Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Südstr. 8, 06110 Halle

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin

Ich bin heute 46 und seid meinem 21 Lebensjahr bei Dr. Seifert. Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, denn sie fertigt die Leute nicht einfach nur ab sie berät sich mit einem und macht einem die…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, Alter: unter 30

Lieb und kompetent!!!

Sie nimmt sich Zeit und versucht alles um zu helfen. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur du Wartezeiten sind sehr lang."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Ärztin

Sehr gute Ärztin. Es gibt nichts negatives zu sagen. Leider macht eine Schwester und zwar die am kürzeste dort arbeitet mir den Eindruck dort zu herrschen und empathirlod zu sein. Schade die…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und überaus kompetente Ärztin

Die beste Ärztin, die ich kenne . Nimmt sich Zeit, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Sie versucht alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um zu helfen"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016

Familie Keller

Meine Familie sind schon 30 Jahre bei ihr ."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Dipl.-Med. Ute Seiffert und es gibt für mich keinen Grund zu wechseln. Sie hört zu und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Daraus resultiert eine etwas längere…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

ausgezeichnete Ärztin mit Herz

Von der Großmutter bis zur Enkelin, unsere ganze Familie ist bei dieser im wahrsten Sinne des Wortes"Hausärztin" Patient. Auch um meinen schwerkranken Vater hat sie sich als gekümmert. Er hat sich…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Ärtzin für mich.

Sie hat mich wieder aufgebaut, wo ich aufgegeben hatte."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2014

Die beste praxis"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.08.2012

Bewertung vom 04. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachkundige, ehrliche und menschliche Ärztin - sehr zu empfehlen

Ein/e Patienient/in, der//die nur hören will, dass er/sie krank ist, ist aufgrund meiner Erfahrungen hier fehl am Platze. Nur über einen Dialog und durch Einforderung, können Symtome behandelt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Ich war lange schon Patientin bei ihr, sie ist eine sehr empfehlenswerte Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt. Das Vertrauensverhältnis war ausgezeichnet. Durch meinen…  Mehr

2,9

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation

Verfasst am 03.06.2018
von Dr. med. Heribert Schorn

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller