Dr. med. Abdou Zarzour

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Große Steinstr. 1206108 Halle

Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Abdou Zarzour

• Fettabsaugung

• Laserbehandlung

• klassische Dermatologie / PUVA Badetherapie

Meine Schwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Med. Kosmetik

Dr. Zarzour ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Halle

bietet alternat. Heilmethoden

07.07.2021

Vielen Dank an Dr. Zazour und dem gesamten Team !

Ich bin seit einiger Zeit, durch meinen Sohn, bei Dr. Zazour in Behandlung. Im ersten Moment war ich erschrocken wie frequentiert die Praxis ist. Das zeigte mir, wie vielle Menschen Hilfe suchen und Sie die Hoffnung auf Dr. Zazour setzen. Eine längere Wartezeit ist somit vorauszusetzen. Dr. Zazour und sein Team haben ein straffes Pensum zu erfüllen. Es soll allen Patienten geholfen werden. Und das tut es. Man kann sich vertrauensvoll an Ihn wenden. Er hat knapp Zeit, weiß aber was er tut. Es hat Hand und Fuß. Er ist für mich ein Phänomen. Er sieht und behandelt. Und das mit Erfolg. Ich bin so froh, das ich in dieser Praxis Patient sein darf. Den Unmut mancher Patienten kann ich nicht nachvollziehen. Jeder hat die Chance behandelt zu werden. Wie oft hört man, das andere Fachärzte keine neuen Patienten mehr dran nehmen. Das passiert in dieser Praxis nicht. Jeder hat die Chance. Dafür sollte man die Wartezeit in Kauf nehmen. Schließlich wird einem Geholfen. Alles in allem, die Praxis wäre nicht so überlaufen, wenn der Arzt nicht gut wäre. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die Betreuung von Dr. Zazour und seinem Team. Auch herzlichen Dank an die Frauen in der Kosmetikabteilung. Ich wurde gut beraten und liebe diese Produkte, weil sie meiner Haut guttun. Hier schreibt eine sehr zufriedene Patientin.

22.06.2021

Kompetenter und netter Arzt

Doktor Zazour hat mir sehr geholfen!!!!

Als ich vor vielen Jahren nach einem guten Dermatologen gesucht habe bin ich auf Doktor Zazour gestoßen.

Schon viele Jahre überprüft er meine auffälligen Muttermale und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

Erst vor kurzem war ich mit meinen Kindern in der offenen Sprechstunde.

Auch die Hauptprobleme von mir und meinen Kindern nimmt der Herr Doktor immer ernst, er ist freundlich und arbeitet sehr gewissenhaft.

Ich kann ihn wirklich nur jedem weiterempf.

06.06.2021

Sehr netter und kompetenter Arzt Koriphäe auf dem Gebiet Haut

Ich bin seit einiger Zeit in der Behandlung von Dr. Zarzour und ich muss sagen, dass ich mich bei Ihm sehr gut aufgehoben fühle. Ich bin sehr zufrieden und er hat mir mit meiner starken Schuppenflechte und Schmerzen geholfen und mir meine Lebensqualität dadurch wieder zurück gegeben. Er verschreibt sehr gute Salben und die Badetherapie hilft ausgezeichnet!!! Vielen lieben Dank !!! Ein Arzt auf den man sich verlassen kann. Wo andere Ärzte scheitern.....bester Hautarzt der Stadt Halle

06.05.2021

Er hat Ahnung von seinem Fachgebiet.

Meiner Tochter konnte er sehr gut helfen. Sie hat Neurodermitis. Er hat ihr mit der Behandlung so helfen können, dass danach jahrelang die Beschwerden extrem klein waren. Vorher war bei einem anderen Hausarzt lange Zeit die Behandlung ohne Erfolg.

30.04.2021

Guter Arzt, nettes Team, lange Wartezeit

Dr. Zazour ist m.E. ein sehr kompetenter Arzt, sein Team ist sehr nett. Als logische Folge ist in der Praxis immer sehr viel los, die Wartezeiten sind lang. Den Zeitdruck merkt man Dr. Zazour manchmal an, so dass "Standarduntersuchungen" / Wiederholungsfälle mitunter sehr schnell "durchgewunken" werden. Das finde ich aber nicht so schlimm. Für etwas kompliziertere Dinge oder wenn man spezielle Fragen hat, nimmt er sich nämlich Zeit. Ich werde ihm treu bleiben.

Letzte Aktualisierung18.10.2019

• Weitere Städte