Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
24.212 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Almut von Poblozki

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0345/6826138
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau von Poblozki

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
19:00 – 21:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Große Ulrichstr. 2306108 Halle
Arzt-Info
Sind Sie Almut von Poblozki?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Stets zufrieden mit der Behandlung in der Praxis

Aufgrund von Umzügen war ich bereits bei einigen Hausärzten in Behandlung. Ich habe mich bei Frau von Poblotzki und ihren Kolleg*innen stets gut aufgehoben gefühlt. Beschwerden wurden auf den Grund gegangen und ich hatte das Gefühl, dass sich immer genug Zeit für mich und mein Anliegen genommen wurde.

Insbesondere der Umstand, dass man keine Termine hat, fand ich immer sehr positiv. Ich konnte einfach bei Beschwerden hingehen.

Leider ist die Praxis nachmittags geschlossen.

18.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Tolle Praxis !!!!

Alle Schwestern und Ärzte sind sehr nett.

Sie sind verständnisvoll und geduldig.

Da bringe ich gern eine Kleinigkeit als Dankeschön vorbei.

Die Praxis ist einfach weiterzuempfehlen !!!!

09.07.2019
2,2

Gute Praxis, katastrophale Wartezeiten

Das Personal und die Ausstattung der Praxis sind super. Aber der Fakt, dass keine Termine vereinbart werden und die Wartezeit IMMER an die 2 Stunden grenzt, ist mehr als schlecht.

06.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr einfühlsam und fachlich kompetent.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Almut von Poblotzki. Obwohl ich noch keinen anderen Allgemeinarzt hatte, weiß ich, dass ich es nicht besser erwischen könnte; sie ist wirklich eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Medizinisch konnte mir Frau von Poblotzki bisher immer weiterhelfen, und zwar auf eine warmherzige und engagierte Weise. In dieser gut gehenden Praxis habe ich nie den Eindruck, dass Geld oder Zeit eine Rolle spielen, sondern tatsächlich mein Wohlbefinden und meine Gesundheit.

30.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Seit 12 Jahren stets zufrieden!!!

Ich bin bereits seit 12 Jahren in der Praxis von Poblozki in Behandlung.

Die Praxis vergibt keine Termine, man kommt, wenn Behandlungsbedarf besteht und muss dann dementsprechend etwas warten. Die Wartezeiten sind jedoch völlig akzeptabel und nicht wie bei einigen anderen Ärzten mehrere Stunden. Zum Zeitvertreib gibt es im Wartebereich einen Bücherbasar. Dort kann man in den Büchern lesen oder sie gegen sein eigenes austauschen, gemäß dem Motto: Nimm eins, Gib eins! Das Wartezimmer ist ausgesprochen ansprechend mit Bildern älterer Menschen eingerichtet. Es gibt auch einen Kaffeeautomaten (gegen Geld) und mehrere Tische und Sofas.

Die Öffnungszeiten sind meist vormittags, jedoch gibt es Dienstags auch eine Abendsprechstunde für die Berufstätigen, die keinen dringenden Termin benötigen (Blutdruckeinstellung, Check-Up, etc).

Die Praxis verteilt sich auf mehrere Behandlungszimmer, in den Fr. von Poblozki und ihre Kollegen arbeiten. Diese sind alle durch den Fahrstuhl im Haus barrierefrei zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es leider keine vor dem Haus, jedoch kann vor der Grünen Remise kurz gehalten werden, um jemanden aussteigen zu lassen.

Die Behandlung ist sehr individuell zugeschnitten. Fr. von Poblozki geht einerseits sehr auf die Bedürfnisse des Patienten ein (eher Pflanzenheilmittel oder doch eher ein Antibiotikum, eine Spritze in den Gesäßmuskel oder doch lieber Physiotherapie), erklärt einem kurz und knapp die Vor- und Nachteile der einzelnen Handlungsmöglichkeiten und beschließt mit dem Patienten zusammen die weitere Therapie.

Inzwischen gibt es in der Praxis Assistenten, also fertige Ärzte auf dem Weg zum Allgemeinmediziner. Diese Behandlung kann ich nicht beurteilen.

Ich persönlich schätze einerseits sehr die hohe fachliche Kompetenz, die Freundlichkeit des Personals - insbesondere auch der Arzthelferinnen/Krankenschwestern - und die Individualität der Behandlung. Hier wird nicht jeder in 2 Minuten mit einem Antibiotikum abgespeist!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe24.212
Letzte Aktualisierung11.03.2019

Passende Behandlungsgebiete in Halle

Finden Sie ähnliche Behandler