Praxis Angela Augustin Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Große Steinstr. 32, Halle

Dipl.-Med. Angela Augustin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Angela Augustin?

Standort: Praxis Angela Augustin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Augustin ist eine tolle Ärztin.

Sie konnte mir, mit der richtigen Therapie, immer helfen. Auch das Praxisteam ist immer freundlich, aufmerksam und sehr lieb.
Ich bin froh solch eine Hausärztin zu haben und hoffe das sie noch lange praktiziert!

Immer herzliche Ärztin und liebes Praxisteam. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Augustin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Augustin nimmt sich stets die nötige Zeit für alle Anliegen, ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr!

Wartezeiten manchmal recht lang, jedoch gerechtfertigt für die Behandlung.

Unmögliche, unfreundliche, patzige, arrogante Arzthelferin! Schreckt sehr ab!!!!

BESTE ÄRZTIN DER WELT, SCHLECHTESTE ARZTHELFERIN! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Augustin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn alle Ärzte so gut behandeln würden und auf die Patienten eingehen würden wären die Praxen noch mehr gefüllt.
Bei Frau Augustin wird man immer verstanden, da Sie mit ihrem fundamentalem Wissen jedem helfen kann.

Die Behandlungen sind immer einwandfrei und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Augustin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bisher zweimal bei Frau Augustin, werde jedoch nie wieder zu ihr gehen. Beim ersten Mal hat mir Frau Augustin schnell und kompetent Fäden von einer Operation gezogen. Beim zweiten Mal wollte ich mir aufgrund meiner vegetarischen Ernährung Blut abnehmen lassen und Nährstoffe überprüfen lassen. Zum einen wusste Frau Augustin nicht, welche Nährstoffe dafür relevant sind - selbst nachdem sie in einem bei ihr herumliegenden Buch nachgeschaut hatte. Sie kam jedoch trotzdem nicht umhin, mir erklären zu wollen, dass die vegetarische Ernährung ungesund und blödsinnig sei. Was Blutwerte angeht, ist diese Ärztin nicht weiterzuempfehlen.

Keine Ahnung von Blutwerten und vegetarischer Ernährung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angela Augustin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Gewissenhaftigkeit zeigt sich darin, dass sich die Ärztin für jeden Patienten die für ihn erforderliche Zeit nimmt, ihn auch an Spezialisten überweist, um deren Meinung einzuholen. Die Universität hat sie für würdig befunden, Medizinstudenten auszubilden.
Die drei Arzthelferinnen erfüllen ebenfalls gut ihre Pflichten.

kompetent, gewissenhaft und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Augustin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich nur Zeit für privatversicherte oder Patienten die sie schon ewig kennt.Da wird dann auch ewig geplaudert über Gott und die Welt.Woher ich das weiss?Mann kann vom Wartezimmer aus wunderbar mithören.Der absolute scheiss Laden nicht zu empfehlen .Bin mit ner Angina hin sie hat mir Lutschtabletten mit gegeben anschließend bin ich zum Hno gegangen weil ich übelste Schmerzen hatte.Er sagte nur oh Gott wer hat denn die Diagnose gestellt soviel zur Kompetenz

Der letzte Dreck laden 3 St warten in 2min abfertigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Augustin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mehr ist hier nicht zu sagen - nie wieder!

Einfach der schlechteste Hausarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Augustin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Würde die Ärztin jeden weiter empfehlen, ich habe großes Vertrauen zu ihr, weiter so!

Ist eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Augustin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeit ist leider sehr lang (ohne Termin 2-3 Stunden, mit Termin oft auch 1 Stunde), dafür nimmt sich die Ärztin viel Zeit und, was ich sehr wichtig finde, hört dem Patient auch zu. Sie nimmt den Patienten ernst wodurch man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls nett, auch wenn eine Dame eine durchaus eigene Art hat mit Patienten zu sprechen.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Augustin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten sind unmöglich! 3 bis 4 Stunden sitzt man wenn man ohne Termin erscheint! Die Sprechstundenhilfe an der Rezeption ist unmöglich. Nur am stöhnen und meckern, ist nur freundlich zu Patienten die Sie länger kennt! Von der Ärztin bin ich überrascht, sehr nett und freundlich! Sie gibt sich sehr viel Mühe! Das Wartezimmer ist eine Katastrophe, klein und beengt. Man kann den Behandlungsablauf im Zimmer mitverfolgen, da man jedes Wort versteht!

Viel zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben