Dr. med. Abdou Zarzour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Standort: Praxi Abdou Zarzour Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herr Dr Zarzour. Er ist ein kompetenter Artz. Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen.

Herr Dr. Zazour ist ein sehr
freundlicher, kompetenter und fürsorglicher Arzt. Er kümmert sich sehr um die Belange seiner Patienten.
Ich bin seit einigen Jahren in seiner Praxis und fühle mich wohl.
Egal ob Haarausfall, Akne oder Hautirritationen Dr. Zazour hat alles immer erfolgreich behandeln können.

Die Schwestern sind sehr nett und haben auch im Stress immer ein Lächeln für einen übrig.
Das die Wartezeiten mal länger sein können ist richtig, aber jeder muss sich bewusst sein,
dass Dr. Zazour, im Gegensatz zu anderen Ärzten, auch immer wieder neue Patienten aufnimmt.
Er gibt jedem Patienten die Möglichkeit sich bei ihm vorzustellen.

Standort: Praxi Abdou Zarzour Facharzt für Dermatologie Andere

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Zarzour und sind immer mit seinen Diagnosen zufrieden. Wir hatten seine Praxis von Kollegen empfohlen bekommen,
die sind auch vollauf zufrieden. Aufgrund seiner sehr schnellen Diagnose bin ich überrascht das sie immer richtig ist. Er nimmt sich aber auch Zeit und erklärt Vor und Nachteile der Behandlung. Die Salben aus der Apotheke im Haus wirken gezielt.
Danke an Herrn Dr. Zarzour! Er ist der Beste Hautarzt im wieten Umfeld.
Danke auch an alle Schwestern der Praxis, die es auch nicht immer leicht haben mit manchen Patienten.
Die Wartezeit beträgt schon mal eine Stunde, das nehmen wir gerne hin. Wir verstehen,
dass nicht jeder Patient gleich viel Zeit benötigt bei der Untersuchung.
Wir wünschen Herrn Dr. Zarzour und seinem Team viele zufriedene Patienten.
Wir können Ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxi Abdou Zarzour Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe sehr schnell, innerhalb von drei Wochen einen. Termin bekommen. Zum Termin war das Wartezimmer fast voll. Dennoch kam ich eine halbe Stunde nach Anmeldung dran. Dr.Zarzour stellte schnell seine Diagnose. Es wurde auch gleich ein Hautscreening mitgemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis, den freundlichen Schwestern und der guten Behandlung . Möchte nochmals danke sagen für den schnellen Termin

Standort: Praxi Abdou Zarzour Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Zarzour, mittlerweile meine gesamte Familie sowie meine Kollegen. Aufgrund seiner wirklich schnellen aber nichtsdestotrotz genauen Diagnose bekam ich endlich Hilfe bei meinen langjährigen Hautproblemen. Die Wartezeit ist manchmal recht lang, aber das nehme ich gern in Kauf, wenn ich einen Termin bei einem wirklich kompetenten Arzt bekomme. Man kann sich absolut sicher sein, dass er auch bei einer kurzen Untersuchung das Problem erkennt. Bei meinem Opa hat er vor einigen Jahren Brustkrebs (nicht Hautkrebs!) erkannt.
Fragen beantwortet er sogar per E-Mail, ich kann ihn folglich einfach nur weiterempfehlen.

Standort: Praxi Abdou Zarzour Facharzt für Dermatologie

Ich gehe zu Dr. Zarzour seit Jahren. Ich werde von ihm immer freundlich empfangen und fühle mich wohl in seiner Praxis. Er nimmt sich Zeit, den Patienten ernst und verschreibt stets das Richtige. In meinen Augen gibt es in Halle keinen besseren Hautarzt. Termin noch am selben Tag (privat)

Bisher immer geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxi Abdou Zarzour Facharzt für Dermatologie

Es wird jede Sorge und jedes Anliegen ernst genommen und nach Lösungen gesucht.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und Termine werden zeitnah vergeben.

Dr. Zarzour immt sich sehr viel Zeit und überzeugt mit seinem Fachwissen und seiner Empathie.

Ich möchte heute auf diesem Wege
- DANKE- sagen

Sehr zu empfehlen, dieser Arzt weiß wovon er spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxi Abdou Zarzour Facharzt für Dermatologie

Ein Blick - sofortige Diagnose - Patientenaufklärung…fertig!
Dieser Arzt sprengt alle Superlative!
Seit etlichen Jahren bin ich nunmehr Patient bei Herrn Dr. Zarzour und scheue auch keine weiten Wege um bei gesundheitlichen Beschwerden den Arzt meines Vertrauens aufzusuchen (ich habe meinen Hauptwohnsitz in NRW). Meine Aufenthalte in der schönen Stadt Halle lege ich immer so, dass ich Gelegenheit habe mich von Dr. Zarzour behandeln zu lassen.
Ich möchte ihm auf diesem Wege zunächst meinen herzlichen Dank dafür ausdrücken, dass ich mich in all der Zeit, die ich bei ihm in Behandlung bin, sehr gut aufgeboben fühle. Dieses aufgehoben sein ist für uns Patienten sehr wichtig und trägt aus meiner Sicht in nicht unerheblichem Maße ebenfalls zur Gesundung bei. Um diese Erfahrung machen zu können, sollte man allerdings in Kauf nehmen, dass die Praxis überdurchschnittlich gut besucht ist und mit zum Teil erheblichen Wartezeiten zu rechnen ist. Den meisten Patienten dürfte diese Tatsache allerdings bekannt sein und dennoch – s.o. – sitzen sie geduldig auf den gepolsterten Stühlen in der Erwartung und mit dem Wissen einer hervorragenden Behandlung durch einen sehr guten Arzt.
Bezüglich der Behandlung geht es aber nicht nur um die erfahrbaren psychologischen Aspekte, denn die von Dr. Zarzour klaren Analysen, Aussagen u. Ansagen was die weitere medizinische Behandlung betrifft erfolgen kurz und prägnant. Für manch einen Patienten, so sicherlich im Einzelfall auch für mich, sind diese – der knappen zur Verfügung stehenden Zeit geschuldeten „Ansagen“- mitunter auch mit erheblichen Nachfragen verbunden, die vom „Doktor“ dann aber auch korrekt und einprägsam beantwortet werden.
Bei all der Lobhudelei sollte aber nicht vergessen werden, dass all die positiven Erfahrungen ohne ein motiviertes, freundliches und sehr zuvorkommendes und immer gut gelauntes Praxisteam nicht möglich wären. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gebührt an dieser Stelle ebenfalls ein ganz besonderes Lob ..

Hommage an einen hervorragenden Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxi Abdou Zarzour Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Doktor Zarzour und rund um zufrieden.
Herr Zarzour konnte mir bisher bei allen Problemen zielsicher helfen
und hat dafür gesorgt, dass selbst unangenehme Besuche am Ende nicht so schlimm waren.

Auch die Schwestern sind waren immer schnell da und sehr freundlich wenn es nötig war.

Man sollte jedoch 1-2 Sachen wissen, wenn man in die Praxis kommt.
Hier werden sehr viele Patienten behandelt. Das kann zwar, auch mit Termin, zu längeren
Wartezeiten führen, hat aber auch den Effekt, dass Patienten nicht mit "wir nehmen niemanden mehr auf" abgewiesen werden. In anderen Praxen habe ich das bereits öfters gehört.
Selbst ohne Termin wurde ich noch NIE abgewiesen.

Die hohe Anzahl an Patienten nimmt den Patient selbst jedoch auch in die Pflicht.
Der Doktor hat nicht die Zeit, einem das eigentliche Problem "aus der Nase zu ziehen".
Also schnell und direkt raus mit dem um was es geht und alles ist gut.
Wer auf mehrmaliges Nachfragen wartet, wartet umsonst.

Ich kann die Praxis nur empfehlen und lasse an dieser Stelle gern auch noch ein Danke an den Doktor und alle Mitarbeiter seiner Praxis hier!

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxi Abdou Zarzour Facharzt für Dermatologie

Ich bin hier seit Jahren ein Patient in der Praxis und kann nur sehr sehr gut berichten. Immer fachlich top, sehr nettes Team. Man hat Vertrauen.
Ich kann dieser Arzt sehr empfehlen.

Danke

Super kompetenter Arzt und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert