Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Internistin
Marktplatz 17, 06108 Halle

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin voller Angst mit meinem Überweisungsschein zur Darmspiegelung in diese Praxis gegangen. Man hatte mir Frau Dr. Zimmermann im Gesundheitszentrum Silberhöhe empfohlen. Auf Grund dieser…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin, nettes Team

Als erstes möchte ich ein Lob an alles Schwestern aussprechen, sehr nett alle zusammen. Außerdem habe ich, trotz das es vorher nicht abgesprochen war, habe ich eine "Schlafspritze" bekommen. Auf…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente,freundliche und gründliche Ärztin

Frau Dr. Zimmermann ist eine äußerst angenehme Person sowie freundliche und kompetente Ärztin. Ich hatte in Ihrer Praxis eine Magen-Darm-Spiegelung, bin vorab und zum Termin gründlich aufgeklärt…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Ärztin, tolles Team!

Angefangen bei der Terminvergabe, über den Eingriff selbst, bis hin zur Befundübermittlung begegnet man hier einem sehr aufgeschlossen und freundlichen Praxisteam mit einer kompetenten und sehr…  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden !

Schnell an einen Termin zur Magenspiegelung gekommen. Nettes Team, sympathische Ärztin. Würde wieder hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nette kompet.Ärztin

Ich hatte eine Überweisung zur Magenspiegelung. Die Wartezeitauf den Termin war länger aber es war ja auch Urlaubszeit. Sehr nettes Team. Ich hatte große Angst, die sie mir aber genommen haben. Die…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Behandlung

Habe mich bei der Ärztin und dem gesamten Schwesternteam sehr wohl gefühlt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztin sehr zu Empfehlen

Ich war am 19.11.2013 zur Magenspielgelung und wollte es erst mit Spritze machen aber an diesen Tag habe ich mich umentschieden und habe es ohne gemacht. Die Ärztin und das ganze Team waren super…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr lobenswert

Bei ihr hatte ich meine erste Koloskopie. Natürlich geht man da mit einigen Vorurteilen ran. Aber ich muß sagen das war bei Frau Zimmermann grundlos. Ich wurde dort sehr gut aufgeklärt sowie bei…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob