Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Zerbst/Anhalt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Zarzour
Dr. Zarzour ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zarzour oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zarzour ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Halle (Stand 06/2018)
· Ärzte in Halle (Stand 06/2018)

Dr. med. Abdou Zarzour

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Große Steinstr. 12
06108 Halle

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zarzour hinterlegt. Sind Sie Dr. Zarzour? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Abdou Zarzour.

1. Fettabsaugung
  2. Laserbehandlung
  3. klassische Dermatologie / PUVA Badetherapie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Med. Kosmetik
  2. Faltenbehandlung
  3. Licht und Bäder

Das sagen Patienten über Dr. Zarzour

Bewertung vom 08.11.2018

Der beste Arzt

Der beste Hautarzt,er hat für jedes Problem eine richtige Lösung ich viele Schönheitsbehandlungen mit Dr gemacht habe und alles hat geklappt. Die wichtigste Sache ist ,dass alles wie normal aus sieht .Ich vertraue Dr. ZARZOUR und ich empfehle alle Leute zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und sehr freundliche Schwestern

Generell kann ich diesen Arzt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert

Ich hatte stark das Gefühl, dass der Arzt nur das Ziel hatte, mir ein Rezept zu verschreiben. Gut und "gründlich" untersucht habe ich mich nicht gefühlt, weshalb ich nun einen anderen Hautarzt aufsuchen werde. Die Untersuchung wurde mehrmals von den Arzthelferinnen gestört."  Mehr

Kommentar von Dr. Zarzour

Sehr geehrter Patient, Sie äußern sich unzufrieden mit meiner Behandlung, weil Sie das Gefühl hatten, dass ich Sie nicht gründlich untersucht ...  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert

Erstklassiger Arzt bei Fettabsaugung Beine

Durch Bekannte bin ich auf diesen Arzt aufmerksam geworden. Deshalb vereinbarte ich eine Beratungstermin zur Fettabsaugung an den Beinen. Die Beratung durch Dr.Zarzour war erstklassig. Durch sein ehrliches und sachliches Auftreten sowie sein selbstbewusstes Auftreten fasste ich schnell Vertrauen und ich habe die Entscheidung nicht bereut. Die Betreuung und das Operationsergebnis sind sehr gut und ich bin rundrum zufrieden. Diesen Arzt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an das nette Praxisteam und den Arzt."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Zarzour ist der erste Arzt, bei dem meine Flechte richtig behandelt wird. Die angefertigten Salben bzw. Cremes usw. haben sehr gut geholfen. Seine Tipps waren hilfreich. Dass der Doktor nicht so viel Zeit hat, ist nur allzu logisch, da er ja so viele Patienten hat, die alle behandelt werden wollen. Mein Mann ist seit kurzem auch bei Dr. Zarzour in Behandlung und war sehr zufrieden. Also nochmal großes Lob an Dr. Zarzour und sein nettes Team. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zarzour über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zarzour.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's