Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Dr. Liebhaber

Dr. med. Anke Liebhaber

Ärztin, Internistin
Pestalozzistr. 2 a, 06128 Halle

Bewertung vom 19.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt sehr nett aber der Rest

Mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden aber das Drumherum ist sehr schlecht Schwestern sehr unfreundlich Erreichbarkeit sehr schlecht wenn Mann einen Termin hat ist die Wartezeit trotzdem bis zu ner…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Medizinisch 1a - aber der Rest ...

Mit Angehöriger regelmäßig dort - sie ist sehr zufrieden, fachlich denke ich ok. Leider absolut unerreichbar. Telefonische Erreichbarkeit tendiert gegen 0. Während der schon stark eingeschränkten…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

Kompetent und freundlich

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und danke einmal für die stets kompetente und freundliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut!

Mit Termin für die Privatsprechstunde binnen 3 Wochen dran gekommen - die 50€ waren es mir wert.Danach in die Kassenversorgung übergegangen. Es hätte auch Kassentermine binnen 2,5 Monate gegeben.…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Bei Frau Dr. Liebhaber fühlt man sich gut aufgehoben. Sie erkennt die Probleme sofort und hilft auch. Ich kann diese Ärztin auf jeden Fall immer wieder empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ungewöhnlich sympathische Ärztin

War heute erstmalig in der Praxis von Frau Dr. Liebhaber und ich traf eine kompetente und ausgesprochen sympathische Ärztin, die alle Dinge tut,die notwendig sind, aber nicht notwendige…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und super nette Ärztin

ich bin schon seit 2 Jahren in Behandlung , das Team ist immer sehr freundlich ,Fr. Liebhaber eine sehr gute Ärztin , ich fühle mich dort immer gut aufgehoben , rundum zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin

Am 08.01.2015 nahm ich einen Termin bei Frau Dr. Liebhaber wahr. Ich bin 51 Jahre alt und habe bisher noch nie eine so tolle Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich Zeit und schöpft alle Möglichkeiten…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich rundherum gut betreut

Frau Dr. Liebhaber ist für mich nicht nur eine sehr gute Rheumatologin. Sie kann auch mit den Sorgen der Patienten umgehen. Sie hat mir 2011 Mut gemacht, nach dem Tod meiner Eltern nicht aufzugeben.…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nette und kompetente Ärztin

Freundlicher und kompetenter Umgang, Ärztin nimmt sich Zeit, hört gut zu erklärt alles sehr verständlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.09.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich hab mein Leben wieder... Dank Fr. Dr. Babinsky …

… und Ihnen kann ich wieder leben... :-) Die besten Ärzte die ich habe... für mich... Danke... :-)"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen