Praxis Dörte Dorant Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Georg-Cantor-Str. 1, Mitte, Halle

Dörte Dorant bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dörte Dorant Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit 10 Jahren Patientin und mehr als froh, Frau Dorant als Hausärztin an meiner Seite zu wissen. Ich fühle mich ernst genommen, sehr gut betreut und vertraue ihr uneingeschränkt. Es ist bewundernswert, mit wieviel Know How, Empathie und Fleiß sie arbeitet. Dafür gebührt ihr und dem Team ein großes Dankeschön!

Standort: Praxis Dörte Dorant Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dorant nimmt sich gerne Zeit für ihre PatientInnen und hat für alle Fragen ein offenes Ohr. Auch meine endokrinologischen Anliegen beahndelt sie sehr gut, sodass ich keinen zusätzlichen Facharzt mehr benötige.
Den einzigen Minuspunkt vergebe ich an die Sprechstundenschwestern. Häufig sind sie sehr kurz angebunden und unhöflich (gezwungene Begrüßung oder gar keine, gehen nicht ans Telefon etc.)

Sehr gute und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Dorant Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte mit Frau Dorants Know-how und zugewandter Persönlichkeit. Auch die Schwestern und Sprechstundenhilfen tragen zur angenehmen und freundlichen Atmosphäre in der Praxis bei.

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal mit welchem Anliegen man sich an Frau Dorant und ihr Team wendet,
es gibt immer ein offenes Ohr und Hilfe in einem sehr umsorgten Rahmen!
Frau Dorant schafft ein Vertrauensverhältnis in welchem sie ganz genau ihre Patienten kennt!
Meine erwachsenen Kinder und ich sind dankbar ihre Patienten sein zu dürfen!

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Dorant Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Sprechstunde Hilfe und Schwestern hilfreich und zuvorkommend.
Danke.

Kompetent und gründlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Dorant Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Frau Dorant die Praxis übernommen hat zu ihr. Empathisch und kompetent ihren Patienten gegenüber. Sie betreibt genaue Ursacheforschung was Kesnkheiten bzw Symptome betrifft. Man kann froh sein wenn man bei ihr als Patient angenommen ist. Es ist gut zu wissen das es in unserem System noch kompetente Ärzte gibt die für ihre Patienten da sind und nicht an den Commerz denken. Vielen Dank das man sich bei Ihnen aufgehoben und als Mensch fühlen kann

Absolut korrekte Ärztin in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Dorant Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich gehe schon sehr lange zur Praxis immer freundlich das gesamte Team Ärtztin nimmt sich Zeit für die Patienten sehr kompotent arbeitet auch mit anderen Ärtzten zusammen.

sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dörte Dorant Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe schon viele Jahre zu Frau Dr.Dorant. Sie nimmt sich Zeit um Krankheiten und Behandlungen zu erklären. Auch schickt Sie die Patienten zu Fachärzten um das Krankheitsbild abklären zu lassen. Auch bei Nachbehandlungen nach einem Klinikaufenthalt hört Sie sich die Sorgen Ihrer Patienten an und hilft diese auszuräumen.Ich vertraue Ihr und Ihren Diagnosen. Die Wartezeit ist etwas länger aber andere Patienten wollen ebenfalls behandelt werden und so kann man die Wartezeit in kauf nehmen. Ich empfehle Sie gern weiter und habe keinen Grund den Arzt zu wechseln.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dörte Dorant Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Fehlen eines Terminvergabesystems empfinde ich als äußerst vorteilhaft. Jeder Patient kann die Sprechstunde besuchen, wenn es in seinen Zeitplan passt. Dafür sind die Wartezeiten entsprechend länger.
Die Behandlung durch Frau Dorant erfolgt auf kompetente und freundliche Weise. Sie überweist bei Notwendigkeit zu Fachärzten, was ihre Kompetenz nach meiner Meinung unterstreicht. Die Beratung zu medizinischen Fragestellungen könnte nicht besser sein. Sie klärt den Patienten hervorragend auf und sucht mit ihm ggf. nach Alternativen.
Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Frau Dorant in Behandlung und habe es bisher nicht bereut. Es besteht ein großes Vertrauensverhältnis. Auch für die persönlichen Probleme ihrer Patienten hat Frau Dorant immer ein offenes Ohr.
Obwohl zur Zeit keine neuen Patienten mehr angenommen werden, ist diese Ärztin bestens zu empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dörte Dorant Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer ein offenes Ohr für jedes Problem immer Zeit um Lösungen zu finden bin seit Anfang an bei ihr Patient und bleib es auch

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben