Praxis Dr.med. Uwe Krause Facharzt für HNO - Heilkunde
Diesterwegstr. 39, Stadtbezirk Süd, Halle

Dr. med. Uwe Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Krause?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krause Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich muss mich leider den Vorrednern anschließen.
Das Bestellsystem ist eigentlich gar kein Bestellsystem, denn es geht nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Als berufstätige Mama von zwei Kindern, kann ich mich leider dort nicht mehr zwei Stunden ins Wartezimmer setzen, auch wenn ich von Dr. Krause selbst sehr begeistert bin.
Schade...

Ein Grund, den HNO endgültig zu wechseln war, dass ich mit meinem kranken Baby, das Mittelohrentzündung hatte und Antibiotikum benötigte, nicht dran gekommen bin.
Ich hätte wieder zwei Stunden warten müssen.
Ich habe die Praxis verlassen, bin zu einem anderen Arzt, habe das Antibiotikum bekommen und werde diese Praxis nicht mehr betreten.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krause Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit 10 Jahren bei diesem Arzt, in der Praxis hat sich nichts geändert, die Zustände werden immer schlimmer.
Schwestern sind schrecklich unhöflich wenn man nach 3 Stunden Wartezeit (trotz Termin) nachfragt, wann man denn nun drankommt, wird man fast beleidigt. Die Tapete platzt ab und es wird auch nicht gelüftet, keine gute Hygiene. Der Arzt hingegen ist freundlich, die Zeit bis man allerdings endlich drankommt ist es einfach nicht wert.

Schlechtes Bestellsystem, unmögliche Wartezeiten, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krause Facharzt für HNO - Heilkunde

Schlimme Zustände beim Bestellsystem. Beim freundlichem Nachfragen nach 2 Stunden Wartezeit, wie lange es noch dauern könnte, unfreundliche Antwort der Sprechstundenhilfe. Fast eine Beleidigung. Das geht gar nicht. Ich suche mir einen anderen HNO Arzt, bin schon 15 Jahre bei dem Arzt. Es reicht!

Wartezeiten zu lange, Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer nette und gute Behandlung

Netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krause Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit meinem dritten Lebensjahr bei diesem Arzt und sehr zufrieden! Er ist immer sehr vorsichtig im Umgang mit den Patienten sowie sehr freundlich. Ich wurde immer gut behandelt und bin auch schnell wieder gesund geworden. Einzig könnten die Praxisräume mal renoviert werden, da man da schon das Alter sieht und dies nicht so anschaulich ist. Dennoch werde ich auch die nächsten Jahre zu ihm gehen und auch weiterhin die Praxis empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krause Facharzt für HNO - Heilkunde

erklärt ruhig, ist sehr vorsichtig um dem Patienten unnötige Schmerzen zu ersparen, gerne wieder.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krause Facharzt für HNO - Heilkunde

Verschriebene Medikamente für Nase halfen nicht.Er konnte keine Diagnose stellen. Wurde sehr laut und unsachlich, schon beim zweiten Besuch, so saß ich mir jetzt einen anderen Arzt suchen muß.Hatte schon drei Nasenoperationen.

Relativ netter Arzt, aber überfordert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krause Facharzt für HNO - Heilkunde

Über Dr.Krause kann ich nichts Negatives sagen, er ist ein höflicher netter Arzt und versucht einem sofort zu helfen. Was das Bestellsytem angeht, kann man nur den Kopf schütteln.Das Patienten jedes Mal Ihre Oma aus dem Altersheim Stunden vor der Nachmittags Praxisöffnung hinsetzen/vorschicken und dann kurz vor Behandlungsbeginn kommen, um dadurch Wartezeit zu sparen. So was sollte unterbunden werden. Dadurch wird die ohnehin schon lange Wartezeit noch zusätzlich in die Länge gezogen! .

Netter Arzt, Bestellsystem dafür eine Katastrophe ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krause Facharzt für HNO - Heilkunde

Erst- und Folgebehandlung vom Arzt gut, freundlich und vor allem leicht verständlich durchgeführt.

Den daraufhin nötigen dritten Termin (berufsbedingt) mit 7 Wochen Vorlauf vereinbart.
Rechtzeitig zum Termin in die Praxis gekommen, weil ich berufsbedingt nicht einen Tag Urlaub nehmen kann wegen eines einzelnen Arztbesuchs. Es ging mit dem Austeilen von losen Zellten los nach dem Motto "Wer am weitesten vordrängelt, wird zuerst bedient". Hab mir dann die Frage nach der Wartezeit erlaubt und bekam von der Sprechstundenhilfe die rotzfreche Antwort "Schauen sie mal, wie viele vor ihnen sind".
Habe diese Mitarbeiterin gefragt, warum überhaupt Termine vergeben werden, wenn nur nach der Reihenfolge des Vordrängens aufgerufen wird. Nachdem die mich nur blöd angeschaut hat, habe ich die Praxis verlassen und umgehend einen neuen Termin bei einem Leipziger HNO vereinbart.

Schade für den Arzt, denn der ist wirklich gut, aber bei der Vorgehensweise der Sprechstundenhilfen ist die Praxis für mich als berufstätigen Menschen inakzeptabel.

Kompetenter, freundlicher Arzt, aber leider schlechtes Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Krause Facharzt für HNO - Heilkunde

Der arzt wurde mir gegenüber laut und war keinesfalls hilfreich oder ähnliches.

nir wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben