Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Netter Arzt Top zu empfehlen

Guter Arzt mehr als freundlich"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Begrenzte Aufnahme neuer Patienten

Nur wer unmittelbar in der Nähe wohnt, wird noch aufgenommen"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2016

Sehr tolles PraxisTeam:-)

Da rennt man gerne hin, sehr freundliches Team von den Schwestern bis zu Ärztin, wohl aber auch sehr kompetente Ärztin die Dir mal erklärt was de hast und fliegst nicht klei wider mit n Ks durch…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

meine Bewertung

Frau Dr. A. Gerloff ist eine sehr kompetente Ärztin, die mir schon sehr geholfen hat. Als Patient - Laie kann ich nur sehr gute Bewertungsnoten vergeben."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Gerloff ist eine kompetente Ärztin,ich kann sie nur weiter empfehlen!

Als Notfallpatientin hat sie mich sofort dran genommen,sie hat alle Maßnahmen schnell und unaufgeregt in die Wege geleitet und ich wurde auch vom Team gut versorgt. Es ist in diesem Haus die erste…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.04.2014

Sehr hervoragende Ärztin bei der der Patient an erster Stelle steht

Diese Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten und kommt schnell und kompetent auf die mögliche Ursache. Leidet dann aber auch schnell notwendige Weiterbehandlungen ein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patientenbewertung für Dr. Med Alice Gerloff

Ich kam am gestrigen Tage als Neupatient zu Frau Dr. Gerloff. Sie war ausgesprochen kompetent und hatte ein offenes Ohr für meine doch recht lange Krankheitsgeschichte. Die nötigen Untersuchungen…  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab