Praxis Dr.med. Alice Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Zollrain 9, Stadtbezirk West, Halle

Dr. med. Alice Gerloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alice Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine Ärztin bei der man merkt das Sie das was sie macht auch lebt, absolut versiert, integer und vertrauenswürdig.

Standort: Praxis Dr.med. Alice Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin brauche ich jetzt hier nicht zu bewerten, ich glaube jeder weißt das Frau Gerlof einer der besten Ärzte in Halle ist.
Heute wurde ich von der unfreundlichen Kollegin die in der Rezeption arbeitet, unfreundlich weggeschickt! Der Grund war meine Heilfürsorge Vers.Karte konnte nicht eingelesen werden!Und mir dann sagen es sei nicht ihr Problem sondern mein. Da ich weis das solche Versicherten Karte nicht einfach zu lesen sind! bin ich gleich zum anderen Arzt gegangen&alles war ok ?

Super Ärztin (bis aus die in der Rezeption!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alice Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit längere Zeit Patient und auch des öfteren in Behandlung.
Ich kann über Dr. Gerloff keine Negative Erfahrung berichten, ganz im Gegenteil Sie nimmt sich immer viel Zeit, auch wenn die Praxis mal am brennen und voll ist, wird man nicht nur abgefertigt, sie nimmt sich immer genügend zeit!
Die Ärztin hat immer ein Lächeln über und überzeugt mich und meine Frau immer von ihrer Kompetenz.
Der neue Assienstensarzt, der seid Mai 21 dort ist na ja glänzt nicht mit Symphatie und Kompetenz.

Sehr Kompetente Ärztin mit dem Herzen am richtigen Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alice Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war langjährige Patientin bei Fr. Dr. Gerloff, fühlte mich immer gut aufgehoben.
Doch seit der Pandemie gibt es keinen einzigen Arztbesuch mehr wo nicht zur Impfung gedrängelt wird.
Unabhängig meines Anliegen wird gleich zur Impfung empfohlen und Unverständnis aufgebracht wenn man bedenken äußerte.
Die Schwestern waren immer freundlich, leider sind fast alle seit Anfang des Jahres nicht mehr dort beschäftigt.
Schlussendlich Hausarzt gewechselt.

Dr. med. Alice Gerloff

Liebe Patientin,
selbstverständlich wird hier niemand zur Impfung gedrängelt und wir sind auch nicht "nur auf das Impfen aus". Wir behandeln wie immer akute und chronische Krankheiten, führen Vorsorgeuntersuchungen durch und klären natürlich auch entsprechend der aktuellen STIKO-Empfehlungen auf. Dabei versuchen wir, Zweifel und Ängste durch die Beratung auszuräumen. Das betrifft übrigens nicht nicht nur die Coronaimpfung, sondern auch alle anderen Impfungen. Letztlich ist es unsere Aufgabe, Ihre Gesundheit zu schützen.
Alles Gute!

Seit aufkommen der Pandemie nur noch auf Impfungen aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alice Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr freundlich, aber bei den Schwestern wäre ein bischen mehr Freundlichkeit angebracht. Vor allem der neuesten Schwester mangelt es an Freundlichkeit.

Wartezeit ist nicht akzeptbel. Selbst bei einem Rezept dauert es 30 min, obwohl kaum jemand am Nachmittag da war.

Datenschutz ist dort auch nicht groß geschrieben. Jeder im Wartebereich hört die Krankheiten, die von der Schwester abgefragt werden.

Note 1 für Frau Dr. Gerloff und Note 3-4 für die Schwestern.

Ärztin top - Schwester an der Anmeldung relativ unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alice Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man kann zu jeder Zeit kommen , egal an welchen Sprechtagen , der Empfang durch das Schwestern-Team ist immer Freundlich und Beruhigend. Selbst von Frau Doktor Gerlach strahlt die Beruhigung und Wärme aus , ob bei Behandlung, Gespräch und dergleichen , was für den Patienten sehr wichtig ist um sein Wehwehchen dar zu legen.Ich finde das gesamte Team klasse und vergebe die höchste Bewertung.

Rezept verschreiben lassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Team.
Frau Dr. Gerloff ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Super schöne neue Praxis .
Sehr geräumig und wirkt sehr beruhigend was für mich sehr wichtig ist..

Sehr tolles Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
war heut erstmals in der Neuen Behandlungspraxis bei meinem Hausarzt, Frau Dr. Gerloff.
In einer so schönen zeitgemäßen Praxis hab ich noch keine Behandlung erlebt.
Hier sieht man, was wird unter zeitgemäßer Gesundheitspflege von dem Team Fr. Dr. Gerloff verstanden
Der Praxisbereich ist neu, geräumig und wirkt sehr beruhigend - was für mich sehr wichtig ist..
Hinweis: leichte Hintergrundmusik im Wartebereich beruhigt und ist ratsam.

Bin begeistert vom gesamkten Behandlungskomplex, Frau Dr. Gerloff. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alice Gerloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super kompetent und immer freundlich

Der setzt meines vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt mehr als freundlich

Netter Arzt Top zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben