Praxis Almut von Poblozki Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Große Ulrichstr. 23, Mitte, Halle

Almut von Poblozki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Almut von Poblozki Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Präzise Diagnosestellung mit erfolgreicher Folge Überweisung und genau Fragestellung bei Erstanalyse der Leiden des Patienten

Standort: Praxis Almut von Poblozki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund von Umzügen war ich bereits bei einigen Hausärzten in Behandlung. Ich habe mich bei Frau von Poblotzki und ihren Kolleg*innen stets gut aufgehoben gefühlt. Beschwerden wurden auf den Grund gegangen und ich hatte das Gefühl, dass sich immer genug Zeit für mich und mein Anliegen genommen wurde.
Insbesondere der Umstand, dass man keine Termine hat, fand ich immer sehr positiv. Ich konnte einfach bei Beschwerden hingehen.
Leider ist die Praxis nachmittags geschlossen.

Stets zufrieden mit der Behandlung in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Almut von Poblozki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alle Schwestern und Ärzte sind sehr nett.
Sie sind verständnisvoll und geduldig.
Da bringe ich gern eine Kleinigkeit als Dankeschön vorbei.
Die Praxis ist einfach weiterzuempfehlen !!!!

Tolle Praxis !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Almut von Poblozki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Personal und die Ausstattung der Praxis sind super. Aber der Fakt, dass keine Termine vereinbart werden und die Wartezeit IMMER an die 2 Stunden grenzt, ist mehr als schlecht.

Gute Praxis, katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almut von Poblozki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Almut von Poblotzki. Obwohl ich noch keinen anderen Allgemeinarzt hatte, weiß ich, dass ich es nicht besser erwischen könnte; sie ist wirklich eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
Medizinisch konnte mir Frau von Poblotzki bisher immer weiterhelfen, und zwar auf eine warmherzige und engagierte Weise. In dieser gut gehenden Praxis habe ich nie den Eindruck, dass Geld oder Zeit eine Rolle spielen, sondern tatsächlich mein Wohlbefinden und meine Gesundheit.

Sehr einfühlsam und fachlich kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Almut von Poblozki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit 12 Jahren in der Praxis von Poblozki in Behandlung.
Die Praxis vergibt keine Termine, man kommt, wenn Behandlungsbedarf besteht und muss dann dementsprechend etwas warten. Die Wartezeiten sind jedoch völlig akzeptabel und nicht wie bei einigen anderen Ärzten mehrere Stunden. Zum Zeitvertreib gibt es im Wartebereich einen Bücherbasar. Dort kann man in den Büchern lesen oder sie gegen sein eigenes austauschen, gemäß dem Motto: Nimm eins, Gib eins! Das Wartezimmer ist ausgesprochen ansprechend mit Bildern älterer Menschen eingerichtet. Es gibt auch einen Kaffeeautomaten (gegen Geld) und mehrere Tische und Sofas.
Die Öffnungszeiten sind meist vormittags, jedoch gibt es Dienstags auch eine Abendsprechstunde für die Berufstätigen, die keinen dringenden Termin benötigen (Blutdruckeinstellung, Check-Up, etc).
Die Praxis verteilt sich auf mehrere Behandlungszimmer, in den Fr. von Poblozki und ihre Kollegen arbeiten. Diese sind alle durch den Fahrstuhl im Haus barrierefrei zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es leider keine vor dem Haus, jedoch kann vor der Grünen Remise kurz gehalten werden, um jemanden aussteigen zu lassen.
Die Behandlung ist sehr individuell zugeschnitten. Fr. von Poblozki geht einerseits sehr auf die Bedürfnisse des Patienten ein (eher Pflanzenheilmittel oder doch eher ein Antibiotikum, eine Spritze in den Gesäßmuskel oder doch lieber Physiotherapie), erklärt einem kurz und knapp die Vor- und Nachteile der einzelnen Handlungsmöglichkeiten und beschließt mit dem Patienten zusammen die weitere Therapie.
Inzwischen gibt es in der Praxis Assistenten, also fertige Ärzte auf dem Weg zum Allgemeinmediziner. Diese Behandlung kann ich nicht beurteilen.
Ich persönlich schätze einerseits sehr die hohe fachliche Kompetenz, die Freundlichkeit des Personals - insbesondere auch der Arzthelferinnen/Krankenschwestern - und die Individualität der Behandlung. Hier wird nicht jeder in 2 Minuten mit einem Antibiotikum abgespeist!

Seit 12 Jahren stets zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Almut von Poblozki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Almut von Poblozki ist eine Allgemeinärztin wie sie im Buche steht. Verständnisvoll, klug, abwägend, nah am Patienten und immer auf der Suche nach einer gemeinsamen Lösung. Sie nimmt sich die Zeit, die nötig ist, auch wenn es dann einmal etwas länger dauert. Absolut empfehlenswert!

vorbildliche Allgemeinmedizinerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Almut von Poblozki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis von Almut von Poblozki fühlt man sich direkt beim ersten mal in einer großen Gemeinschaft aufgenommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und behandeln jeden gleichberechtigt. Die Räume sind fabelhaft Designt und tragen dazu bei, dass man sich wohl fühlt. Die Ärztin geht auf jeden Patienten individuell ein, nimmt sich viel Zeit und man kann ihr alles anvertrauen.

Super freundliche Mitarbeiter mit viel Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almut von Poblozki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich werde von der Assitenzärztin behandelt und bin von Anfang an sehr begeistet.
Unglaublich nett, für meine Begriffe sehr kompetent.
Wenn einmal Wartezeiten waren (kommt nicht so oft vor), dann sitze ich gern ein wenig länger.

sehr zu empfehlen!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Almut von Poblozki Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einer der besten Allgemeinmedizinerin in Halle!