Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Lutze

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Talamtstr. 606108 Halle
Sind Sie Dr. med. Ines Lutze?

Venerologie
Allergologie
Ambulante Operationen

Note 2,6

4,2

09.07.2020
4,8

Inkompetentes Personal, aber freundliche Ärztin

Extrem unfreundliches Personal, die Ärztin aber freundlich, trotzdem keine Behandlungserfolge ersichtlich, trotz strikter Einhaltung.

Extrem lange Wartezeiten bis 2h trotz Terminvorgaben, durch viel zu enger Planung.

06.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Ganz ok

Termin zu bekommen ging relativ zeitnah. Die Mitarbeiterin am Empfangstresen war alles andere als freundlich und kompetent. Frau Dr. Lutz war nett und kompetent.

06.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Unfreundliche Ärztin mit inkompetenten MA

Ich war bei Frau Lutze zur Behandlung/operatieven Entfernung einer auffälligen, schnell wachsenden Hautveränderung. Die Untersuchung fand im März statt, einen Termin zur operativen Entfernung bekam ich allerdings erst im Juni. Viel zu spät, wenn schon bei der Untersuchung feststeht, dass die Veränderung/Wachstumsrate der betreffenden Hautregion sehr ungewöhnlich ist. Ich habe dann versucht bei einem anderen Hautarzt einen OP-Termin zu bekommen. Diese wollten aber ohne vorherige Untersuchung, keiner OP zustimmen, was verständlich ist. Allerdings konnte ich auch dort nicht auf die schnelle einen Untersuchungstermin bekommen, somit entschloss ich mich den Termin doch bei Frau Lutze wahrzunehmen. Somal sie mir versicherte, mich dazwischen zu schieben falls ein Termin frei wird. Natürlich konnte bis zu meinem Termin kein früherer gefunden werden. Die OP ansich verlief O.k., da kann ich nicht meckern. Allerdings war die betroffene Stelle im laufe der vergangenen Monate mehr als doppelt so groß, woraus sich dann eine riesige 6cm lange Narbe ergab. Das entfernte Hautstück wurde dann eingeschickt und untersucht. Allerdings hielt es die Ärztin nicht für nötig mich zu informieren, dass der Befund bereits eingetroffen war, erst nach vielen versuchen sie zu erreichen bekam ich eine Info. Über den Befund konnte sie selber nicht viel sagen und verwies mich an die Uniklinik und gab mir einen Zettel mit einem Termin, den sie mir ausgemacht hat. Darüber war ich natürlich erfreut, da dieser recht zeitnah war. In der Uniklinik angekommen, war dann schnell klar, dass da etwas nicht stimmen konnte, mein Termin (für den sowohl ich als auch meine Freundin Urlaub genommen haben) war für 9:00Uhr ausgemacht, die Sprechzeiten begannen allerdings erst 9:30uhr. Nachdem dann die Rezeption besetzt war, wurde mir erklärt, dass sie weder mich noch Frau Lutze kannten, geschweige denn ein Termin vorlag. Ab dann stand für mich fest, dass ich mich in dieser Praxis nie wieder behandeln lassen werde!!!!!

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin - leider nicht erreichbar.

Die Ärztin ist sehr kompetent und nett und nimmt sich auch ausreichend Zeit für jeden Patienten.Sie hat problematische Hautstellen immer rechtzeitig entdeckt und gut entfernt.

Das größte Problem ist jedoch die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Man ruft zig Mal über den Tag verteilt an, meist ist besetzt und wenn es klingelt, geht keiner ran. So auch kurz vor Beginn oder nach Ende der Sprechzeiten. Habe es zwei Wochen (!) lang immer wieder versucht, einen Termin zu vereinbaren - erfolglos. Ich werde die Praxis wechseln. Schade.

04.01.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Dr. Lutze hört zu, erklärt verständlich und immer freundlich. Ich habe volles Vertrauen zu ihr.

Letzte Aktualisierung16.10.2013

Passende Behandlungsgebiete in Halle