Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Weiterbildungen: Rheumatologie

Pestalozzistr. 2 a
06128 Halle

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Liebhaber hinterlegt. Sind Sie Dr. Liebhaber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Liebhaber

Artikel von Dr. Liebhaber

Das sagen Patienten über Dr. Liebhaber

Bewertung vom 19.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt sehr nett aber der Rest

Mit der Ärztin bin ich sehr zufrieden aber das Drumherum ist sehr schlecht Schwestern sehr unfreundlich Erreichbarkeit sehr schlecht wenn Mann einen Termin hat ist die Wartezeit trotzdem bis zu ner stunde also im großen und ganzen überlegenswert zu wechseln"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Medizinisch 1a - aber der Rest ...

Mit Angehöriger regelmäßig dort - sie ist sehr zufrieden, fachlich denke ich ok. Leider absolut unerreichbar. Telefonische Erreichbarkeit tendiert gegen 0. Während der schon stark eingeschränkten Zeiten der telefonischen Erreichbarkeit von tägl. 2h ständig besetzt, hat man mal ein Rufzeichen geht einfach keiner dran. Die Faxnummer scheint erst gar nicht zu stimmen und per Mail bekommt man auch keine Antwort. Und mal nebenbei - auf der Toilette 4 Schilder zur Benutzung der Lichtschalter vorzufinden zeugt von einer Kontrollstörung. Schade wenn die Rahmenbedingungen so kontraproduktiv sind."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

Kompetent und freundlich

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und danke einmal für die stets kompetente und freundliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut!

Mit Termin für die Privatsprechstunde binnen 3 Wochen dran gekommen - die 50€ waren es mir wert.Danach in die Kassenversorgung übergegangen. Es hätte auch Kassentermine binnen 2,5 Monate gegeben. Ich bin mit einer relativ komplizierten chronischen Erkrankung und "langem Leidensweg" hier gelandet, eigentlich nur um eine Zweitmeinung zu kriegen. Mittlerweile bin ich komplett in diese Praxis gewechselt. Sowohl beim ersten Gespräch als auch danach hat sich die Ärztin sehr viel Zeit gegeben, umfangreich untersucht,offen und ehrlich kommuniziert (und dabei auch die Diagnosen anderer Ärzte hinterfragt-Ohne arrogant zu wirken sondern eher besorgt, dass etwas übersehen wurde) und mehrere Therapieoptionen/Therapiepläne zur Wahl gestellt.V.a. die Aufklärung zu den Risiken empfand ich sehr gut, da ich dies bis jetzt anders erlebt hatte. (Ich kriege mitunter sehr starke Medikamente mit tlw. lebensbedrohlichen Nebenwirkungen). Mehrfach wurde mir eingebläut "sofort anzurufen wenn es ist". Als diese nachjustiert werden mussten erfolgte dies unproblematisch und mit guter Aufklärung über die Änderungen. Das Praxispersonal ist im wesentlichen freundlich und kompetent, es gab einzelne "Ausreißer", aber wir sind am Ende des Tages alle Menschen. Negativ sind mir nur die folgenden Punkte aufgefallen: - Praxis ist relativ gut besucht was zu gewissen Wartezeiten führt. - Mobiliar Wartezimmer relativ alt. - Die Parksituation kann mitunter schwierig sein."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Bei Frau Dr. Liebhaber fühlt man sich gut aufgehoben. Sie erkennt die Probleme sofort und hilft auch. Ich kann diese Ärztin auf jeden Fall immer wieder empfehlen."  Mehr

2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Liebhaber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Liebhaber.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018