Beate Scheufler und Silvio Apel
Mauerstr. 5
06110 Halle

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Apel hinterlegt. Sind Sie Herr Apel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Apel

Artikel von Herrn Apel

Das sagen Patienten über Herrn Apel

Bewertung vom 11.06.2018

Bester Frauenarzt aller Zeiten

Ich bin seit 9 Jahren bei Dr. Apel. Ich bin von Halle nach Leipzig gezogen und da es für mich sehr weit war immer bis nach Halle war ich in Leipzig bei Frauenärzten. Ich brauch mich nicht erklären wenn ich nun sage das ich wieder seit längerem bei ihm bin und extra den Weg auf mich nehme. Dieser Arzt ist der beste !!! Er nimmt sich Zeit und sucht vor allem immer nach einer Lösung wenn man eine Beschwerde hat so wie man es von einem Arzt erwartet. Die Schwestern sind auch mega lieb."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!!!!

Ich bin 25 Jahre alt und bin zum ersten Mal bei Dr. Apel zur Vorsorge gewesen. Während der Untersuchung rief er plötzlich laut: oh Gott, Sie haben einen großen Tumor am Eierstock!!! Ich brach völlig verstört zusammen und konnte nur noch weinen. Dass es sich um eine harmlose Zyste handelte, stellte sich erst später heraus. Wie kann ein gestandener Arzt so unsensibel mit seinen Patienten umgehen? Ich bin anschließend zu einer anderen Ärztin gegangen, die mich sensibel auf die OP vorbereitet hat."  Mehr

5,6

Bewertung vom 31.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Grauenhafter Arzt!!

Dieser Arzt ist absolut desinteressiert wie mich als Patientin fühle. Beim ersten Gespräch wurde Witze über mich gemacht, was mir denn einfällt mit einer winzigen Restblutung zu ihm zu kommen und das es eklig sei. Er ist später ohne ein Wort zu sagen aus dem Zimmers gegangen und hat mich untenrum nackt auf dem Stuhl sitzen lassen! Absolut nicht zu empfehlen!! Einzig und allein das Personal ist freundlich. Nie wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt und sehr freundliche Schwestern

Ich habe Herrn Dr. Apel durch eine Untersuchung innerhalb meiner Schwangerschaft kennengelernt. Bereits da fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Vor einem Jahr bin ich zu Herrn Dr. Apel gewechselt. Vor 6 Wochen habe ich mir die Spirale (Mirena) einsetzen lassen. (ohne Schmerzen) Die Schwestern sind ausgesprochen freundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die 60. Kupferkette

Da ich mich für die Kupferkette interessiert habe und sowieso auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt war, wurde ich auf die Praxis von Herrn Apel aufmerksam. Den ersten Termin bekam ich bereits eine Woche später. So schnell bekam ich bei anderen Ärzten noch nie einen Termin. Zum ersten Beratungsgespräch hat er mir nicht nur ausführlich die Kupferkette erklärt, sondern auch andere hormonfreie Verhütungsmethoden, für den Fall, dass die Kupferkette bei mir nicht eingesetzt werden kann. Dies hat er dann auch sofort gründlich per Ultraschall überprüft und hat mehrfach alles vermessen. Den eigentlichen Termin zum Einsetzen der Kupferkette bekam ich nach Anruf innerhalb von zwei Tagen. Der ganze Prozess ging recht zügig. Auch hier wurde nochmals vorm Einsetzen die Gebärmutter durch Ultraschall untersucht und nach dem Einsetzen hat er bestimmt 5 Minuten lang von allen Seiten kontrolliert, dass der Knoten auch richtig in der Wand sitzt. Auch wenn das Einsetzen alles andere als angenehm war, fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Nicht nur Herr Apel ist sympatisch und versteht sein Fach, auch die Schwestern sowohl am Empfang als auch im Behandlungsraum sind immer nett und hilfsbereit! Wer sich also für die Kupferkette interessiert, ist hier zu 100% richtig aufgehoben. Mit bereits 60 eingesetzten Kupferketten (ich war die 60.) hat er mehr als genug Erfahrung auf diesem Gebiet. Ansonsten würde ich ihn auch an jede andere Frau weiter empfehlen, die einfach einen kompetenten und freundlichen Gynäkologen sucht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Apel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Apel.
eher distanziert

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018