Praxis Petra Susanne Wienke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wörmlitzer Str. 5, Halle

Dipl.-Med. Petra Susanne Wienke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Petra Susanne Wienke?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Petra Susanne Wienke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Arztpraxis ist super für meinen Wohnort erreichbar. Mit diversen Problemen und Anliegen bin ich schon dort gewesen und ich wurde sehr gut beraten und unterstützt. Besonders gut gefällt mir dass diese Praxis Ärzte ausbildet und man dadurch immer ein neues Gesicht bzw. Neue Herangehensweisen mitbekommt. Dadurch ist gesichert dass man immer individuell und kompetent behandelt wird. Ich habe hier auch meine Boosterimpfung erhalten ohne jegliche Probleme. Tolles Personal. Sehr hohe Kompetenz

Langjährige Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Susanne Wienke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ist die fachliche und organisatorische Kompetenz, der Grund warum ich bei dieser Praxis geblieben bin. In einer schwierigen Lebensphase habe ich die Ärztin sehr menschlich, mitfühlend und fachlich gewissenhaft erlebt. Zweimal passierte es in den letzten 15 Jahren, dass ich unfreundlich abgefertigt wurde. Nicht vom Praxisteam, sondern von der Praxisinhaberin selbst. Die Art und Weise fand ich persönlich herablassend, unterkühlt und unpassend. C'est la vie:) Nobody is perfect.

In den 15 Jahren Erfahrungen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Susanne Wienke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

als Jahrelange Patienten bin ich mit Frau Dr. Wienke sehr zufrieden. die Fachliche Kompetenz und das Know How ist wirklich sehr gut. Die Praxis hat sehr nette Schwestern und sehr nettes Personal im allgemeinen. Ich hatte auch das Vergnügen mit angehenden Hausärzten, welche sich in Weiterbildung befanden, meine gesundheitlichen Anliegen zu erörtern und die se zu klären.

Das Bestellsystem sorgt dafür, dass es kaum Wartezeiten gibt.

Leider befindet sich die Praxis in der ersten Etage und man muss mehrere Stufen überwinden.

Ich kann diese Praxis besten Gewissens weiter empfehlen.

sehr gute Praxis welche den Patienten sieht und nicht die Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Susanne Wienke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe nach meinen Umzug nach Halle einen neuen Arzt gesucht und habe bei Frau Dipl.-Med. Sischka eine guten Arzt gefunden. Gut die Praxis stellt jährlich Ausbildungsärzte an so kann es vielleicht sein das man von verschiedenen Ärzten Behandelt wird. Aber das soll nicht das Problem sein. Die Praxis befindet sich in der Oberen Etage und es gibt keinen Fahrstuhl.

Nettes Personal und eine tolle Praxis direkt in der nähe von mir • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Susanne Wienke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da man oft akut krank ist wenn man zum Hausarzt geht, ist es mir hier besonders wichtig nur kurze Wartezeiten zu haben und schnell einen Termin zu bekommen.
Man erreicht er Praxis sogar per E-Mail oder WhatsApp was sehr angenehm ist.
Sehr kompetentes Team. Seit mehreren Jahren zufrieden.

Sehr gute Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Susanne Wienke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und wurde immer sehr fürsorglich behandelt sowie von der Ärztin und auch dem Schwesternteam, sicher kann ein Arzt nicht alles wissen, doch es gab immer Wege die aufgezeigt wurden.
Ich bedauere sehr, dass mit dem neuen Schwesternteam, keine Übernahme der Fürsorge wie beim des alten Teams stattfand- ja aller Anfang ist schwer, berechtigt aber keine Schwester mich wegen nicht sichtbaren Venen zu beleidigen-das hat die Natur gemacht..und mehr Unfreundlichkeiten

Ärztin prima/Personal keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Susanne Wienke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider gibt es Wissensdefizite der Ärztin bei der Erkrankunge die ich hatte nicht ernst genommen wurde bzw. erst gar nicht gezielt diagnostiziert wurde und man wird dann schnell in die Psychoecke gestellt. Ich bin maßlos enttäuscht von dieser Ärztin. Leider geht es nur noch ums Budget und der Druck der Kassen muss enorm sein um die Patienten so schnell als möglich wider fit zu "machen", egal wie sie sich fühlen...

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Susanne Wienke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seid Jahren dort inzwischen hab ich das Gefühl das es nur noch eskaliert, ich brauch nen Termin für nen Rezept und sitze geschlagen 45 Minuten auf dieses und dann wird es nicht mal richtig gemacht und muss wieder warten. Bei Behandlungen. Einer Grippe und weiterbestehen der syntome wird nur Puls gemessen und abgehört und sagt es ist alles in Ordnung, obwohl ich Durchfall und Erbrechen tagelang hatte., und meint dann zu mir das ist psychischer Natur und soll zu einem anderen Arzt gehen.

Unzufriedenheit auf ganzen Maß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Susanne Wienke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bisher eigentlich mit der Behandlung und Ärztin zufrieden gewesen, jedoch seit einer Erkrankung,die nicht Erkältung heißt, sehr unzufrieden.schroffes und unfreundliches Verhalten der Ärztin.Kein Eingehen auf wieder auftretende Symptome(lieber auf Psyche geschoben,"Befindensstörungen"),keine Aufklärung über Krankheit(außer Vorlesen der Auswertung eines FA).Ausw. Blutbild im Kontrollverlauf über Arzthelferin.In diesem Fall schlechte Betreuung u. verunsichernde Behandlung.

enttäuschende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Susanne Wienke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir fühlen uns wohl alles gut, nette Ärztin freundliche Mitarbeiter vermutlich auch gute Ausbildungspraxis, denn die Studenten dürfen nicht nur die Instrumente putzen.

Seit mehreren Jahren nicht nur 1x • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert