Dr. med. Eva Drunkenmölle

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Drunkenmölle

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Krukenbergstr. 2606112 Halle
Sind Sie Dr. med. Eva Drunkenmölle?

Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen
Andrologin

Note 3,7

4,3

17.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Top-Taem, das Vertrauen schenkt!

Mein Erstbesuch in dieser Praxis hat mir aufgrund des Auftretens der Ärztin und ihrer Mitarbeiter sofort Vertrauen präsentiert.

Freundlichkeit, Kompetenz und zeitnahe Terminabwicklung waren vor ein paar Jahren ein Markenzeichen dieser Praxis. Leider hat sich das geändert: Ich hatte den Eindruck, dass die Ärztin vor Beginn der von ihr angeordneten Behandlung die Krankenkarte nicht nicht gelesen hatte, um zu wissen, was der Grund der Bestellung war.

04.06.2021 • Alter: 30 bis 50
4,2

Patienten sind lästig und Antibiotika gut

Viele der eher schlechten archivierten Bewertungen geben meine eigenen Erfahrungen wieder.

Beim Empfang wird man eher als lästig empfunden und darf sich grundsätzlich auf lange Wartezeiten einstellen. Die Ärztin hat dann natürlich auch keine Zeit und macht grundsätzlich alles mögliche an Tests... auch wenn es wie in einem Beispiel von mir (war mehr als einmal bei ihr) nicht angezeigt ist: Freundin und ich wurden vom Gesundheitsamt nach Geschlechtskrankheitsscreening zu ihr geschickt, da sie positiv auf Chlamydien getestet wurde. Ich als Partner wurde negative getestet, muss aber mit behandelt werden. So weit ja auch klar. Warum dann bei dieser Ärztin bei mir noch einmal alles und noch ein paar Extras (Spermaprobe) duchgetestet wurden ist dann schon nicht mehr so klar. Nach der Behandlung den Behandlungserfolg absichern sollte doch genügen. Auf Nachfragen kam da keine Antwort. Außerdem sind die Leitlinien für die Behandlung von Chlamydien recht simpel. Warum sie mir und meiner Partnerin dann Antibiotika in der insgesamt mehr als doppelten Dosis (!) verschrieb war ebenso unklar! Die Freundin studierte damals Medizin und ich arbeite in den Gesundheitswissenschaften was wir auch mitteilten und mit der Wichtigkeit der Befolgung von Therapieplänen sind wir somit schon vorher vertraut gewesen. Ich habe das dann über eine befreundete Ärztin geregelt.

Also Aufklärung nur so "husch husch" dafür aber Therapien mit großen Mengen an Antibiotika weit jenseits der offiziellen Empfehlungen und jede Menge Labortests. Nicht nur wenn es um Erkrankungen im Intimbereich geht möchten Patienten gerne abgeholt und sich verstanden gefühlt wissen. Stattdessen wird man erst mal am Empfang als eher lästig empfunden, weil man ja gar keine Kapazitäten mehr habe. Auf meine Frage was meine Alternativen wären und wo ich denn sonst hin könnte wurde schlicht nicht reagiert.

Schade. Das Praxisteam schien untereinander ein ganz nettes Betriebsklima zu pflegen. Das hilft nur den Patienten nichts.

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Hautärztin

Ich bin schon viele Jahre in dieser Praxis. Eigentlich bin ich zu frieden. Die Ärztin hat problematische Hautstellen immer rechtzeitig entdeckt und gut entfernt. Bei der Nachsorge finde ich sie zu übertrieben vorsichtig und die Krankschreibungen sind zu lange. Die Wartezeiten in der Praxis sind trotz Termin zu lang, unschön sind vor allem die langen Wartezeiten im Sprechzimmer nachdem man aufgerufen wurde. Da sitzt man dann bis zu 20 min halb nackt und friert und vermisst die Zeitung, die man im Warteraum gelassen hat. Ein weiteres Problem ist, dass langfristig vereinbarte Termin immer öfter kurzfristig abgesagt werden, man dann aber keinen neuen kruzfristigen Termin bekommt, sondern wieder wochenlang warten muss. Schade, werde eine neue Praxis suchen.

30.01.2017

fachlich Kompetent, menschlich kein Kommentar

Wer eine ordentliche Diagnose möchte ist hier richtig, allerdings geht es teilweise zu wie auf einen Laufband. Die netten Schwestern tun mir leid. Sie sind trotz des großen Ansturms immer freundlich und hilfsbereit. Die neue Ärztin ist auch sehr kompetent und freundlich. Im großen und ganzen alles erträglich bis auf die Launen von Fr. Dr. Drunkenmölle.

29.10.2016

Hat mich erlöst

Ich hatte über 3 Jahre juckende, kaum auszuhalten Ekzeme an meinen Händen. Ich war bei 5 verschiedenen Hautärzten in Halle, die vom drauf schauen meinten, es wäre Neurodermitis oder Schuppenflechte und haben mir Cortisonsalben o.a. verschrieben, welche keinerlei Wirkung erzielten. Bei Fr. Dr. Drunkenmölle wurde ich erstmalig richtig untersucht. Abstrich von den Händen, Blut abgenommen und Allergietest. Heraus kam, ich habe ein Bakterium gehabt. 3 Wochen Creme und ich bin von meinen Quälen erlöst

Letzte Aktualisierung10.05.2017

• Weitere Städte