Praxis

Anna-Maria Luci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0345 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Anna-Maria Luci?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Anna-Maria Luci Fachärztin f. Allgemeinmedin Andere

Ich bin seit 4 Jahren Patientin in der Praxis und kann nur positives berichten. Frau Dr. Lucy nimmt sich immer Zeit für mich und macht mich auf präventive Gesundheitsangebote aufmerksam. Das Schwesternteam ist super strukturiert und immer hilfsbereit. Besonders gefällt mir auch die Infekt-Sprechstunde, welche nach der regulären Öffnungszeit stattfindet. So wird auch niemand anderes mit Grippe und Co. angesteckt. Ich verstehe gar nicht, warum das nicht überall so gehandhabt wird. Auch die Internet Seite ist total übersichtlich und ich kann längerfristige Termine online selbst buchen. Alles in allem ist die Praxis einfach total empfehlenswert.

Standort: Praxis Anna-Maria Luci Fachärztin f. Allgemeinmedin

Sehr kompetente und empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf alles eingeht. Die beste Betreuung, die ich je hatte. Das ganze Praxisteam ist sehr engagiert.

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anna-Maria Luci Fachärztin f. Allgemeinmedin

Sowohl Frau Luci als auch ihr erfahrenes Team sind absolut empfehlenswert. Die Schwestern und die Ärztin sind super organisiert. Ja, manchmal sind trotzdem die Wartezeiten in der Praxis länger. Dies liegt aber ausschließlich daran, weil sich das Team für alle Patientinnen und Patienten Zeit nimmt, auch bei großem Andrang. Und das wünscht man sich bei einer Ärztin: ernst genommen und umfassend untersucht zu werden. Das Team und Frau Luci haben sich so mein vollstes Vertrauen verdient.

Professionelle, verlässliche und herzliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anna-Maria Luci Fachärztin f. Allgemeinmedin

Die Praxis ist wie überall recht voll, aber sehr gut organisiert. Die Ärztin hat konkrete Fragen gestellt und weil ich neuer Patient bin einen kompletten Check Up gemacht. Bezogen auf meine Beschwerden wurden weitere Untersuchungen eingeleitet und nicht nur Krankschreibung + Ibu verschrieben.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anna-Maria Luci Fachärztin f. Allgemeinmedin

...Frau Dr. Luci hat die Praxis meiner Hausärztin übernommen und macht einen super Job.
Sie ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr. Die Termine kann man jetzt mit einem Klick online buchen...und die Wartezeit ist absolut in Ordnung.

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anna-Maria Luci Fachärztin f. Allgemeinmedin

unkompliziert, schnell und freundlich
Habe einen Impftermin online buchen können. 2 Tage später hat ich meine Impfung. Es wird auf Abstands und Hygieneregeln geachtet.

Sehr schneller Impftermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anna-Maria Luci Fachärztin f. Allgemeinmedin

Da meine Ärtin in den Ruhestand gegangen ist, bin ich durch Empfehlung auf die Hausarztpraxis Luci gestoßen.
Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich kennen zulernen. Sie hat meine Krankheitsgeschichte abgefragt, den Impfstatus (nicht nur Corona) abgefragt und kompetent Vorschläge zur weiteren Behandlung gemacht.

Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und ihre Schwestern sind ebenfalls sehr frundlich und hilfsbereit.

Neue Hausärztin gesucht und gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anna-Maria Luci Fachärztin f. Allgemeinmedin

Ich hatte mich online in der Praxis zur Covid-Booster-Impfung am 03.12.2021 angemeldet.
Anmeldung war unkompliziert und verständlich.
Sehr gut organisierte Praxis und freundliches Personal.
Der gebuchte Termin wurde eingehalten, Arztgespräch und Aufklärung waren sehr gut.
Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anna-Maria Luci Fachärztin f. Allgemeinmedin

Impftermine am Samstag angeboten. Team hat Samstag Praxis geöffnet und Impftermine angeboten. Gute Organisation und freundliches Team. Aufklärung war gut.

Anzuerkennendes Engagement bei Corona-Impfungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Anna-Maria Luci Fachärztin f. Allgemeinmedin

Eine unkomplizierte Online-Terminvereinbarung für das Impfen war möglich, vielen Dank für den schnellen Termin! Sehr nette Behandlung vom ganzen Praxisteam.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen