Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dipl.-Med. Kühnast

Dipl.-Med. Frank Kühnast

Arzt, Allgemeinmediziner
Buchenweg 7c, 06132 Halle

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2018

Kompetenter Arzt des Vertrauens

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Kühnast In Behandlung und werde es auch noch viele Jahre bleiben. Kann ich zu100% weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Das Gesamtpaket ist TOP! Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zufrieden

Patient wird ernst genommen und nach Lösungengesucht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017

der beste Arzt überhaupt

kühnast for president der beste überhaupt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fam.Wetzer

das ist der beste Arzt den mein Mann bis jetzt hatte. Kompetent und freundlich wo findet man das heute noch."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arztbesuch

Ein Arzt der sich Zeit zur Behandlung läßt, verständlich informiert und nicht auf kostenpflichtige Zusatzleistungen drängt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent

Ein Fachlich guter Arzt der weiß wo von er spricht."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent

kompetenter und freubdlicher Arzt, fachlich versiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt wie man Ihn sich vorstellt

Ich bin sehr zufrieden und froh diesen Arzt gefunden zu haben. Kann ihn nur weiter empfehlen. Er arbeitet gründlich und gewissenhaft Immer freundlich mit Humor .Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter arzt

meine familie und ich gehen schon fast 30j. zum dr. kühnast.er nimmt sich mit seinen patienten zeit und man kann auch mal über privates reden.also ein arzt wie man sich einen hausarzt vorstellt. es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...zu welchem doc geht man schon gern ?

ich bin in dieser praxis schon jahrelang. die wartezeit ist hin und wieder nervig. hat aber einen guten grund und ich nehme diesen hin. bin voll von der kompetenz überzeugt- dieser doc fragt nach-…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt , kann man nur weiter empfehlen

ich finde das er ein sehr guter allgemein mediziner ist , geht auf patienten ein halt so wie ein arzt sein sollte mit herz und seele arzt sein so ist er dr.med kühnast ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

Herr Dr. Kühnast ist immer sehr um seine Patienten bemüht. Er ist offen für alle Probleme und Fragen der Patienten. Herr Dr. Kühnast nimmt sich die erforderliche Zeit für jeden Patienten und ist…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mangel an Empathie und unzureichende Betreung bei chronisch Krankem.

Trotz jahrelanger Betreuung meines Vaters, scheint Herr K. die Situation in ihrer Komplexität nur unzureichend zu überschauen. Wiederholte Krankenhausbesuche u.a. wegen unzureichender Kontrolle von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Arzt ohne Kittel

Sehr netter und zugänglicher Arzt. Es wird auf weiße Kittel und ähnlichem Tamm-Tamm verzichtet. Trotz dessen ist Herr Kühnast sehr kompetent und weis immer einen Rat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute fachkenntnis, als hausarzt sehr zu empfehlen

Die gestellten Diagnosen stimmten alle. Ich bin mit meiner Frau schon einige Jahre bei ihm in Behandlung und wir sind sehr zufrieden Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Kühnast ein Arzt - dem Männer und Frauen vertrauen

Seit vielen Jahren ist Dr. Kühneast mein Hausarzt und ich meine er ist ein sehr verständnisvoller, engagierter und noch mit Leib, Seele und Gefühl Arzt. Man kann mit jedem medizinischen, manchmal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.02.2014

So muss ein Hausarzt sein

Sehr freundlich und kompetent. Es wird sich immer Zeit genommen und auch wirklich zugehört. Probleme werden nicht abgehakt sondern auch langfristig behandelt. Ganz toller Mensch, der seinen Beruf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2013

Top Arzt undMenschenversteher

VerständnisvollerJahrgang 1955 bitte weiter so und noch recht lange Danke!!!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013

super gut

Nicht glauben - WISSEN auf dieser Basis verliefen meine Behandlungen und Beratungen, bisher immer mit Erfolg! Dafür herzlichen Dank. Als ungeduldige Patientin habe ich Ihren ausdauernden und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

seit mehr als 28 Jahren mein Hausarzt

Als langjähriger Patient werde ich von meinen Hausarzt gut beraten und behandelt.Es gab in dieser Zeit viele Probleme auch psychischer Art teilweise bis heute, welche dank Dr. Kühnast bestens…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013

Toller Hausarzt

Bin vor 4 Jahren nach Halle umgezogen und habe mit Dr. Kühnast einen tollen und kompetenten Hausarzt gefunden. Hat immer ein Ohr für seine Patienten und lässt sich auch genügend Zeit wenn man ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.10.2013

Hausarzt wie man sich ihn wünscht

Freundlicher und kompetenter Mensch"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2013

Patientenerfahrung von über 20 Jahren

Als langjähriger Patient habe ich Dr. Kühnast immer kompetent und freundlich erlebt. In allen Belangen und Problemen, und das waren im o.g. Zeitraum nicht wenige, wurde ich bestens beraten und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

super Arzt

Bin seit über 25 Jahren bei ihm.Super Arzt, super Team. Hohe Kompetenz und war immer zufrieden.Sehr größere Wissen. Gut, dass er da ist ????"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013

Endlich ein Arzt der noch zuhören kann

Herr Dr. Kühnast ist endlich mal ein Arzt der noch zuhören kann. Ich habe durch meinen Umzug nach Halle einen anderen Hausarzt gesucht und 6 verschiedene Ärzte aufgesucht, da war ich leider nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Sehr gute Behandlung und Beratung

Ich bin inzwischen seit mehreren Jahren Patient in der Praxis Kühnast. Zuvor habe ich durch verschiedene Gesundheitsprobleme bei anderen Ärzten die Unterschiede der ärztlichen Behandlungen kennen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013

super

ist alles ok und freundlich hat für alles ein ohr. alles ok"  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

er ist ein guter arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Künast und seit er so viele Patienten hat leidet die Qualität der Untersuchung ein bisschen Mann muss zum Beispiel immer nachfragen was man hat und es hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

ist ein echt toller arzt und behandelt echt gut und ist auch sehr schnell zu erreichen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2011

sehr guter Diagnostiker, hat immer ein Ohr und Zeit für seine Pat.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
2,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(13)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
3,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Neue Laser-Hämorrhoidoplastie (LHP): Schonende Alternative zur klassischen Hämorrhoiden-OP

Hämorrhoiden sind immer noch ein Tabuthema. Viele Betroffene scheuen sich, deswegen zum Arzt zu gehen. Dabei gibt es viele wirksame Verfahren, mit denen selbst fortgeschrittene Knoten entfernt ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon