Praxis Dr.med. Eva Drunkenmölle Fachärztin für Dermatologie
Krukenbergstr. 26, Mitte, Halle

Dr. med. Eva Drunkenmölle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eva Drunkenmölle Fachärztin für Dermatologie

Mein Erstbesuch in dieser Praxis hat mir aufgrund des Auftretens der Ärztin und ihrer Mitarbeiter sofort Vertrauen präsentiert.
Freundlichkeit, Kompetenz und zeitnahe Terminabwicklung waren vor ein paar Jahren ein Markenzeichen dieser Praxis. Leider hat sich das geändert: Ich hatte den Eindruck, dass die Ärztin vor Beginn der von ihr angeordneten Behandlung die Krankenkarte nicht nicht gelesen hatte, um zu wissen, was der Grund der Bestellung war.

Top-Taem, das Vertrauen schenkt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Drunkenmölle Fachärztin für Dermatologie

Viele der eher schlechten archivierten Bewertungen geben meine eigenen Erfahrungen wieder.

Beim Empfang wird man eher als lästig empfunden und darf sich grundsätzlich auf lange Wartezeiten einstellen. Die Ärztin hat dann natürlich auch keine Zeit und macht grundsätzlich alles mögliche an Tests... auch wenn es wie in einem Beispiel von mir (war mehr als einmal bei ihr) nicht angezeigt ist: Freundin und ich wurden vom Gesundheitsamt nach Geschlechtskrankheitsscreening zu ihr geschickt, da sie positiv auf Chlamydien getestet wurde. Ich als Partner wurde negative getestet, muss aber mit behandelt werden. So weit ja auch klar. Warum dann bei dieser Ärztin bei mir noch einmal alles und noch ein paar Extras (Spermaprobe) duchgetestet wurden ist dann schon nicht mehr so klar. Nach der Behandlung den Behandlungserfolg absichern sollte doch genügen. Auf Nachfragen kam da keine Antwort. Außerdem sind die Leitlinien für die Behandlung von Chlamydien recht simpel. Warum sie mir und meiner Partnerin dann Antibiotika in der insgesamt mehr als doppelten Dosis (!) verschrieb war ebenso unklar! Die Freundin studierte damals Medizin und ich arbeite in den Gesundheitswissenschaften was wir auch mitteilten und mit der Wichtigkeit der Befolgung von Therapieplänen sind wir somit schon vorher vertraut gewesen. Ich habe das dann über eine befreundete Ärztin geregelt.

Also Aufklärung nur so "husch husch" dafür aber Therapien mit großen Mengen an Antibiotika weit jenseits der offiziellen Empfehlungen und jede Menge Labortests. Nicht nur wenn es um Erkrankungen im Intimbereich geht möchten Patienten gerne abgeholt und sich verstanden gefühlt wissen. Stattdessen wird man erst mal am Empfang als eher lästig empfunden, weil man ja gar keine Kapazitäten mehr habe. Auf meine Frage was meine Alternativen wären und wo ich denn sonst hin könnte wurde schlicht nicht reagiert.

Schade. Das Praxisteam schien untereinander ein ganz nettes Betriebsklima zu pflegen. Das hilft nur den Patienten nichts.

Patienten sind lästig und Antibiotika gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Drunkenmölle Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis. Eigentlich bin ich zu frieden. Die Ärztin hat problematische Hautstellen immer rechtzeitig entdeckt und gut entfernt. Bei der Nachsorge finde ich sie zu übertrieben vorsichtig und die Krankschreibungen sind zu lange. Die Wartezeiten in der Praxis sind trotz Termin zu lang, unschön sind vor allem die langen Wartezeiten im Sprechzimmer nachdem man aufgerufen wurde. Da sitzt man dann bis zu 20 min halb nackt und friert und vermisst die Zeitung, die man im Warteraum gelassen hat. Ein weiteres Problem ist, dass langfristig vereinbarte Termin immer öfter kurzfristig abgesagt werden, man dann aber keinen neuen kruzfristigen Termin bekommt, sondern wieder wochenlang warten muss. Schade, werde eine neue Praxis suchen.

Gute Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Drunkenmölle Fachärztin für Dermatologie

Wer eine ordentliche Diagnose möchte ist hier richtig, allerdings geht es teilweise zu wie auf einen Laufband. Die netten Schwestern tun mir leid. Sie sind trotz des großen Ansturms immer freundlich und hilfsbereit. Die neue Ärztin ist auch sehr kompetent und freundlich. Im großen und ganzen alles erträglich bis auf die Launen von Fr. Dr. Drunkenmölle.

fachlich Kompetent, menschlich kein Kommentar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Drunkenmölle Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte über 3 Jahre juckende, kaum auszuhalten Ekzeme an meinen Händen. Ich war bei 5 verschiedenen Hautärzten in Halle, die vom drauf schauen meinten, es wäre Neurodermitis oder Schuppenflechte und haben mir Cortisonsalben o.a. verschrieben, welche keinerlei Wirkung erzielten. Bei Fr. Dr. Drunkenmölle wurde ich erstmalig richtig untersucht. Abstrich von den Händen, Blut abgenommen und Allergietest. Heraus kam, ich habe ein Bakterium gehabt. 3 Wochen Creme und ich bin von meinen Quälen erlöst

Hat mich erlöst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Drunkenmölle Fachärztin für Dermatologie

Sie hat mich gut beraten und ordentlich Untersucht, ich kann sie nur Weiterempfehlen. es wurde auch sehr dicret mit meinem Problem Umgegangen.

war sehr kompetent und discret • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Drunkenmölle Fachärztin für Dermatologie

Die erste Ärztin die mir wirklich half und unglaublich nett ist. Ich bin mit Ihr sehr zufrieden und kann sie absolut empfehlen!!!!!!

Unglaublich kompetente Ärztin und sehen menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Drunkenmölle Fachärztin für Dermatologie

Seit über 4 Jahren bin ich hier in dermatologischer Behandlung und sehr zufrieden. Die Schwestern sind alle sehr nett und fürsorglich. Frau Dr. Drunkenmölle nimmt sich bei jedem meiner Hautchecks genug Zeit und untersucht mich gründlichst. Sich anschließende ambulante Operationen verliefen all die Jahre stets ohne Komplikationen. Da ich übersäht bin mit Leberflecken, bin ich schon eine sehr lange Zeit und immer regelmäßig beim Hautarzt.
Frau Dr. Drunkenmölle vertritt die Meinung, dass Ruhe und wenig Bewegung zur besseren Wundheilung beitragen. Und so ist es auch. Ich trage den Beweis auf meiner Haut. Man sieht deutliche Unterschiede der beiden Hautärzte. Die Narben von Frau Dr. sind kaum sichtbar, die Narben vom Hr. Dr. hingegen sehen schrecklich aus.
Ich erinnere mich noch an meinen ersten Termin in der Praxis in der Krugenbergstr.: damals war ich positiv überrascht vom modernen u schicken Wartezimmer, welches ich in dem Altbaugebäude dieser Gegend niemals erwartet hätte.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und empfehle sie gern weiter.

Junges und freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Drunkenmölle Fachärztin für Dermatologie

Bin schon lange Patientin u.bin immer sehr zufrieden.Frau Dr.Drunkenmölle ist eine liebe nette Ärztin,die immer bestrebt ist,das man sich in der Praxis wohl fühlt.Sie hat mir immer geholfen.Auch die Schwestern sind ein eingespieltes Team,sie sind alle sehr freundlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetente nette u.freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Drunkenmölle Fachärztin für Dermatologie

Auch als Kassenpatientin kann ich eine gründliche Untersuchung erwarten. Beim Hautkrebs-Vorsorgecheck hat Frau Drunkemölle nur mal schnell drüber geguckt. Einige Bereiche, wie Zehen, Ohren, Genitalbereich, Po wurden gar nicht angeguckt. Sehr unmotiviert. Schade.

Hautscreening nicht gründlich gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert