Sind Sie Dipl.-Med. Anka Zimmermann?

Die Ärztin war sehr freundlich, trotz Termin lange Wartezeit, die 3 Schwestern bei der Behandlung wie die Fleischer nur Schmerzen keine richtige Dosierung des Gases hab 4 Tage nach dem Eingriff immer noch starke Schmerzen

Darmspiegelung ohne Betäubung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin eine langjährige Patientin und sehr zufrieden mit meiner Behandlung.

Sehr kompetente Ärzrin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin voller Angst mit meinem Überweisungsschein zur Darmspiegelung in diese Praxis gegangen. Man hatte mir Frau Dr. Zimmermann im Gesundheitszentrum Silberhöhe empfohlen. Auf Grund dieser Empfehlung und der guten Kritiken im Internet habe ich mir diese Praxis ausgesucht.
Als ich dass zum Beratungsgespräch hingekommen bin, wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend von dem Schwesternteam empfangen. Auch das Beratungsgespräch mit Frau Dr. Zimmermann verlief sehr ruhig und einfühlsam. Hier wird wirklich versucht, einem die Angst vor der Untersuchung zu nehmen.
Und auch als es dann zwei Wochen später soweit war, wurde ich hier sehr gut betreut. Von der Untersuchung selber bekommt man durch die Betäubung nichts mit. Auch achten die Schwestern sehr darauf, dass der Patient, welcher eine Betäubung hatte, wirklich nicht alleine nach Hause geht.
Abschließend muss ich sagen, dass ich, wenn ich es nochmal müsste, jederzeit wieder diese Praxis wählen würde, da ich mich hier sehr gut aufgehoben und betreut fühlte. Vielen Dank an das ganze Team.

Als erstes möchte ich ein Lob an alles Schwestern aussprechen, sehr nett alle zusammen. Außerdem habe ich, trotz das es vorher nicht abgesprochen war, habe ich eine "Schlafspritze" bekommen.
Auf Wünsche wird also eingegangen und ich kann die Ärztin und ihr Team nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zimmermann ist eine äußerst angenehme Person sowie freundliche und kompetente Ärztin.
Ich hatte in Ihrer Praxis eine Magen-Darm-Spiegelung, bin vorab und zum Termin gründlich aufgeklärt und untersucht wurden, konnte meine Probleme ausreichend schildern und hatte das Gefühl ernst genommen und sehr gut betreut zu werden.
Auch die Schwestern sind überdurchschnittlich freundlich.
Einziger Kritikpunkt ist die Wartezeit in der Praxis bei normalen Terminen (nicht zur Spiegelung), besonders für Berufstätige. Besonders wenn man kurz vorher anruft, ob man später kommen soll, muss es einfach möglich sein, die Wartezeit so zu reduzieren, dass sie sich auf 30 min beschränkt. 3 Stunden sind definitiv zu viel, auch wenn ein Patient mal länger braucht.
Dies könnte man dadurch verringern in dem
grundsätzlich angeboten wird, kurz vor dem Termin
anzurufen und sich über Verzögerungen zu informieren. Bei 8 Patienten die noch vor einem dran kommen, sind 15 min Verzögerung allerdings etwas knapp kalkuliert.
Trotzdem ist diese Praxis und das gesamte Team uneingeschränkt zu empfehlen und ich bedanke mich ganz herzlich für die nette Betreung!

Kompetente,freundliche und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angefangen bei der Terminvergabe, über den Eingriff selbst, bis hin zur Befundübermittlung begegnet man hier einem sehr aufgeschlossen und freundlichen Praxisteam mit einer kompetenten und sehr empathischen Ärztin. Vor allem Letzteres weiß man bei bei Eingriffen wie einer Magen- und/oder Darmspiegelung als Patient wirklich zu schätzen!

Tolle Ärztin, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnell an einen Termin zur Magenspiegelung gekommen. Nettes Team, sympathische Ärztin.
Würde wieder hin gehen.

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Überweisung zur Magenspiegelung. Die Wartezeitauf den Termin war länger aber es war ja auch Urlaubszeit. Sehr nettes Team. Ich hatte große Angst, die sie mir aber genommen haben. Die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen und mir alles gut erklärt. Wenn ich wieder zu einem Internisten müsste würde ich mich mit guten Gewissen wieder an diese Ärztin wenden!

sehr nette kompet.Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich bei der Ärztin und dem gesamten Schwesternteam sehr wohl gefühlt

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war am 19.11.2013 zur Magenspielgelung und wollte es erst mit Spritze machen aber an diesen Tag habe ich mich umentschieden und habe es ohne gemacht. Die Ärztin und das ganze Team waren super lieb und haben mir die Angst genommen. Ich würde jederzeit zu dieser Ärztin gehen und sie ist auch weiterzuempfehlen.

Ärztin sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert