Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dipl.-Med. Rebbe

Dipl.-Med. Constanze Rebbe

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Willy-Brandt-Str. 89, 06110 Halle

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(12)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

5,6

Bewertung vom 26.06.2018

Tolle Ärztin, Wartezeiten viel zu lang!

Ich habe jetzt zum dritten Mal in einem leeren Wartezimmer über eine Stunde gewartet. Zwischendurch war ich beim "Mitarzt". Dieser wies mich auf eine wichtige Untersuchung der Schilddrüse hin und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.04.2018, Alter: 30 bis 50

Ärztin nicht kennengelernt..., vom Personal abgewiesen

Da mir Frau Dr. Rebbe von mehreren Bekannten empfohlen wurde und ich (aufgrund mangelnder Beschwerden oder Krankheit) seit 6 Jahren nicht bei meiner HA war, dachte ich heute früh, ich frage einmal,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2018

Hier fühlt man sich menschlich ubd fachlich sehr gut aufgehoben

Kanne lange Warterei, nett und ausführliche Behandlung seid Jahre immer gerne wieder"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Warten lohnt sich

Frau Rebbe nimmt sich für jeden ihrer Patienten die Zeit, die gebraucht wird, um eine gründliche Diagnose zu stellen. Ihre freundliche und ausgeglichene Art trägt zum guten Vertrauensverhältnis…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 21.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundliches Team

Mir wurde von einem Apotheker empfohlen, die Praxis von Dr. Rebbe aufzusuchen nachdem ich meine Beschwerden schilderte. Ich wurde jedoch direkt in der Praxis sehr unfreundlich abgewiesen, ohne dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gewissenhaft und menschlich

Frau Rebbe ist sehr genau und wie es scheint, auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung. Dank umfangreicher Weiterbildungen und persönlichen Engagements fühlt man sich bei ihr zu recht sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen, eine Retterin

Ich kam mit Schwindel und Rückenschmerzen. Es wurde ein umfangreiches Gespräch geführt über mein Problem gesprochen und sofort die Sache wurde erkannt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016

Wundervolle Ärztin!

Die Ärztin ist die beste die ich je gesehen habe! Wir kamen als neue Patienten direkt dran und mit uns wurde ein umfangreiches Gespräch geführt über unsere Probleme. Sie hat sich sehr viel Zeit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.08.2016

Retterin in der Not

Mit schlimmen Schulterschmerzen wurde ich als Neupatient mit "alten" Beschwerden und langjähriger Therapieerfahrung wirklich überrascht. Viele schmerzhafte Jahre lang konnte mir niemand auf Anhieb…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höflich und gründlich

Frau Rebbe nimmt sich trotz des zeitlichen Druckes auf die Ärzte Zeit rür die Patientenund erklärt die Probleme auch auf Nachfragen. Bei Notwendigkeit erfolgen Überweisungen zu Fachkollegen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2016

Diese Ärztin...

...hat goldene Hände, absoluten Sachverstand und ist total nett"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bin seit Jahren bei ihr und immer zufrieden

Seit ich bei ihr bin hat sie mir immer gut geholfen, sie kam auch mal auf andere Ideen als die anderen Ärzte und ich fand sie bisher immer sehr hilfreich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015

Sehr nette,kompetente Arztin

Ich bin sehr zufrieden. ? Sie hat mir geholfen,obwohl ich ein bisschen skeptisch war.zu meinem grossen erstaunen bin ich schmerzfrei. jetzt kann ich nur Danke sagen. Joanna"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2015

kompetenter arzt und Team

Trotz der langen Wartezeiten gehe ich immer wieder hin. Habe in Frau dr. Rebbe den Hausarzt gefunden, der erst selbst versucht und dann weiter überweist. Durch ihre offene Art ist sie sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, sehr hilfreich, man fühlt sich immer gut aufgehoben.

Ich habe allergisches Asthma. Mir wurde sofort und sehr gut geholfen."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, aber nicht heilend

Naja. Mit akuter und lang andauernder Erkältung kam ich dreimal in die Praxis und nach insgesamt 4 Wochen und beim dritten Besuch erwartete ich endlich mal ein Medikament, aber nein, ich bekam keines…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 11.06.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier lohnt sich auch eine längere Wartezeit

Zeit sollte man schon mitbringen, wenn man die Praxis von Frau Dr. Rebbe aufsucht, denn selbst mit Termin muss man ca. 1 Stunde Wartezeit einplanen. Dafür bekommt man aber eine persönliche,…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 06.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr enttäuschend!

Ich bin vor etwa 1,5 Jahren zu dieser Ärztin gewechselt, vor allem wegen der sehr guten Bewertungen hier. Die ersten Male war ich auch recht zufrieden, wenngleich ich schon damals die stundenlangen…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 04.12.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztin nimmt sich viel Zeit aber die fachliche Seite kommt zu kurz

Ich bin selbst in einem medizinischen Beruf tätig und war einige Jahre Patientin in dieser Praxis. Ich war zunächst auch zufrieden.-Nach einem Personalwechsel bei den Sprechstundenhilfen vor etwa…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.12.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine sehr gute Ärztin

Ich bin schon länger bei dieser Ärztin und kann nur positves berichten. Sie kann eine verspannte Schulter wieder einrenken und genauso gut eine Erkältug kurieren. Für neue Wege und alternative…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013

Eine kompetente Ärztin

Durch die Ratschläge und Hinweise konnten meine körperlichen Probleme gelöst werden. Auch die Schwestern sind immer hilfsbereit und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2013

Wirklich sehr zu empfehlen

Ich bin seit einigen Jahren dort Patientin und war immer zufrieden. Sie hat sich immer Zeit genommen für ihre Patienten, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich hab wirklich großes Vertrauen ihr und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013

kompetenter & sehr Netter Arzt

Im allgemeinen ist die Arztpraxix ganz gut gemacht & auch die Freundlichkeit der Schwestern ist sehr gut! Die behandlung ist auch sehr gut bei der Ärztin! Also im gesamtpaket, bin sehr zufrieden &…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So sollten Arzte sein!

Frau Rebbe ist eine Ausgezeichnete Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Und das Beste an Ihr ist, sie kennt sich in vielen Fachgebieten aus und versucht nicht gleich das Problem mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012

sehr kompetente, sehr nette Ärztin

Frau Rebbe ist eine der kompetentesten und nettesten Ärzte, bei dem ich je zur Behandlung war. Durch ihre nette und offene, aber auch vertrauliche Art ist es leicht, zu Frau Rebbe Vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012

Sehr zu empfehlen - Kompetente Ärztin und nettes Praxisteam

...hier findet man das was man unter einem sehr guten Hausarzt versteht. Großes Lob an die Ärztin und ihr Team!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012

Top Ärztin

Tolle Ärztin und Praxisteam, sehr empfehlenswert!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012

Sehr tolle Ärztin

Zwar längere Wartezeiten, aber eine super Beratung bei der Ärztin selbst."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2012

Top kompetente Ärztin, die sich immer die nötige Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Selbstverständlich ist die Praxis voll wenn man anfangs des Quartals dorthin kommt, allerdings ist das freundliche und kompetente Praxisteam auch recht flexibel: einfach anmelden dann noch ein bis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2012

Großartige Ärztin mit hilfreichen Ratschlägen!

Eine tolle Ärztin, die auch für andere Methoden offen ist. Sie berät, gibt hilfreiche Tipps und ertränkt niemanden in Medikamente wenn er diese nicht wirklich braucht. Sie merkt sofort wenn etwas…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012

Ärztin mit Herz und Zeit für Patienten

Einfühlsam geht Frau Rebbe auf ihre Patienten ein. Sie sucht zuerst eine schonende Methode dem Patienten zu helfen, schwingt nicht sofort die Chemokeule und hat immer ein offenes Ohr - man fühlt…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.01.2012

Super Arzt

Ich war bis jetzt wirklich immer zufrieden dort. Die Ärztin ist zwar etwas korios und auf den ersten Blick ein bisschen "verpeilt" aber sie versteht ihren Job und erklärt mir alles super."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 07.01.2012

fachlich sehr kompetente Ärztin

Frau Rebbe gibt sich sehr viel Mühe das medizin-Latein jedem Patienten nah und anschaulich zu erklären. Bei ihr hat man nicht das Gefühl "oh Gott" die will mich los werden. Sie nimmt sich die Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.01.2012

Sehr kompetente, hilfsbereite und ...

über die Allgemeinmedizin hinaus praktizierende Ärztin. Frau Rebbe habe ich als meine Ärztin ausgesucht, da sie nicht nur Allgemeinmedizinerin, sondern auch zur Chiropraktikerin ausgebildet ist.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut großartige Ärztin,Vorteile für Migränepatienten!

Frau Rebbe ist eine der besten Ärzte, die ich kenne, die einem nichts aufschwatzen, sondern unter jeden Umständen helfen will. Sie nimmt sich überaus viel Zeit für jeden Patienten.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach Anruf innerhlb von zwei bis drei Tagen ein Termin.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut kompetente und vertrauenswürdige Ärztin, …

… , die sich Zeit nimmt und ausreichend informiert und mit Blick auf die Patientenakte kümmert! :) Sehr nette Sprechstundenhelferinnen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2010

Bewertung vom 19. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.03.2010

Bewertung vom 29. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.01.2010

Bewertung vom 14. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (40)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(9)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(11)
2,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(11)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(11)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(8)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(5)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(6)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(8)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(7)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(5)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon