Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Magdeburger Str. 37, 06112 Halle

5,2

Bewertung vom 17.05.2018

Absolut unverschämte Sprechstundenhilfe

Wollte nach Umzug einen Termin bei Frau Dr. Ullrich ausmachen. Leider wurde ich von einer sehr unfreundlichen Sprechstundenhilfe angeplaumt, ob das unbedingt sein müsse und ob das nicht von allein…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mir konnte geholfen werden....

Ursachenfindung unter Einbeziehung von div.Fachärzten nimmt sich Zeit für den Einzelfall-deshalb die Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Ulrich in Behandlung, mein Gesundheitszustand und Befunde haben sie veranlaßt akribisch weiter zu suchen. Ich bin ihr zu grossen Dank verpflichtet und kann sie in…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Ärtztin ist sehr korekt in der Behandlung ,kann das ganze Taem nur weiter Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016

Sehr kompetent und freundlicher Arzt inkl. Team

Ich bin sehr froh so ein tolles Ärzteteam zuhaben. Leider sind die Wartezeiten wie überall sehr lang. Gruß"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016

kompetente Ärztin

Fachlich sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für die Anliegen des Patienten. Man fühlt sich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 20 Jahren meine Hausärztin...

...und immer sehr genau und gründlich in den Untersuchungen. Zwar ist trotz Bestellung die Wartezeit ab und zu etwas lang, aber das macht Frau Ullrich mit ihrer einfühlsamen Art wieder wett. Meine…  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016, Alter: unter 30

endlich mal eine kompetente Ärztin!

Frau Dr. Ullrich ist eine sehr gute Ärztin. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Leider ist die Praxis schwer telefonisch zu erreichen, also am besten vorbei gehen. Auch die Krankenschwestern sind…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Ärztin - unfreundliche Sprechstundenhilfe

Frau Ullrich ist sehr zu empfehlen, sie nimmt sich Zeit und hört genau zu. Bevor sie anfängt irgendetwas zu verschreiben ist sie fachkundig und überweist in Absprache mit dem Patienten an einen…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin mit Blick für das Gesamtbild

Ich bin seit 4 Jahren bei Frau Ullrich in Behandlung. Ich erlebe sie stets als freundlich und aufgeschlossen. Sie hört ihren Patient_innen zu und versucht sie immer als gesamten Menschen…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

. .sehr enttäuschend..

Ich bin schon seit 3 Jahren bei ihr Gehe nicht allzu oft zum Arzt und wenn Wirklich nur bei Notfällen Leider wurde ich vor kurzem mit Magen Krämpfen und Durchfall einfach weg geschickt , also ich…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2014

Gute Ärztin

Fr. Ullrich ist eine Nette und Freundliche Ärztin. Ich bin bisher zum Großteil zufrieden mit Behandlung und Aufklärung. Lediglich die Wartezeit im Wartezimmer ist viel zu lang !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetent freundlich

Frau Ullrich ist eine Hausärztin, wie man sich das als Patient wünscht.Ich bin schon viele Jahre in Behandlung und jedes mal begeistert.Mir gefällt die Ruhe, die Sie ausstrahlt Als Patient werde…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und Kompetent

Sehr kompetent! SIe hat sich für mich zeit genommen und individuel auf meine Beschwerden reagiert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Ärztin Zu Empfehlen

Frau Ullrich ist meine Hausärztin, besser gesagt auch die meiner Familie. Wir sind rundum zufrieden. Für die entsprechend gute Behandlung nehmen wir auch schonmal einen längeren Anfahrtsweg und…  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 03.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 03. Juni

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

3,6

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein